Alle Inhalte von F_e_t_t_i
-
brauche paar Tipps für einen Crosser
welle.... wenn du was vernünftiges haben willst wende dich an karbaschoko hier im forum der is da nen ziemlicher fuchs was die bearbeitung angeht. und zylinder würde ich vlt sogar ne 102er für ne crosser nehmen
-
Literatur
les einfach das gsf da lehrnt man alles.....
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
warum lässt sich nen zyl mit 47er bohrung nicht außen auf 51 abdrehen????
-
Tödliche Fehler
lüfterradabdeckung...... ach die brauche ich für ne probefahrt nicht und zack in kurzer hose aufs moped und dann..... aua karre aus machen und sich wundern wessen haut das da am lüra ist und warum das bein plötzlich so brennt. is echt ne chicke narbe geworden und man weiß den ungefähren radiuds des lüra immer. und wenn mans mal vergist..... einfach ein blick nach messen und man weiß es wieder
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
ich würde auch nicht den moror aufspindeln sondern den zylinder kleiner drehn.....
-
Vergaser blowback? falschluft?
ok nd war ne 45er und der ass war nich richtig dicht habe das problem behoben und siehe da sie läuft spuckt zwar noch nen bischen was raus aber sonst alles super woran könnte das mit dem spucken noch liegen oder muss sich die membran noch nen bischen einlaufen???
-
Vergaser blowback? falschluft?
OOOPS.......
-
Vergaser blowback? falschluft?
so schwimmer und nadel sind ok nur is mir aufgefallen, dass ich nicht wie ich dachte ne 42er nd drin habe sondern ne 60ieger werde mal tauschen auf ne 50ieger die ich noch rum fliegen habe und den ass nochmal abdichten und dann werde ich mal weiter sehn oder weiß jemand von euch noch was anderes was ich machen könnte???
-
Vergaser blowback? falschluft?
der heißt dreckige 13 aber egal nein der schwimmer ist auch schön beweglich nix schwergänig oder so
-
Vergaser blowback? falschluft?
keiner mehr ne idee???
-
Vergaser blowback? falschluft?
nebendüse ist ne 42er aber voher mit "ori" membran und ohne kw bearbeitung liefs doch auch und ja der gaser ist auch richtig fest...... weiß garnicht wie oft ich den heute schon ab und angeschraubt habe...
-
Vergaser blowback? falschluft?
so war jez nochmal dabei und habe die hd gewechselt auf 90 nun is das mit dem gas halten zwar nicht mehr so schlimm, aber immernoch da.... und sie sprayt nochmehr raus. das ist allerdings auch nur bei standgas. da kommen dann richtig tropfen raus gesprüht aber wenn man dann nen bischen gas gibt isses weg nur sie hält halt die drehzahlen auch wen man vom gas geht. und wenn sie dann doch mal runter geht, dann nur ganz langsam.
-
Vergaser blowback? falschluft?
siris sind io sowohl lima als auch primär seite. membran is auch io der ass is auch in ordnung und voher bevor ich die membran gewechselt habe und die kw bearbeitet habe lief alles bsetens. deswegen bin ich ja so ratlos zündung ist nätürlich angeblitzt auf 17grad
-
Vergaser blowback? falschluft?
hallo ich habe die sufu bereits benutzt aber zwischen den etlichen themen nix wahres finden können also mein problem ist: ich habe bei meiner fuffi die membrane gewechselt und die kw bearbeitet. ging alles super zusammen nur läuft se jez nich gescheid. im stand direkt nach dem starten läuft sie super. auch längere zeit. nur dann fängt der gaser an zu topfen und beim gasgeben läuft se nen bischen fett, wenn man dann genug gas gegeben hat das das zu fett laufen weg ist nimmt se auch gut gas an nur dann wenn man vom gas geht hält sie die drehzahl bzw sie steigt sogar. fremdluft schließe ich eigentlich aus, da ich den motor komplett neu gedichtet habe. mein setup ist: polini 85er bearbeitet polini rechts mini v-force membran im 19er polini stutzen 19er shb gaser mit 88er hd kw ist die original etwas gelippt motor ist natürlich auf membran angepasst und die überströmer sind auch am motor angepasst bitte helft mir ich bin mit meinem latein am ende! mfg
-
Motorölwechsel V50 Spezial, Kolbenproblem und Ölablassschraube
vlt setze ich auch zuviel voraus.....
-
Motorölwechsel V50 Spezial, Kolbenproblem und Ölablassschraube
das sollte doch wohl klar sein......
-
Motorölwechsel V50 Spezial, Kolbenproblem und Ölablassschraube
öl wechseln kann man ja...... aber die "schraube" die du da hast ist keine schraube. das ist der entlüftungsstutzen fürs getriebe. die ablassschraube besindet sich unten am motor eine direckt von unten und eine quasi von hinten zum wieder einfüllen. machst die schraube unten raus. lässt das öl ab, schraube wieder rein. schraube von hinten raus öl drauf bis es aus dem gewinde raus fließt schraube rein fertig. und den kolben würde ich neu kaufen. kost ja auch nicht die welt.
-
Unterschied PX Membran zu 3 Loch PK Membran
aber in den polini kasten passt auch ganz gut ne mini v-force rein ausen atomaten bereich habe ich gestern umgebaut und davon abgesehn, dass man am kasten nen millimeter oder zwei innen abtragen muss passt es wirkich gut. weiß nurnoch nich was da leistungstechnisch sich geändert hat.
-
Welche Kolben passen zum DR 75 Zylinder ?
wenn du nen normalen DR 75er hast dann solte dieser kolben es sein DEN!!!! sonst musste den fürn formular nehmen
-
Verbrennungsbild Kolben
ja hat er aber davon abgesehen ist er eigentlich so wie der polini mit 6 überströmern
-
Dr 102 ... ich bau mir den jetzt doch auf
wenn man das rot gezeichnete durch bricht meinte ich meine sowas schonmal bei nem malossi 136 gesehrn zu haben weiß aber auch nicht ob das so ohne probleme hält und noch leistung einbringt.... kann man vlt die cad modelle von dir bekommen???
-
Dr 102 ... ich bau mir den jetzt doch auf
und was kann man mit dem kolben so machen?? vonwegen seiten öffnen???
-
Mein kleines Quartermileprojekt
jo gummi gefunden danke!!!! Nur hat vlt jemand ne kurve vom simonini 180 grad???
-
Mein kleines Quartermileprojekt
niemand nen gummi oder ne kurve????
-
Dr 102 ... ich bau mir den jetzt doch auf
ja klar das was man mit dem 75ieger gemacht hat kann man mit dem 102er auch machen! aber ich würde vlt auch gerne wissen ob man die "fenster" links und rechts um und oberhalb des kolben bolzens auch freilegen kann??? ich meine cvt-fenster oder wie heißt das noch??? also abgesehn von den stegen.