Zum Inhalt springen

Niejoe V50N

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.061 Profilaufrufe

Leistungen von Niejoe V50N

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespa 50N, Baujahr 1980, 50cm³, 4.Gang Schaltung in Silbergrau. Die Vespa ist im Originalzustand und der Kilometerstand beträgt erst 7400Km (Gesamt, also Motor und Rahmen). Ich habe das Fahrzeug ist aus 4. Hand und es war davon insg. 26 Jahre Eigentum meines Vorbesizers, der laut eigenen Aussagen – genau wie ich – nur im Sommer gefahren ist. Es sind originale deutsche Papiere und Schlüssel in doppelter Ausführung vorhanden und das Fahrzeug ist bis einschl. Februar angemeldet (kann also auf den neuen Nutzer gleich umgeschrieben werden). Damit hat die Vespa eine lückenlose Vorgeschichte. Die 4-Fach Blinkeranlage und die Aufkleber (siehe Bilder) wurden entfernt. Die Blinkeranlage kann jederzeit wieder montiert werden und ist Teil der Auktion. Der Lack ist original und für einen fast Oldtimer in echt gutem Zustand! Die Stellen an denen etwas Lack abgeplatzt ist, sind versiegelt worden. Außerdem hat die Vespa mal einen Unterbodenschutz bekommen (siehe Bilder) und ist somit nahezu Rostfrei geblieben. Das Fahrzeug ist Unfallfrei. Die kleinen Dellen am Beinschild stammen von einem Front-Gepäckträger aus dem Zubehör. Der Motor befindet sich im Originalzustand und hat, wie erwähnt erst ca. 7400Km auf der Uhr. Das entspricht bei knapp 30 Jahren einer Laufleistung von gerademal ca. 240Km/Jahr. Sogar der erste Auspuff ist noch verbaut. Es ist die Version mit kleinem Krümmer. Ich gebe aber einen neuen passenden Sito Auspuff mit großem Krümmer (dürfte vielleicht so 5KM/h nochmal bringen) dazu. Ich bin nicht mehr dazu gekommen den zu montieren. Der originale ist aber noch voll in Ordnung! Der Vergaser ist ein originaler Dell Orto SHB 16/16, mit einer 67er Bedüsung. Springt meist beim ersten Kick an und macht beim Kaltstart keine Probleme. Manchmal muss man bei warmen Motor etwas öfter starten oder anschieben. Das Fahrzeug ist aber voll Fahrbereit und auch die Elektrik macht keine Probleme. Fahrwerk und Bremsen sind ebenfalls original und sind der Laufleistung entsprechend in gutem Zustand. Der Gaszug ist gerade gewechselt worden. Leider ist die blaue Ledersitzbank auf der Naht aufgegangen. Ich denke aber ein Sattler oder Schuster bekommt das wieder zu. Ansonsten kosten die ja nicht die Welt. Festpreis 1200€ Alles in allem handelt es sich um einen ehrlichen kleinen Flitzer der darauf wartet Probegefahren zu werden. Standort und Selbstabholung ist in 38102 Braunschweig. Bei Fragen meldet euch bitte... Nico
  2. ah - danke für den Tipp Also wer interesse hat ... *WoW schon verkauft - bitte Löschen
  3. Biete meine Vespa 50N bei Ebay an. Bj. 1980 orig. 7383Km. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=190333031740
  4. Tipp: macht mal eine Unterkathegorie: Verkauf bei Ebay. Oder lehnt ihr das Kathegorisch ab?
  5. Vielleicht ist das was für dich. Allerdings in 38102 Braunschweig (nähe Hannover) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=190333031740
  6. *edit ich wusste nicht, dass das bei euch verboten ist! Sorry. Also kein (vollständiges) Angebot bei gleichzeitigem EbayInserat?
  7. Danke - du hast mir sehr geholfen :) Vielleicht schreibe ich trotzdem was von Dolce Vita rein hrhr Was ist denn mit dem Kennzeichen? Nehm ich ab oder? Oder wird das quasi mit verkauft und umgemedet?
  8. Hi Leute, ich bin gezwungen aus Geldmangel meine Vespa zu verkaufen. Nun bin ihc darin nicht so der Meister und wollte von euch mal wissen, worauf ihr in einer Beschreibung des Fahrzeugs wert legt!? Typ, Bj, Kilometer, orig. Lack, 2x Schlüssel, Deutsche gültige Papiere und die Anzahl der Fahrzeughalter fallen mir so ein. Möglichst genaue angaben zum stand der Technik und der evtl vorhandenen Mängel... was noch? Werde das Gefährt hier dann u.a. zu einem Forumspreis anbieten. Danke Nico
  9. genau diesen habe ich ja imho verbaut. jetzt bin endgültig verwirrt. Eigentlich wollte ich in diesem Thread ja Verwirrungen über Nippel & Co. engegenwirken...jedenfalls habe ich den auf den Fotos abgebildeten Zug samt Klemmnippel montiert. Beide Nippel, sowohl der verlötete Lenkrollenseitig als auch der Klemmnippel Vergaserseitig sitzen fest und ich kann fahren. Ich vermute das macht keinen Unterschied. Im Nachhinein wäre es natürlich viel einfacher gewesen, den Zug anders herum zu montieren. Ich danke jedenfalls für eure Geduld, Kommentare und Hilfe...
  10. Dann habe ich den Zug verkehrt herum eigebaut? Also das Foto vom verbauten Zug, zeigt den alten, herausgenommenen Zug. Jetzt wo ich mal so drüber nachdenk, wäre es echt viel praktischer gewesen, denn Zug Vergaserseitig einzuführen und oben zu kürzen. Das hat aber nicht gepasst und so dachte ich ich muss so rum. Der von dir gezeigte Zug würde aber gar nicht passen. zumindest im Lenker nicht. -> Danke für die unterstüzung BOB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information