Zum Inhalt springen

F_e_t_t_i

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von F_e_t_t_i

  1. ich glaube in dem falle geht dann wirklich probieren über studieren. muss nur noch nen endschalldämpfer an den simonini basteln weil der fehlt...... werde dann mal in 2-3 wochenberichten oder weiß jemand mehr über die anlagen.... vlt 2 vergleichs diagramme
  2. ich habe im moment beide liegen, deswegen frag ich ja und laut auspufftest auf http://www.down-and-forward.de/ bringt der polini (ich gehe mal davon aus, dass der rechts ca die gleiche leistung wie der links bringt) ne bessere leistung und nen schönes band aber der simonini kackt irgendwie ab also er dreht nichtmal höher, dafür dass er ne geringere spitzenleistung hat. oder sind die diagramme da nicht so aussagekräftig.
  3. hi ich wollte wohl mal gerne wissen welcher puff mehr leistung/drehzahl aus meiner kiste zaubern kann. der simonini soll ja sehr drehzahllastig sein aber kann der mehr als der polini rechts?? mein momentanes setup ist: polini 85 auslass auf 60% und etwas höhergezogen und überströmer vergrößert 19 er dello 19er membran ass motorgehäuse natürlich vernünftig gefräst is nun nurnoch die frage welchen sollte ich lieber nehmen. lautstärke is mal ganz bei seite gestellt!!!
  4. wo bekommt man diese sitzbank überhaupt konnte keinen shop finden wo die verkauft wird??? finde die eigentlich ganz cool mich stört nur der schriftzug am ende etwas
  5. müssen nicht währe nur vorteilhaft der kühlung, füllung und leistung zu gunsten..... und bringen wird sie vlt so 80-90 würde ich so schätzen
  6. bin auch immer noch an nem metrakit 133 am bauen. aber wo gibt es die noch zu kaufen
  7. hi ich habe zwar noch kein diagram, aber sobald das wetter besser wird wollt ich wohl mal eins machen lassen. würde nur mal so eure einschätzung an leistung für mein setup hören. mein setup ist: n50 special mit polini85 überströmer erweitert und ans gehäuse angepasst und den zyl höhergesetzt so dass, die üs komplett öffnen mit 65% auslassweite und ü ca 115° zu a ca 165° (+-5°) qk 1,3mm 19er shb polini membranstutzen mit mini v-force aus nem aerox gehäuse komplett auf membran umgefräst kurbelwelle original gelippt pk zündung mit hp4 lüra auf 18° geblitzt und nem polini rechts hinten dran. ja ich weiß es ist eigentlich kein hammer setup aber es geht ganz gut vorran. und dreht trotz des recht zahmen 85ieger recht hoch aber wiviel leistung habe ich denn so zu erwarten??? wenn ich nen diagram habe werde ich es natürlich posten
  8. ich habe mir auch vor kurzen ne hp4 rad geholt allerdings nen originales bei dem ich dann den konus von groß auf klein getausch habe. nun meine frage: ist es normal, dass das hp4 so pfeift also es hört sich nicht scheiße an und es schleift halt auch nicht nur mein pk und mein et3 rad haben das nicht so extem gemacht.
  9. so neuer pickup is auch drin und siehe da.... tatsache die mühle läuft. nach 20 jahren kann der pickup ja auch mal den geist aufgeben. wenn er jetzt noch mal so lange hält mache ich mir nurnoch gedanken wo ich den dann herkriegen soll..... nochmal besten dank.... aber wen es das nicht gewesen währe währe ich glabe auch verzweifelt
  10. wie echt??? aber wie und warum können die werte dann passen??? ich meine klar ich ersetze den aber ich bitte um erläuterung......
  11. so ich habe jetzt di cdi einfach mal gewechselt musste einfach mal ne neue her auch wenn die alte von den messwerten noch in ordnung war. ladespule und pickup habe ich auch durchgemessen, den messwerten in der gsf-mitschrift zu urteilen ist da auch alles gut, nur der zündfunke verschwindet immer noch einfach so. davon abgesehn hat sich das problem aber auch etwas verändert. sie springt zwar an aber nur für eine recht kurze zeit von ca 5-10 sek dann isse wieder aus und der funken weg und irgendwann nach längerer zeit wieder da. woran könnte es noch liegen?????? vltz sollte ich noch mitteilen, dass ich von nem pk-lüra auf nen hp4 gewechselt habe. dabei habe ich den konus getauscht. aber die zündmakierung, also die übereinanderstehenden magnete sind an gleicher stelle und höhe und bei dem pk-lüra bestand das problem ja auch aufeinmal........ also kanne es ja nun auch nicht am lüra liegen. also was meint ihr????
  12. ich habe ein ähnliches problem bei meiner v50 sie läuft erst super nimmt gut gas an und alles, nur dann plötzlich ist der zündfunke weg nach ein bischen warten rum fluchen eine rauchen ist er plötzlich wieder da...... der zeitraum da zwischen ist aber nicht immer gleich und es kommt auch nicht nur einmal vor. die zündplatte is in ordnung keine porösen stellen oder ähnlöiches, licht funktioniert auch selbst wenn der zündfunke weg ist und der zündkerzenstecker und die kerze sind auch gut also müsste es ja an der cdi liegen!! vlt habe ich ja das grüne kabel an der cdi falsch angeschlossen oder ist das egal???
  13. was ist das denn fürn polini ja nen 133 mit mehr hub klar!!! aber der boostport sowas habe ichg bei nem polini noch nicht gesehn. erinnert mich ehr an nen DR133
  14. habe noch 2 original 50 mit 3 üs DR 50
  15. Ich dachte es währe ja mal interesant von jedem Sf Zylinder (ja egal ob kurzhub oder langhub einfach alles von ori50 über polini malossi dr.... halt alles) ne portmap zu machen und hier rein zu stellen. da mir das allerdings zuteuer ist jeden zylinder zu kaufen. habe ich "nur" 2 bilder. es ist bestimmt interesant die auslässe oder die überströmeinlassflächen miteinander zu vergleichen klar sind die vergleiche nicht 1 zu 1 zu sehn aber es ist bestimmt kein nachteil mal gerade ne portmap nachschauen zu können und vlt dadurch auch zylinder zu bestimmen. polini 102 DoA unbearbeitet Metrakit 133/Polini 133 alt unbearbeitet
  16. ich würde sagen hol dir in dem fall wenn du ne ori. primär fahren willst lieber nen 75er polini. ich glaube der 102er würde sich tot drehn obwohl ich gehört habe, dass manche das echt so fahren. ich häte nur angst, dass mein motor dabei am hitzetot sterben würde, obwohl nen 19er gaser drauf ist. das dreht einfach zu hoch.
  17. mit welcher primär möchteste das ganze denn fahren????
  18. ich würde mal so sagen alles zwischen 17 und 19 is in ordnung...
  19. hannste immer vom hub aus gehn, also der 102er is kurzhub, also den für 50ger. kuckste ambesten ins verkufr topick da gibbes immer welche für günstig
  20. sieht vom layot ja aus wie nen 102er DR vonwegen postports und auslass.. in dem fall weil es ja auch nicht so die drehorgel ist der zylinder würde ich auch den polini links empelen hat einfach das beste preis leistungs verhältnis
  21. nen 110er parmakit??? noch nie was von gehört was is das für einer?? ich fahre den polini links bin auch ganz zufrieden mit aber wenns dir um spitzenleistung geht würde ich ehr zum simonini oder zum zirri greifen
  22. z.b. auch auf der seite sorry für offtopick
  23. du weißt aber schon, dass ne ciao nur 3 stehbolzen hat die durchgehend sind und nen 102er vier kurze

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.