Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Jo. Danke für den Tip- war nämlich am überlegen was ich mir für nen Helm kaufe. Schau ma mal. Gruss Martin
  2. Hi. Ja das is mir klar. Ich zum Freeriden bei Schnee eignen sich Snowboard am besten----Schiffaon. Wer hat en Giro Switchblade???? Erfahrung damit?????? Martin
  3. Schaden? :puke:
  4. Hi Ich glaub das lohnt sich nicht da hinzugehen. Onkelz Konzert an der Loreley- da lohnt es sich hinzugehen. Nimm dir mal ein Beispiel an Benne. Laurich bleibt es bei Sonntag- Neukirchen?? Gruss Martin
  5. Ja ne is klar. Das gehört eher unter das Topic "Schiffoan". Freeride/ Downhill betreibt man mit nem Bike (siehe oben- HAMMER). Gruss Martin
  6. Hi. Cooles Bike. Bin gerade wieder gekommen. En bissl City- Biken. Ich fahr dieses Jahr zum Bikefestival in Willingen war ich auch dieses Jahr. Ist ganz nett da. Muss mich jetzt um meine Freundin kümmern. Dirastet immer aus wenn die bei mir ist und ich bin im GSF. Gruss Martin Gruss an MTB. N
  7. Hi. Komme aus dem schönen Rheinland (Bei Köln). Fahre mit Margura Loise FR. Hat einer nen Selle Italia Flite Gel Sattel? Meiner is nach drei Monaten aufgerissen. Dat scheiss Teil hat 139MARK gekostet und jetzt is er kaputt. SCHLECHTE QUALITÄT find ich. Geh noch ne Runde fahren- bei uns liegt SCHNEE- GEIL!!!!!!!!!! Fahre auch mit ner Z1 QR 20+ -Ganz gut Bis nachher mal. Martin
  8. Hi. Is das ne XTR Kurbel? Also ich halt nichts mehr von Shimano Kurbeln. Ich hatte bisher eine LX Kurbel- K. Arm durchgebrochen; eine XT Kurbel- Zähne abgebrochen und Lager ausgeschlagen. Hab jetzt von Race Face die Northshore Kurbel- Hammer das Teil. Fahre damit zeit zwei Monaten noch nichts verbogen und kein Zahnausfall. @east70 Ich möcht mein Fully nicht mehr missen- bin vorher mit nem Dirt gefahren auch geil aber nicht so geil wie en Fully. Martin
  9. Ach die Prellungen sind nicht die Rede wert. Lag fast in den Sommerferien im Hospitel mit drei angeknacksten Rippen. Das war schit. Is ja cool wenn man ne Hausstrecke hat. En Freund von mir hat auch en Grundstück aber beim freiräumen im Sommer sind wir in der prallen Hitze auf nem Kasten Bier versackt. PS: Mit den Förstern haben wir nur Probleme. Die haben uns mit nem Jeep gejagt- bei 130mm vorn und hinten 180mm Federweg sind 6km schon zeimlich weit. Aber die kriegen uns NIE- Vollidioten!!!!!!!!!! Martin
  10. Hi. Verschenke ne gebrochene Vorderradnabe von meinem geliebten Bike. Mavic ist auch nicht mehr was es mal war. Wer will haben? Das gute Stück hat mal 150? mit Speichen gekostet. Jetzt is es SCHROTT- FU.. Criss King rulz- aber leider soooooo teuer. Martin
  11. Oh. Mehr als ich gedacht hatte. Wir haben gestern nen neuen Kicker gebaut (1.40m) naja aber zeimlich cool. Hab en verstauchtes Knie und ne Prellung am Rücken trotz Protektoren. Northshore RULZ. Martin
  12. Hi. Hab gerade nix zu tun und wollte mal fragen ob sich außer mir noch andere Downhiller/ Freerider in diesem Forum tummeln?????? Was habt ihr für Bikes???????? Und wieviele??? Also ich en Red Bull Enduro Loise (Freeride Umbau ca. 2800?) und en Hardtail wo ich noch mit zur Schule fahre - . Gruss Martin
  13. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ...
  14. Hi. Hab endlich wieder deutsche Hausmannskost von meiner Oma bekommen: Sauerkraut, Kartoffelpüree, Kassler und natürlich Mostricht-- das ist das geilste was es gibt. Martin
  15. Hi. Danke für die tollen Tips. Nen Downhill kann ich da leider nicht mit reisen. @ Topic: Scheiss Plaste Martin
  16. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  17. Hi. Ne meiner rostet nicht. Ich hab den mit transparenten auspufflack lackiert. Danke und Gruss Martin
  18. Hi. Hab ne Frage: Wo sitz genau die Drossel von meinem LeoVince SecSys (Lefthand)? Ich glaub da muss man den Dämpfer absägen- Oder? Bevor ich da wild am sägen bin frag ich lieber ma. Gruss Martin
  19. Senior Pommezz antwortete auf RobinK's Thema in Abstimmungen
    Hi Ja ist OK. Gruss Martin
  20. Senior Pommezz antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Ja ist mir klar. Aber wenn die grün-weißen einmal gucken und die en bissl Ahnung haben ist das schlecht. Da ist ist nichts eingetagen. Irgendwas muss ich Denen präsentieren. Oder soll ich die nicht eintragen lassen?- Das kostet Geld und dafür würde ich noch mehr Tuiningteile bekommen. Gruss Martin
  21. Senior Pommezz antwortete auf RobinK's Thema in Abstimmungen
    Interessant. Hab echt kein bock mehr auf die Gesetzeshüter. War mal in der Szene- aber nach na Anzeige bin ich ausgestigen. Keine Lust mehr auf die Abteilung "Polizeilicher Staatsschutz" in Düsseldorf oder wie auch immer (war vor zwei Jahren) es heißt. Gruss Martin
  22. Senior Pommezz antwortete auf RobinK's Thema in Abstimmungen
    Aha. Ne war so auch nicht gemeint. War das hier im Forum?? Haste was mit dem Gesetz zu tun oder warum kennste die Paragraphen?? Gruss Martin
  23. Senior Pommezz antwortete auf RobinK's Thema in Abstimmungen
    Hi. Wie meinste das jetzt. Wer ist "Holger Voss". - sagt mir jetzt nichts.
  24. Senior Pommezz antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Hi. Meint ihr ich bekomme Lenkerblinker bei ner Pk50XL Bauj.`89 für vorne und hinten eingetragen????? Gruss martin
  25. Senior Pommezz antwortete auf RobinK's Thema in Abstimmungen
    Ist schon ne krasse Einstellung. Bin zwar nicht rassistisch aber ich kann die Typen einfach nicht ab. Die mucken nur rum. Gruss Martin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.