Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Zylinder wechseln
Hi. Also der Pfeil auf dem Kolben muss GEGEN (also nach hinten) die Fahrtrichtung zeigen. Denn Fehler hab ich auch schon gemacht und die Karre ist nicht abgesprungen. ALSO NICHT VERKEHRT EINBAUEN Martin
-
lackieren..
Hi. @Baymande Mein Vater kennt den Besitzer von der Lackiererei ganz gut. ......................... zum Glück PS: Sonst wäre das auch um einiges Teurer gewesen. Martin
-
Zylinder wechseln
Hi. Ne längere Primär ( Primärübersetzung) ist nicht einfach einzubauen den du musst den Motor aufmachen. Ne "längere" Primär kostet 40?- soviel ich weis. Martin
-
lackieren..
@dse4683 Der Lack ist übergeil. Keine NAsen und son scheiss. Aja ich hatte im Beinschild an den Backen und einfach überall Beulen die haben die auch rausgekloppt . Gruss Martin
-
lackieren..
OK. Autolackiererei Moll Siemensstr.? 41517 Grevenbroich ( in der Nähe von NEUSS) @All Kommt einer diesen Samstag zum Scooter Center in Kölle??? Denn könnt ihr meine karre mal gucken (wenn ihr wollt). Also die Löcher zuschweisen, das haben die sauberst hinbekommen- hät ich nicht gedacht das, das so geil aussieht Gruss Martin
-
lackieren..
Hi. Mit abschleifen, Blinker Löcher zuschweisen und und..... ++++ METALIC LACK VOM BMW 300? Martin
-
Karneval oder was?
SAUFEN SAUFEN SAUFEN................ ............aber nicht nur an Karneval Martin
-
PK50 Zylinderhaube
Hi. Das hab ich mich auch gefragt als ich am Anfang meinen Zylinder wechseln wollte. Ich da en bissl verzweifelt. Also wenn du die hinten aufbockst dann: - nimmst du das Hinterrad heraus - und dann siehst du sie (also praktisch auf der hinteren Seite wenn vom Lüfterrad aus schaust.) --- Da ist ziemlich geil wenn die Bullen fragen ob sie denn Zylinder mal sehen können-------DANN EINFACH DUMMSTELLEN UND PROBIEREN DIE ABZUREISEN.... ABER NICHT ZU FEST PS: ICh fahr nen 133er, da ist das schon mal praktisch Gruss Martin
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Fuffi-Schilder
Hi. Letztes bzw. noch dieses Jahr waren die schwarz. Jetzt sind die ja in diesem Polini Blau. Ich hab kein Plan wann die sich wiederholen. Gruss Martin
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Schnellste fufi
Jo ist doch OK. Gruss Martin
-
Schnellste fufi
@Timas Ja klar so was kann ja nur von nem 16 Jährigen wie mir kommen.