Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. So, Nennung ausgefüllt, Betrag überwiesen, Nürburgring, here I come. Freu mich schon tierisch auf die Aktion Eine Frage zur Übernachtung: Ich würde in meinem Transporter übernachten wollen? Ob das wohl geht?
  2. Skawoogie antwortete auf RobinK's Thema in Abstimmungen
    1 x Calimero-Eierschale von Römer, aus den 50gern, mein Lieblings- und Altagshelm 1 x Jethelm aus den 80gern, für den Sozius, 1 x Eierschale neu, Weiß gerade nicht von wem, für kleinköpfige Mitfahrer. Ich hatte noch keine Sturz, sonst würde ich höchstwahrscheinlich mit 'nem vernünftigen Helm fahren ...
  3. Mir ist bei der NSU-Lambretta mal die rechte Seitenhaube weggesegelt. Nette Schleifspuren und um ein Haar vom Laster plattgemacht worden. Lag aber wohl auch eher am Nicht-Richtig-Draufmachen, da es seither nicht mehr passiert ist.
  4. Skawoogie antwortete auf Dirk Diggler's Thema in Ska
    Guggst Du mal da: SkaTalk
  5. Das ist eh klar. Aber daher hatte ich mir ja auch obige Gedanken gemacht. Aber wenn die Erfahrung zeigt, dass es auch ohne solche Absprachen geht, wird mich das auch nicht abhalten. Denn das will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!!
  6. Genau das wollte ich ja vermeiden Denn wer meine Lambretta umnietet, ist ein toter Mann
  7. Na wenn Ihr meint. Deswegen hatte ich ja die Diskussion angeregt. Ich hätte kein Problem, etwas ausserhalb der Ideallinie zu fahren. Aber wenn so was beschlossen wird, müssen sich natürlich alle dran halten. Naja, lassen wir uns überraschen.
  8. Skawoogie antwortete auf Vega75's Thema in Ska
    und ich glaube, ich habe ersteres. Muss aber noch mal schauen.
  9. Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Wie es aussieht, werden ja eine bunte Mischung an Rollern an den Start gehen. Also werden sich auch ziemlich krasse Geschwindigkeitsunterschiede auf der Strecke ergeben. Ich möchte z.B. mit meiner alten NSU mitfahren, die gut gelaunt den Berg runter gerade mal 80 km/h schafft, und den Berg hoch, naja, lassen wir das ... Meine Idee war nun, da ich ja den Racern unter Euch nicht den Spass verderben möchte, dass langsame Oldies einfach ausserhalb der Ideallinie ihre Runden drehen. Wenn sich da alle dran halten, wäre die Unfallgefahr um einiges geringer. Und da es ja um die Gleichmäßigkeit der Runden geht, wäre das auch kein Manko. Was haltet ihr davon?
  10. Skawoogie antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Na dann: Willkommen im Club Jan B.Eng. Mechanical Engineering (auch ein Inscheniör)
  11. Ausserdem geht es dabei doch um eine Gleichmäßigkeitsfahrt. Da ist es letztendlich doch egal. Wer seine Runden gleichmäßig durchzieht, der hat gewonnen, und nicht der, der mit rauchendem Hinterrad als erster duchs Ziel donnert. Und mit meiner Mühle gilt doch sowieso nur: Dabei sein ist alles !!
  12. Skawoogie antwortete auf vroni's Thema in Ska
    Von den Busters gibt es aber doch das ein oder andere deutschsprachige Lied. Sind glaube ich aber nie auf offiziellen Busters-Platten erschienen, sondern auf Compilations
  13. Skawoogie antwortete auf steak's Thema in Blabla
    bei mir geht das ohne probleme Allerdings hat die Seite anscheinend ein Traffic-Problem. Vielleicht öfters mal probieren ...
  14. Skawoogie antwortete auf steak's Thema in Blabla
    guggst Du : gif-speicher
  15. Aber ich würde mir wenigstens die Verkaufsprovision wieder holen. Man muss ebay ja nicht unnötig das Geld in den Rachen schmeißen. Musst auf der Artikelseite einfach "Angebot an Zweitbieter" klicken, der Rest erklärt sich dann von selber (Vorgehensweise bei unzuverlässigen Bietern, oder so). Der Käufer erhält dann eine Abmahnung, aber Du bekommst die Provision wieder gut geschrieben.
  16. Skawoogie antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    aber DIE ist ja wenigstens blond und passt somit in das Schema
  17. Ich habe meine vom örtlichen Rollerhändler, der als Vertragspartner bei Sava eingetragen war. Er wusste zwar nicht viel über die Reifen, aber die, die ich wollte, konnte er mir ohne Probleme besorgen. Schau einfach mal im Händlerverzeichnis auf der Sava-Site nach.
  18. Guggst Du da: Farbige Roller-Reifen Vielleicht ist da was dabei?
  19. Juppie, freu mich schon
  20. Ich hätte noch einen 125er Kolben von der NSU Lambretta. Ich mess mal nach und melde mich ...
  21. Skawoogie antwortete auf KingFish's Thema in Blabla
    Könnte das denn nicht auch aus den Bremstrommeln rausgetropft sein? Wenn die lange Zeit trocken waren und dann bei Regen bewegt werden, kommt da meist auch ein ekliger Siff raus ...
  22. Skawoogie antwortete auf Stahlnippel's Thema in Blabla
    Ich hoffe ja nicht, aber ich kann schlecht einschätzen, ob das überhaupt jemand wissen will ... Ich werde am Montag berichten. *Ups, Offtopic*
  23. Skawoogie antwortete auf Stahlnippel's Thema in Blabla
    Das kannste ja morgen mit dem Konzert vom BPF in Weinheim verbinden. Ist zwar nicht ganz die halbe Strecke, aber dann haste schon 2 Gründe
  24. Skawoogie antwortete auf Stahlnippel's Thema in Blabla
    Nein!!!
  25. Skawoogie antwortete auf Stahlnippel's Thema in Blabla
    Oder schau mal in diesem Forum, da gab es das Thema auch schon, mit Fotos und allem Pipapo ... Ska-Talk

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.