Alle Inhalte von Skawoogie
-
rollerrennen auf dem nürburgring
So, Nennung ausgefüllt, Betrag überwiesen, Nürburgring, here I come. Freu mich schon tierisch auf die Aktion Eine Frage zur Übernachtung: Ich würde in meinem Transporter übernachten wollen? Ob das wohl geht?
-
Helmalter...
1 x Calimero-Eierschale von Römer, aus den 50gern, mein Lieblings- und Altagshelm 1 x Jethelm aus den 80gern, für den Sozius, 1 x Eierschale neu, Weiß gerade nicht von wem, für kleinköpfige Mitfahrer. Ich hatte noch keine Sturz, sonst würde ich höchstwahrscheinlich mit 'nem vernünftigen Helm fahren ...
-
Flieg kleine Seitenbacke flieg
Mir ist bei der NSU-Lambretta mal die rechte Seitenhaube weggesegelt. Nette Schleifspuren und um ein Haar vom Laster plattgemacht worden. Lag aber wohl auch eher am Nicht-Richtig-Draufmachen, da es seither nicht mehr passiert ist.
- Pork Pie
-
rollerrennen auf dem nürburgring
Das ist eh klar. Aber daher hatte ich mir ja auch obige Gedanken gemacht. Aber wenn die Erfahrung zeigt, dass es auch ohne solche Absprachen geht, wird mich das auch nicht abhalten. Denn das will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!!
-
rollerrennen auf dem nürburgring
Genau das wollte ich ja vermeiden Denn wer meine Lambretta umnietet, ist ein toter Mann
-
rollerrennen auf dem nürburgring
Na wenn Ihr meint. Deswegen hatte ich ja die Diskussion angeregt. Ich hätte kein Problem, etwas ausserhalb der Ideallinie zu fahren. Aber wenn so was beschlossen wird, müssen sich natürlich alle dran halten. Naja, lassen wir uns überraschen.
-
Ich tät da was suchen...
und ich glaube, ich habe ersteres. Muss aber noch mal schauen.
-
rollerrennen auf dem nürburgring
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Wie es aussieht, werden ja eine bunte Mischung an Rollern an den Start gehen. Also werden sich auch ziemlich krasse Geschwindigkeitsunterschiede auf der Strecke ergeben. Ich möchte z.B. mit meiner alten NSU mitfahren, die gut gelaunt den Berg runter gerade mal 80 km/h schafft, und den Berg hoch, naja, lassen wir das ... Meine Idee war nun, da ich ja den Racern unter Euch nicht den Spass verderben möchte, dass langsame Oldies einfach ausserhalb der Ideallinie ihre Runden drehen. Wenn sich da alle dran halten, wäre die Unfallgefahr um einiges geringer. Und da es ja um die Gleichmäßigkeit der Runden geht, wäre das auch kein Manko. Was haltet ihr davon?
-
Der Admin hats geschafft!
Na dann: Willkommen im Club Jan B.Eng. Mechanical Engineering (auch ein Inscheniör)
-
rollerrennen auf dem nürburgring
Ausserdem geht es dabei doch um eine Gleichmäßigkeitsfahrt. Da ist es letztendlich doch egal. Wer seine Runden gleichmäßig durchzieht, der hat gewonnen, und nicht der, der mit rauchendem Hinterrad als erster duchs Ziel donnert. Und mit meiner Mühle gilt doch sowieso nur: Dabei sein ist alles !!
-
deutschsprachiger ska
Von den Busters gibt es aber doch das ein oder andere deutschsprachige Lied. Sind glaube ich aber nie auf offiziellen Busters-Platten erschienen, sondern auf Compilations
-
coole gif`s
bei mir geht das ohne probleme Allerdings hat die Seite anscheinend ein Traffic-Problem. Vielleicht öfters mal probieren ...
- coole gif`s
-
Was tut Ihr mit Ebayer die nicht zahlen?
Aber ich würde mir wenigstens die Verkaufsprovision wieder holen. Man muss ebay ja nicht unnötig das Geld in den Rachen schmeißen. Musst auf der Artikelseite einfach "Angebot an Zweitbieter" klicken, der Rest erklärt sich dann von selber (Vorgehensweise bei unzuverlässigen Bietern, oder so). Der Käufer erhält dann eine Abmahnung, aber Du bekommst die Provision wieder gut geschrieben.
-
Hohlbirne Vanessa
aber DIE ist ja wenigstens blond und passt somit in das Schema
-
farbige reifen - woher?
Ich habe meine vom örtlichen Rollerhändler, der als Vertragspartner bei Sava eingetragen war. Er wusste zwar nicht viel über die Reifen, aber die, die ich wollte, konnte er mir ohne Probleme besorgen. Schau einfach mal im Händlerverzeichnis auf der Sava-Site nach.
-
farbige reifen - woher?
Guggst Du da: Farbige Roller-Reifen Vielleicht ist da was dabei?
-
rollerrennen auf dem nürburgring
Juppie, freu mich schon
-
125er Lambretta-Kolben mit 52mm
Ich hätte noch einen 125er Kolben von der NSU Lambretta. Ich mess mal nach und melde mich ...
- hä? rost?
-
Psychobilly-Flat
Ich hoffe ja nicht, aber ich kann schlecht einschätzen, ob das überhaupt jemand wissen will ... Ich werde am Montag berichten. *Ups, Offtopic*
-
Psychobilly-Flat
Das kannste ja morgen mit dem Konzert vom BPF in Weinheim verbinden. Ist zwar nicht ganz die halbe Strecke, aber dann haste schon 2 Gründe
- Psychobilly-Flat
-
Psychobilly-Flat
Oder schau mal in diesem Forum, da gab es das Thema auch schon, mit Fotos und allem Pipapo ... Ska-Talk