Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Es ist der Betrag, den jeder Bundesbürger für alle Bundestagsabgeordneten abdrücken muss, nicht für einen Einzelnen.
  2. Aber da will man sich nicht beklagen, dass sind ja schließlich die Leute, die deinen Lohn zahlen ... Guten morgen, ich bibber mal noch eine Runde, bevor es los geht
  3. Skawoogie antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Seit Samstag passt neben 7 Rollern endlich auch wieder unser Auto in die Doppelgarage. Bilder stell ich mal bei Gelegenheit rein
  4. An sich schon, aber sicherlich nicht zu dem Preis
  5. Skawoogie antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Klar, so mache ich das ja schon seit Jahren. Aber trotzdem ist es gegen jede Vernunft, mehr als einen Roller zu besitzen ...
  6. Skawoogie antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Genau das ist der Punkt
  7. Skawoogie antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Ein Umdenken unserer Gewohnheiten bezüglich des Individualverkehrs wird es nur über den Geldbeutel geben. Alle Argumente, die ich hier und auch im "Geschwindigkeitslimit in Deutschland"-Thread lese, bestätigen das meiner Meinung nach. Und dass wir ein völlig irrationales Hobby haben, ist auch für Dich nichts neues ...
  8. Skawoogie antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Benzin ist noch nicht teuer genug ...
  9. Skawoogie antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Wir reden hier über Mannheim, da arbeitet nur etwa 30 % der Einwohner ...
  10. Skawoogie antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Ebent, und das zeigt doch, dass Benzin immer noch nicht zu teuer ist
  11. Skawoogie antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Das sind definitiv keine Geschäftswagen, glaube mir ...
  12. Skawoogie antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Ich habe vor Kurzem gehört, dass sich der Benzinpreis im Vergleich zu den 70ger Jahren relativ gesenkt hat, im Sinne von "wie lange muss ein Arbeiter für einen Liter Benzin arbeiten". Benzin ist immer noch zu billig: In Mannheim stehen 2 Tankstellen direkt nebeneinander, eine Aral und eine freie Tankstelle. An der freien Tankstelle ist das Benzin immer mindestens 4 Cent billiger als an der Aral. Man würde doch denken, dass jeder zur freien Tankstelle fährt. IST ABER NICHT SO!!! Ich bin jedes Mal völlig baff, wenn ich das beobachte.
  13. Ich sach ja auch nicht, dass alle Ego-Shooter potenzielle Amokläufer sind (wer lesen kann ...), aber es ist ein Teil der Problematik
  14. Ich sach nur Scheiß Medien Ohne die hätten die das alles in aller Heimlichkeit planen können, niemand hätte gepetzt ... Jetzt mal Spass beiseite, das mit den Medien sehe ich schon als Teil des Problems, Reizüberflutung, "Vorbilder" weltweit, Ballerspiele (nein, keine Diskussion dazu, das ist definitiv Teil der Problematik) und mangelnde Erziehung (sprich Grenzen) durch überforderte Eltern. Letztendlich ein Gesellschaftsproblem, Deutschland ist so ziemlich das Letzte, wenn es um Familie geht
  15. Skawoogie antwortete auf Stuhlmann's Thema in Grüße
    Nachträglich alles Gute!!
  16. Willst Du Dir das wirklich antun, so ganz ohne Original-Mitglieder (naja, fast)? Ich werde mir meine schöne Erinnerung an Tommy McCook, Lloyd Brevett und Roland Alphonso nicht damit versauen ... Guten morgen, und eine schöne Woche wünsche ich Am WE konnte man bei uns herrlich Schlitten fahren, übrigens
  17. ICH hab ja panische Angst vor Leuten aus Tralien
  18. Wünsche ein nettes Wochenende zu haben, in das ich mich jetzt verabschiede ...
  19. Skawoogie antwortete auf poppa's Thema in Blabla
  20. Skawoogie antwortete auf Veska23's Thema in Blabla
    Das hat ja auch niemad behauptet. Aber da liegt die Wurzel des Mythos
  21. Skawoogie antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    wenn Du das "t" weglässt, hoppel ich eine Runde mit
  22. Ja, aber nur von der weiblichen Seite
  23. 4-fach, oder rechne ich falsch? Guten morgen, sinnfreie Welt Sperma ist antibakteriell, das ist medizinisch bewiesen. Meine Frau glaubt mir das aber auch nie ...
  24. Geht mir genauso ... Handschuhe: bis zu 25 km Fahrtstrecke halten meine Wintermotorradhandschuhe aus dem Fachhandel ziemlich gut. Ich bewege die Fingerchen halt während der Fahrt, das hilft auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.