Alle Inhalte von el europeo
-
Schaufel am LüRa abgebroche... nu?
ich kleb nix mehr mit kaltmetall am lüfterrad! hab mal nen versuch gestartet mit v50n 6v lüfterrad mit selber gemachten schaufeln aus alu. die hab ich in Nuten eingelassen und mit 2k kaltmetall verklebt. die haben sich nach 10km eine nach der anderen verabschiedet. das hörte sich an wie wenn jemand schießt! wenn dann schweissen und wuchten lassen. die sind ab werk gewuchte, aber das kannst auch vergessen.
-
geeigneter Verdünner für MaxMeyer Farbe?
Nitro sag ich mal. hättest am besten die original verdünnung mit bestellt. siehe pdf formular seite 51 download
-
Problem mit dritten Gang
Prost wenn's klappt ...wenn die züge richtig waren, kann aber sein das du neben drann bist mit viel spiel. dadurch mit der zugwippe im lenkkopf anstehst. das aber eher beim 4. gang so knapp ist im rundlenkkopf, aber meißt der erste nicht geht.
-
Problem mit dritten Gang
erst mal wie schon im oberen topic geschrieben ohne züge gänge schalten gleichzeitig rad oder bremstrommel drehen, siehe bild. richtung der züge ermitteln: dreh richtung 1. gang und schau welcher innenzug unten am getriebe nach innen wandert. Markiere diesen oder häng ihn gleich ein in die rechte seite von hinten gesehen. schaltgriff am lenker auf 0 stellen, eher 2mm richtung 2. 3. gang und fixieren mit tesa. vergewissere dich das die zugtülle mit hülsen im lenker an ihrem platz sind und gespannt. jetzt kannst schraubnippel 1. gang festmachen. danach sollte dir am besten jemand helfen. tesa am schaltgriff enfernen und der helfer sollte leicht in richtung 1. gang am griff drehen. du solltest dann den 3.4.gang schraubnippel anziehen. am besten mit griff und 7ner nuss. das ende vom zug mit zange oder wenn du feststellzange hast sachte ziehen sonst gehts schwer zum schalten und die schaltarmwelle macht die bohrung k.o. prüf ob das spiel am schaltgriff ok ist und zieh die nippel fest mit griff7mm Galbel 8mm flachschleifen und später am besten im bordwerkzeug mitnehmen. die kraft reicht aus! mehr kraft zerstört dir den zug und er franst aus ehe du 1m gefahren bist. enden abknipsen um noch länge zu haben fürs einhängen am schaltarm. enden "dünn" verlöten wäre perfekt.
-
anrollen..VESPA-GEMEINDE FRIEDRICHSHAFEN..and friends
1:50 radler bier würde mich anschließen???
-
Auspuffbefestigung Marke Eigenbau
am besten nimmst ne spitzzange und fragst nen kumpel der dir mit ner wasserpumpenzange die spitzzange packt und damit die feder spannt, und du kannst sie dann ausfedeln. das wäre dann die kumpel methode. zusätzlich nimmst ein altes handtuch und klebst mit tesa oder sowas die stellen ab wo beschädigt werden könnten.
-
Blinkerrelais PX alt
glaub ich nicht das 2blinker mit orig. oder indisch was wohl die gleiche lastaufnahme hat funktioniert. besser gleich lastunabhängiges rerais kaufen. so eins für motorräder bei umrüstung auf mikroblinker. gibts bei Louis.de Elektronik Universal-Blinkgeber, 4 Pol-Anschluß, 12 V, 1-8 Blinker, 10-200 W
-
ölwechsel? ... wie oft?
- Kupplung trennt nicht
ja, hast schon recht, aber manchmal sind halt die druckplatte und ankerplatte nicht so gut geschaffen. hab ich auch lang so gefahren.- Suche Tuningzylinder für PK50 -low budget-
hat mal 85,-? gekostet. würde sagen 40,- inkl. versand. der neue 60,-inkl. versand.- ölwechsel? ... wie oft?
hab mal grad die originale bedienungsanleitung v50special für dich gelesen da steht alle 8000km getriebeöl wechseln ...denke du hast noch zeit oder? grüße- Kupplung trennt nicht
sind die beläge mit kupplungsscheiben neu? 3 oder 4 scheiben? nicht das es eine 4 scheiben kupplung war und hast die dünnen zwischenscheiben auf ner 3 scheiben kupplung?? am besten ist eh komplett beläge feder & scheiben zu wechseln. hast eine zentralfeder oder? ich mach nur noch die 4 scheiben rein bis 105ccm kukst du hier- Suche Tuningzylinder für PK50 -low budget-
hab polini 50ccm Neu & gebraucht ???...oder größer?- Mikumi TM 34 SS & TM 28 SS
bitte topic löschen, behalte die gaser.- Duchflussmenge Schwimmernadel Mikumi TM 34 SS zu gering?
Haleluja :-D es geht! ja der vergaser auf deinem bild hat zwei anschlüsse für steuerbox. meiner hat nur einen! der am spriteinlass. hab in verschlossen mit blindstück und es geht. mann bin ich froh. bin schier verzweifelt. danke an euch für die bemühungen.- Duchflussmenge Schwimmernadel Mikumi TM 34 SS zu gering?
ja die überläufe sind schon klar, aber hier der originaltext zum bild: Luftanschlüsse verschliessen Der TM 34 SS hat serienmäßig eine elektronische Gemischsteuerung, das wird durch die zwei Anschlüße an das Luftsystem realisiert. Da wir weder die Steuergeräte noch die Messsensoren verbaut haben muß das System blind gelegt werden, die Anschlüsse müssen verschlossen werden. Dafür entweder Kaltemetall, Epoxidharz oder sonstiges verwenden.- Duchflussmenge Schwimmernadel Mikumi TM 34 SS zu gering?
hab jetzt warscheinlich den grund gefunden. der luftanschluss für steuergerät war nicht verschlossen. hab nur den rechten auf dem bild. werd ich gleich testen.- Duchflussmenge Schwimmernadel Mikumi TM 34 SS zu gering?
Hab 136ger Malossi mit 54ger vollwangen Kurbelwelle und RD 4Klappen Membran 1. versuch mit carbon weiß 2. versuch mit carbon blau. der ansaugstuzen ist selber gemacht. steht eigentlich fast grad der gaser.- Duchflussmenge Schwimmernadel Mikumi TM 34 SS zu gering?
Alle Verbauten Teile, (Primär, Polrad, Welle von luk) sind auf der maschine ausgewuchtet. hab noch nie so geringe fibrationen an einer vespa gehabt, richtig geil! ...der andere vergaser funktioniert???- Duchflussmenge Schwimmernadel Mikumi TM 34 SS zu gering?
was mutig, das war nach 20 testfahrten 1.gang perfekte gaßannahme 2. gang eingelegt uuuuuuuaaaaaaaaaa! hier ist link zu genau dem vergaser zum einstellen: TM 34 SS tja,...- Duchflussmenge Schwimmernadel Mikumi TM 34 SS zu gering?
benzin zufuhr tank bis zum vergaser ist ok. hab anderen vergaser drauf gemacht und es funktioniert. schwimmer ventil büchse ist auf 3mm erweitert, so das mir der gummispitz grad noch abdichtet. ist dadurch etwas besser, aber nicht wirklich gut.- primär
wenn du px125 lusso getriebe findest. bau die Eingeweide in dein 80ger block. passt alles rein. nur die büchse der nebenwelle entfernen. px 80 getriebe ist zu kurtz übersetzt. auch mit primär länger kommst nicht hin! hatte das gleiche problem bei meinem p80x umbau auf 125ccm.- Duchflussmenge Schwimmernadel Mikumi TM 34 SS zu gering?
Habe das problem das mir der Vergaser beim schalten in den 2. gang kein benzin in der schwimmerkammer mehr hat. hab schon gehört das man die durchflussmenge erhöhen kann durch zusatzbohrung?? wie? finde kein topic.- Mikumi TM 34 SS & TM 28 SS
Verkaufe Mikumi TM 34 SS für 95,-? +Versand Mikumi TM 28 SS für 75,-? + Versand ...hoff jetzt passt es so oder? Artikelstandort ist Friedrichshafen am Bodensee- ...
Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Keinen Artikelstandort angegeben. - Kupplung trennt nicht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung