Zum Inhalt springen

el europeo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von el europeo

  1. nichts kekürzt, nur falsche oder alte anleitung zum neuen bausatz bekommen. desshalb geht er mir nicht unter die backe, wenn ich eine hätte. die drehzahl hat die vespatronik gebracht. bin nicht hingekommen mit pk zündung.
  2. V Force 3 Neu im V 4 klappen und aussen 4 Form RD 350 Gehäuse für PX normal.
  3. das pinasco lü rad passt auch auf diese grundplatte mit 4 spulen. gibts auch mit kleinem konus.
  4. Hier ist mal meine Leistung vor mindelheim: 136 Malossi; 54Welle-97Pleul LukRace; Mikumi TM34SS; Vespatronic; VForce 8k; Franz. wobei ich den Vergaser noch nicht sauber abgetimmt bekommen habe! hat nur untenrum gekotzt in mindelheim.
  5. es waren 22,5 PS. der auspuff wurde zum ende hin sehr teuer, 3,2,1. mal schauen wo ich so ein ding herkrig??
  6. joo... die ampel ist krass... deine gekürtzte gabel vorne schaut recht praktisch aus..... deine zeit 10,86s auf 200m.. 1,14 auf die beste small... bist zufriedn?? hallo luk was soll ich sagen... war halt ziemlich untermotorisiert gegen die anderen. mit malossi gegen falc und aprilia rotax zu fahren ist halt hartes brot! zudem ist der motor nicht sauber gelaufen und hat untenrum voll gekotzt. hab ihn in Überlingen auf den prüfstand eingestellt. beim rennen war es feucht und einiges höher??? ....war wohl der grund. vom fahrverhalten ist der rahmen genial zu fahren! würd ich auf der straße sogar fahren. in stockach wuste ich ja noch nicht ob er schwanzen anfängt oder stabil bleibt beim schnell fahren so wie beim pocketbike, aber total super führung! entlich mal ein pocketbike für erwachsene.
  7. hallo luk, hab video von mindelheim gefunden: die ampel war auch echt scheiße! ....schnell auf gelb und langsam auf grün.
  8. auf jeden fall ist es kein fehler das radlager/bremstrommel zu wechseln. das ist eher ausgeleiertals das innere wegen dem kurzen heblweg der hauptwelle.
  9. jaja, ich kenn das. wenn man sich selber eier legt
  10. hast du sprengring & mutter weg beim einfedeln? eventuell mitnehmer mal draussen lassen. feder in nut von polrad und welle gänig? in neuer welle und neuem mitnehmer sitzt er gut. hab auch mal ein zu hohen keil erwischt.
  11. i mach mein 2,42ger raus, ist viel zu lang! brauch mit dem drt radsatz 2,56 primär und denke es funktioniert. in stockach konnte ich nur bis zum dritten gebrauchen. der 4. war zu lang. drt radsatz dazu und es müßte reichen.
  12. die hausnummer ist etwas mehr --->klick
  13. hallo luk, hab gedacht 28ger ritzel ist für 2,56?? passt es auf 2,42 drauf??
  14. sorry für die aktion beim schrauben, hatte wohl paar bier zuviel
  15. hätte da eins für dich! sogar leichter und auf der maschine gewuchtet
  16. pk motor am besten so einbauen. regler übernehmen v50 stromkästchen auch. kombistecker abknipsen und kleine ringösen anbringen. kabelbaum ziehst in den rahmen nähe vergaser befestigen. grün im kästchen mit rot/kill verlängern zum kabelbaum blau.." ........"..............................".........."....Regler und verbinde dein v50 lichtkabel gelb? braun od. schwarz...........................................".................."..............und rahmen alle birnen 12v tauschen. hupe passt v50 verändert etwas den ton farben können andert sein. kannst ja messen wenn du am polrad drehst oder kickst. wenn vorher alles ging gehts so auch wieder! ist eigentlich ein kurzschluss, hab ich aber bei 5 schon gemacht. ...nur der auspuff der pk geht nicht unter dein chassi! sieht auch scheisse aus! et3 banane besorgen und krümmer anpassen. die zündspule mußt auch am halter kürzen. ...aber nie wieder den unterbrecher wechseln.
  17. mit dem heißluft fön und ner spachtel geht's auch. ...ist aber hardcore
  18. mit polini 75 würd ich mal mit ner 60ger hd anfangen. lass alles andere am vergaser wie es ist, und wenn die drehzahl hoch geht nur standgas oben runter & nächst größere. bis du merkst das es sich wieder ins absterben kehrt. mit den zwei düsen versuchst du gemischschraube ein zu stellen. aber erst dann wenn du weißt wo du liegst. mit der hd. bei pk zündung mögen sie gern etwas vorzündung. kein motor ist gleich. kontaktzündung 4zentel blattspion satt durchziehen, und langloch schraubenkopf ins rechte drittel wenn du keine blitzpistole hast. zündkerze ngk br7hs beim testen motor warm laufen lassen befor du urteilst. kerzenbild prüfen.
  19. el europeo antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    nach stvo ist wohl zugelassen oder ist das bloß zur absicherung geschrieben? smallframe klasse 136ccm will ich starten. tank hab ich noch umgesetzt. und was heißt wiegen? gibt es ne vorschrift?
  20. el europeo antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    hab ich auch gelesen von: http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/ ...aber das beisst sich doch! nach stvo rote nr. kommt der tüv oder was? was wird geprüft und wie stvo stand eigentlich immer auf der homepage vom veranstalter und jetzt?? andere sagen man braucht licht, ...ist ja auch kein ding. zudem hab ich gelesen 80% blechanteil?? muß man jetzt nachrechnen? bin noch nie mitgefahren! also sorry will's ja richtig machen.
  21. ok dann schlag ich dir einen diel vor. PM an dich...
  22. el europeo antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    wo find ich DBM regeln zum lesen??? hab kein topic gefunden.
  23. auf jedenfall besser als kleben
  24. Worb schweisst und wuchtet, mach mal ne anfrage. link ->
  25. denke schon. der scheiß ist halt der, wenn du ne tour fahen willst und es reißt ab fahrst halt mit ner unwucht. was micht so schlimm ist beim original motor, aber unwucht ist unwucht und geht dir auf die lager. danach kommt der simmerring. hast gut leistung, also drehzahl gehts eh schneller.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.