Alle Inhalte von montesa
-
Stosdämpfer/Schwinge
Standard ist eine M9*65mm Schraube mit normaler M9 Mutter unter die ein Federring kommt, das ist auch völlig ausreichend. Federring sieht so aus. Viel Spaß
-
Krimskrams für kleine, aber auch für große Rahmen
Hast PM wegen dem 16.10er
-
Zusatzbezeichnung bei SHB 16.16
Hallo zusammen, bin grad auf der Suche nach nem neuen 16.16er Gaser für meine V50 fündig geworden. Allerdings hat dieser die Zusatzbezeichnung H und mich würde interssieren, wofür das steht und ob ich den anstelle des "normalen" verbauen kann. Der 16.16 F wurde laut SIP in der PK50XL, SS und Elestart verbaut, aber das bringt mich auch nicht viel weiter. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Stephan
-
Erledigt, kann zu
Sorry, hab`s falsch verstanden.
-
Erledigt, kann zu
SHB 16/16 Vergaser (mit Lufi., ohne ASS) für V50 in gutem/funktionsfähigem Zustand im Tausch/Aufzahlung möglich. Erster. Hast Du Bilder? Gruß und PM
-
Vespa 1. Serie, was ist sie wert.
Hallo, die gute Dame ist schon sehr verbastelt und wie oben erwähnt recht weit vom Originalzustand entfernt. Kann mich da nur dem Raphael anschließen. Gruß Stephan
-
Bodenseerundfahrt 2009
Dafür bleibt mehr Bier für euch.
-
Hilfe bei 75er DR Einstellungen
Wenn Du mehr Dampf obenraus möchtest, wirst Du wohl die Primär tauschen müssen. Selbst mit der besten Vergasereinstellung läßt sich dieses "Manko" nicht beseitigen. Gruß
-
Suche Dell'Orto SHB 16.16er
Danke
-
Suche Dell'Orto SHB 16.16er
Danke, aber das befürchte ich auch. Gruß
-
Suche Dell'Orto SHB 16.16er
Hallo Blechfreunde, suche einen gut erhaltenen SHB 16.16er Vergaser. Muß nicht unbedingt vollständig sein, sauberes funktionsfähiges Gehäuse würde schon reichen. Danke und Gruß Stephan
- Vespa Zeug
-
Statusbericht V50 (Kalt: prima, Warm: stotter, stotter)
Tip auch in Richtung Zündung. Schau Dir mal die Grundplatte genauer an. Hatte auch schon mal ein ähnliches Problem, da war das Kabel zum Kondensator angefressen. Gruß
-
Kolbenringe und der liebe Zylinder zwei wie Pech und Schwefel
Mit Öl und etwas Gefühl sollte es gehen und beim original Fuffi ist das nicht schwierig. Noch einfacher ist's, wenn Du den Motor abläßt, dann hast Du auch Sicht auf die Pins in den Kolbenringnuten. Viel Spaß und Gruß
-
Bitte löschen
- Zylinderset 50er Piaggio Original aus PK und 50N, nur ein Kolben und ein Kopf. Dazu aber noch nen 75er Polini Kolben und neue 50er Kolbenringe Piaggio. - 20 Euro Wie gut ist der Polini in Schuss, wie sehen die Kolbenringe aus? Gruß
- verkauft
-
Bodenseerundfahrt 2009
Alle schön aufessen, dann bleibt auch der Regen weg.
-
Kolben Einbaurichtung
läuft so lange, bis sich der zerbröselte kolbenring im auspuff befindet. jüngst passiert, kolben war neu
-
Verkauft, bitte Löschen
polini bitte zu mir. hast pm