minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- MALOSSI 210 Kolben verbrannt
-
Supernova
Tja, dann scheint der frostige Garagendachboden die Kupplung geheilt zu haben. Ich hab noch zum Motor ein P4 Diagramm, glaub der soll 12 Hottehüs gehabt haben und vom Worb5 bearbeitet worden sein....hat zumindest der Verkäufer vom Roller mir berichtet
-
Supernova
Aldär, reiß den Deckel runter und schau da reinMatz wird sonst
-
Supernova
Keine Ahnung, der Motor war in einer Reuse drin die gekauft hab und im letzten Sommer nur im Dorf benutz hab....
-
Supernova
Habt ihr jetzt den Motor von mir eingebaut? Wenn ja, habt ihr nach der Kupplung geschaut. Hab dem Hafensänger gesacht dat die nicht richtich trennt.....
-
Motorerfahrungen T5
Stimmt, hast recht......hatte ich irgendwie verdrängt das 110er bei 200er Serie ist
-
Motorerfahrungen T5
Für mich ist der Kauf einer fertigen Drehschieberwelle einfach entspannter. Wenn ich mir überlege welchen Aufwand ich vor mir hätte eine 57 PX Welle umzuarbeiten ergibt der Eigenbau, für mich gesehen, keinen Sinn. Erst mal eine brauchbare 57er Welle besorgen, 110er Pleuel und breite Schulterscheiben....was für ein Aufwand. Dann noch Welle auseinanderpressen, alles wieder zusammen. Weiter geht's mit verschicken zum richten und laserverschweißen.......so richtig überzeugen tut mich das nicht. Wo kommt man da preislich hin? Bitte vorrechnen, und nicht schön rechnen das Ganze!!! Und jetzt kommt's, es soll auch DREHSCHIEBERR tauglich sein. Hab kein bock auf Membran geplärre da ich davon genug Motoren fahre.
-
Supernova
Zerreißen das Ding! Ich bin mal in meiner Jugend mit ner SF in den Süden gefahren mit springenden Gängen, wurde dann irgendwann sehr unkonzentriert und ein Gangsprung hat dann bei ca. 80 / 90 Sachen dafür gesorgt das Öl die Straße bekleckerte und der Block gespalten war wie ne Wallnuss.....war schon scheiße zu wissen das alle Anderen auf'n Run sich bei Bier und Wurst eingefunden hatten und ich mit dem ADAC in Richtung Heimat wieder unterwegs war.....
-
Das große BGM 177 Topic
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Das große BGM 177 Topic
Es gibt Leute, unglaublich......Hauptsache die "Mädchentaste" hat weiterhin eine Funktion- Ernüchterung auf dem Prüfstand
Ich finds lustig hier Weitermachen......- Quattrini 200 cc smallframe
Würde mich auch interessieren was da eventuell an Leistung versickert- Quattrini 200 cc smallframe
Hatta....- Quattrini 200 cc smallframe
Will haben- Neue Motorgehäuse Pinasco
Ohne Nachbearbeitung stimmt das. Ist aber nur ein geringer Aufwand den Pinasco Ansauger ein wenig innen zu verbreitern (ca. 0,5 - 1,0 mm). Fahre das so auf zwei Motoren- Motorerfahrungen T5
Aber zurück zum Thema! Warum eigentliche die schwachbrüstige Welle der PX Motoren in den sonst gut durchdachten T5 bauen. Schmale Kurbelwangen....nur um Geld zu sparen? Von welcher Ersparnis reden wir überhaupt?- Motorerfahrungen T5
Wie ich diese Mist Aussage hasse...."benutz die Suche". Wovon lebt ein GSF?- Quattrini 200 cc smallframe
Boah sind die geil prollig Im Shop zu finden/erhältlich?- Quattrini 200 cc smallframe
10 w 40 mineralisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung