fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Alu strahlen mit walnussschalen
muss man bei Glasperlen strahlen auf die Lagerstellen im Block auf passen(abkleben) oder is das egal?
-
VNA Umrüstung auf Vespatronic.
Und ein Kabel einziehen fürs Bremslicht und einen anderen bremslichtschalter!
-
Erledigt, bitte schliessen
Hab ein gebrauchtes originales Gabelrohr von einer 200er Rally! Bei Interesse PN!
-
Hoffmann HC
Is echt schön geworden!
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Sorry, einen PX200-motor!
-
Frage zum Backenverschluß / Originalfarbe
Das kann ich nicht sagen, bei uns gibt es solche Typenschilder am Rahmen nicht!
-
Rally 200 von Femsatronic auf Ducati umrüsten
Is zwar nicht viel was man bearbeiten muss, aber plug and play passts nicht drauf!
-
Witze
Wie bringt man eine Frau zwei mal zu schreien? Zuerst nimmst du sie von hinten ohne Gleitmittel und dann putzt du dir dein dreckiges Teil in der Gardine ab!!!
-
Gepäckfach Rally
Is jetzt eine im ebay in weinrot!
-
Rally 200 von Femsatronic auf Ducati umrüsten
Die Teile vom Umrüstsatz brauchst du alle, und die ZündGrundPlatte und die Motorblockhälfte musst du auch bearbeiten sonst passt die ZGP nicht drauf! Beim Motorblock musst a bissl aufpassen wegen Lagersitz!
-
Frage zum Backenverschluß / Originalfarbe
Die sind ganz sicher unlackiert!!!
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Also soviel ich weis nicht- hab einen 200er Malossi-motor in meiner 160er!
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Schreib mal dem Undi(is sein Forumsname), der kennt sich da glaub ich aus!
-
VL-150 ccm Motor richtige Bedüsung?
Na ja mit den alten Vergasern is das hald so eine Sache- manche laufen top und andere nicht- die Erfahrung musste ich hald machen!
-
Tacho GS3 gesucht
Was is denn das für ein Tacho auf diesem Bild?
-
Vergaserdüsen SS180
Also ich würd an deiner Stelle über die Teilesuche mal ein Suchinserat schalten, und wenn niemand so ein Teil einzeln hat wirst dir einen ganzen Vergaser checken müssen!
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Natürlich geht das auch! Glaub dann musst du aber auch das Polrad der SS verwenden, da die beiden Stümpfe unterschiedlich sind.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Hier im Forum hat mal einer solche Kolben angebote- sonst musst die Kurbelwelle tauschen, weil Kolbenbolzen unterschiedlich sind!
-
VL-150 ccm Motor richtige Bedüsung?
Na dann probier eine Nummer größer wenn du mit der Nadel schon ganz unten bist!
-
VL-150 ccm Motor richtige Bedüsung?
Welche Hauptdüse hast du drinnen?
-
Vespa Sprint Veloce original Lack Baujahr 1974
Find den Zustand auch gut- aufpolieren und konservieren!!!
-
Acma 53
1650km war die Strecke die sie in dem Holzgestell unterwegs war, soviel ich das verstanden habe!
- ERLEDIGT
-
Rennauspuff GPS Preis weiter runter
Letztes mal hoch!
-
Bajaj Lenksäule / Lenkrohr für Rally (227 Euro komplett)
Ja genau, ich hab auch meine originale aufgearbeitet!