Zum Inhalt springen

acidman

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

984 Profilaufrufe

Leistungen von acidman

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. There is one for sale in Sweden right now
  2. Schade, habe auch gelegentlich Teile/Hilfe von ihm bekommen.
  3. Ich habe auch ne EMKA SX 200, habe dazu ne List mit den Ausnamegenehmigungen/FAhrgestellnummen für eine HAndvoll SX200 und eine SX150 bekommen. Müsste ich mal rauskramen. Meine SX ist eine der späten mit Clip-on Seitenhauben.
  4. Hallo Männer! Ich habe ne VNB5 mit BSAU193T2, 30 Vergaser, Rally Motor, Polini Zylinder sowie Umrüstung auf 10 Zoll Eintragungen, falls das weiterhelfen sollte. Ansonsten hilft wohl nur ein Leistungsgutachten und ne Einzelabnahme. Ggf. auch in den Kopieschätzen von diversen Onlineanbietern mal stöbern..
  5. Sind unterschiedlich, Nocken haben unterschiedlichen Innendurchmesser (19 vs. 22 mm glaub ich). Gruß
  6. Weiss jemand wo man die Kaltstart und die Leerlaufdüse für eine 180 SS herbekommen kann? Die in meinem Vergaser sind hinüber, und weder die örtliche DellOrto Vertretung noch die gängigen Geschäfte können helfen..Sind ja anders als bei PX oder so.
  7. Haste mal die Adresse www.gs4.de versucht? Die im GS-4 Forum sollten eigentlichn weiterhelfen können. Sicher daß es nicht dem vom Rally 180 entspricht? Gruß
  8. Hallo! Habe ein Problem im Rahmen der Resturierung meiner 180 SS: Die Düsen für den 27/23 Vergaser bekommt man offensichtlich nicht mehr ohne weiteres. Konkret die Leerlauf (50/100) und die Starterdüse (60/100). Sind definitiv anders als bei den gebräuchlichen sonstigen Vergasern. Habe auch schon bei Stein+Dinse gefragt, die sagten wären nicht mehr lieferbar. Weiss jemand Rat?
  9. Also gedacht war eigentlich ein Umbau auf eine spanische 70er Jahre Serie...Im Grunde genommen teile ich ja die Ansicht, daß viele der spanischen Lambrettas eigenständig und sehr bewahrenswert sind..Dennoch stört die GFK Kaskade. Der Roller ist ohnehin nicht mehr so ganz original, da TS1 etc, kein Originallack, Riffelbleche usw. (ist aber alles nicht von mir).
  10. Hallo zusammen! HAbe mal ne kleine Frage: HAbe eine Spanische LAmbretta 200, Bj. Anfang der 80er, die ich auf eine klassische Linie umbauen will. Insbesondere geht es um die elende GFK-KAskade, die ich austauschen will. Jetzt habe ich mir ne Kaskade von einer LI besorgt, die passt aber nicht, da die Hupe zu groß ist und die Bohrungen im Beinschild zu weit auseinander sind. Was bräuchte ich denn jetzt alles an TEilen, worauf muss ich achten? Gruß Jens
  11. HAllo! Ich hab auch ne deutsche, wo auf dem Typenschild ausdrücklich EMKA draufsteht. Blinker waren da auch mal dran. Habe übrigens auch noch ne Kopie der Original-Ausnahmegenehmigung für ca. 8 SX 200 und ebensoviele SX 150 Roller dazu bekommen. Könnte da notfalls mit ner Kopie weiterhelfen, müsste das Ding nur raussuchen. MFG
  12. HAllo! HAbe auch ne Prima sowie zwei NSU LAmbrettas und auch noch diverse Motorenteile oder auch z.t. Motoren zum Ausschlachten rumliegen. Vielleicht kann ich weiterhelfen. Ansonsten würde ich es mal eher auf der SORF Seite (Schmallenberger oldie-Roller Freunde) und dem Flohmarkt versuchen als bei Motzke. Da wirst du nämlich ein Vermögen los. Andere Motoren passen da nicht, aber mit so nem alten Teil langsam cruisen ist auch nett-fürs normale Fortkommen und den Stadtverkehr sind die 80 kmh ja ausreichend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information