Zum Inhalt springen

sebastianh

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

1.658 Profilaufrufe

Leistungen von sebastianh

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. sebastianh

    sebastianh

  2. würde evtl. auch eine gute Largeframe-Karosserie (ausser PX) in "Zahlung nehmen" gruß, Sebastian
  3. Hallo biete hier nochmal eine APE P501 - Bj 1978 an, nachdem der Käufer wieder abgesprungen ist! 187ccm, 7KW Die Ape ist teilzerlegt. Es wurde bereits ein neues Bodenblech eingeschweißt und die Karosserie vom Rost befreit. Motor ist vor dem zerlegen noch gelaufen, jedoch nicht besonders. Neuen Vergaser und Motordichtsatz gibts schon mal dazu. Ansonsten aber zu 99% komplett! Dazu gibts ein Paar Neuteile. (2x Spiegel,3 neue Reifen mit Schläuchen, eine neue Tür und noch eine Ersatztür). Einzelgenehmigt in Österreich (für 2 Personen zugelassen!!) Alles weitere bitte am Telefon +43 699-10444593 Preis: 900€ Standort: 1160 Wien Hier noch ein Paar Bilder
  4. Hast PM wegen "110" Aufkleber
  5. das wäre nett, ich mein eh das ding vom sip z.b. http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php was für durchmesser steht da leider nicht dabei lgs
  6. schwul oder nicht schwul ist erstmal nebensächlich. eher ob die krümmung des lichts mit dem kotflügel zusammen passt usw. aber danke derweil ... s.
  7. hallo, nur mal ne kurze frage. hat jemand schon mal das (lampe-unten) licht auf einem v50 kotflügel verbaut? passt das irgendwie? photos wären klass ... lg sebastian
  8. Hallo acidman, danke für das angebot. wenn ich mal wieder dazu komme, werde ich mir die nsu nochmal genauer anschauen. vielleicht ist ja doch nicht soviel hin. meld mich mal bei dir wenn ich mehr weiss. acidman - darf ich fragen aus welcher ecke von deutschland du kommst? kannst du solche motoren instandsetzen? gruss, sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information