DeLaSoul
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Nordschwarzwälder Schaltblechner
Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Vor und Nachteile
Hallo Leute bald ist es soweit....aber kann mich irgendwie nicht so 100% entscheiden welches der 2 Methoden ... Mich interessiert eure Meinung über das Theme.... Ciao Michele
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Die S hab ich auch gesehen aber wie du meintest war sie schon weg aber ich glaube der Sache nicht so recht... Letze Woche eine T4 (Glaub ich) Bj 59 zelegt 400?....angerufen und schon weg.... MemyselfandI
-
Tank GL / Sprint
Hallo wenn du einen "leicht" innenrostigen GL-Tank gebrauchen kannst....ist halt ein Akt.... meld dich ciao michele
-
suche Autoradio mit CD
Also habe mal geschaut; Becker Mexico CD 260? netto ; Mexico Pro CD 304? netto und mit einen Jahr Garantie. Glaube ist nicht deine Klasse was du ausgeben möchtest, oder? Ist halt Becker...ich bin mit meinem Radio zufrieden seit ich ihn hab noch nie Probs gehabt....und ist auch ein B-Gerät...
-
suche Autoradio mit CD
Bin heute erst wieder bei der Arbeit :puke:
-
suche Autoradio mit CD
Ja wie du schon meintest normal machen wir für die Stuttgarter die Radios. Das Radio ist mit einem Fehler in der Prod ausgefallen aber wieder rep. worden, aber wir können es nicht als "a"-Gerät verkaufen.Hat die Bezeichnung Mexico CD, kannst mal schauen unter Becker.de, wegen dem Preis müß ich mal schauen gehen weil ich hab jetzt meinen Urlaub vorüber.....ich schick dir mal den Preis... ciao
-
suche Autoradio mit CD
Hallo kann dir ein CD-Becker Autoradio besorgen als B-Gerät..Interesse? B-Gerät heißt das es nicht auf anhieb bestanden hat aber rep. worden ist.. ciao
-
Stockach
bei...deiner abseitzgelegenen Unterhaltung
-
Stockach
Frag mich nicht.... :plemplem: gleich mal begießen müssen das wir angekommen sind und das war auch gleich das ende....und wir wollten dich ja nicht stören Auf jeden Fall war es echt geil und freu mich schon aufs nächste..
-
Stockach
Ich hab keine Folie gesehen....
-
Motorwechsel
PX150 Maschine in eine GTR... denk an das dauerkurzgeschlossene Bremslicht! Verkabelung ändern oder / und anderen Schalter einbauen. Besorg Dir dafür nen Schaltplan und schau Dir das Bremslichtkabel an ... Nun werd ich mal schauen gehen... Danke nochmal :love:
-
Motorwechsel
Naja Rücklicht? Durchbrennen? Klingelts? Gleich mal ausbauen die LiMA und probieren
-
Motorwechsel
Erstmal Danke.. Der Vorbesitzer hat beim 125er die Kerze draußen gehabt und hat sie dann stehen lassen...Gut verrostet innendrin die Welle.. ICh hab einen Beitrag von dir gelesen gehabt wo du eine Schalter erwähnt hast, der ist auch bei der PX dran neben dem Licht..was hat der für ne Bedeutung?
-
Motorwechsel
Mahlzeit.. folgendes hab von einem Kumpel eine PX125E Lusso (VNX2T) mit Batterie bekommen und ich soll ihm doch eine PX150 Maschine reinhängen. Na gut dachte ich das werd ja nicht so ein Prob sein eine Largeframe... Also es geht um die Anschlüsse am Klemmbrett. Aus dem Motor kommen ja Masse (schwarz); Kabel Zündung (Blau) und Kabel Plus (Grün)..... Doch der Kabelstrang vom Lenker (Lenkerabdeckung bekomm ich nicht runter) hat Grün/Lila/Gelb und Schwarz..Hupe/Zündung/Bremslicht/Licht..und jetzt weiß ich halt nicht die Zuordnung zu den Kabeln am Motor Ich hab schon in der Suchfunktion geschaut habe aber nichts passendes gefunden... Ps. Da kommt noch ein extra Kabel vom Lenker mit Schalter, denk mal wegen dem Rücklicht... Wäre euch Dankbar
-
ACHTUNG ACHTUNG
Ich kenn Wambes aus dem Forum und hab auch schon bei ihm Material gekauft und keine schlechten Erfahrungen gemacht eher Gute. Ala locker bleiben
-
DSL zeigt keine htts-Seiten
Juhu hab zum laufen wieder gebracht nach dem ich das Windoof neu installiert habe....
-
DSL zeigt keine htts-Seiten
geht net
-
burnout richtig machen
Schau mal auf www.testecromate.com
-
DSL zeigt keine htts-Seiten
Danke mal für die ersten Tips...bin es gerade am Probieren
-
2-stroker darf heut feiern....
Jeep auch aus KA liebe Birthday Grüße
-
DSL zeigt keine htts-Seiten
Hallo habe mein DSL bekommen und über Web.de komm ich nicht mehr in mein Freemail. Firewall ist nicht aktiv.... Ich komm nicht darauf an was es liegen könnte... ciao Michele
-
Herzlichen Glückwunsch zur Theorie
Von mir auch alles Gute Hatte gestern meine Theo und mit 0 Fehlern bestanden und weiter gehts mit Fahrstunden.... Ps. Ich muß 1000? berappen für den Schein
-
der sedor hat
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag und feiert schön bei diesem Wetter
-
DER OLLI HAT GEBURTSTAG!
Alles Gude zum Birthday wünschen dir... Marry+DeLa
-
Espressomaschine
Ich benutze auch die "originals" wie Klingelfee. Hab für jeden Zwecks eine....wenn Besuch kommt die 5er oder 3er. Und wenn ich im Urlaub bin zum mitnehmen oder morgens hab ich sonne niedliche 1-Tasse Maschine. Und jedesmal wenn wir von Italien kommen haben wir Kiloweise Kaffee dabei.. :plemplem: