Zum Inhalt springen

L.A. Rally Burner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von L.A. Rally Burner

  1. Nochmals vielen Dank an alle...hoffe es klappt alles...!!! Das Schwein kauf ich mir... ...!!!
  2. Habe dir ne PM zukommen lassen... Habe weitere Daten bekommen...!!! Grüße andy
  3. Kossta...???
  4. Fuck... zu weit wech... ...!!! Versand - möglichkeiten...???
  5. He Julio... na was machste wie für Sachen...muss auch immer alles kaput sein ... hast auch nur Blödsinn im Kopf... ...!!! Grüße dich andy
  6. Den Bengel werd ich nicht mehr aus den Augen lassen...!!! Und auch komisch, der war seid dem nicht mehr in GSF drin...das war voll absicht...!!! Ich war auch schon bei der Polizei...die werden sich jatzt darum kümmern... Die sagten selbst: diese sind unsere Liebesten... ....schön...!!!
  7. Ja hallo... isch bin auf der Suche nach so einem Schalter... Der für das Licht & Blinker & Killer zuständig ist...ist leider sehr dringen...!!! Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine...leider ist an meiner der Blinkerhebel gebrochen... Hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen... Grüße euch andy
  8. Cool...stell mich auch hinten an... ...
  9. Ich muss auch sagen das die "Grünen" bei solchen Sachen "hier" gerne behilflich sind... hatte es auch,das Sie gleich vor Ort,beim dem Pfutzi...angerufen haben,und ihn zehn Tage geben haben, es zubegleichen...sonst Brief vom Gericht...!!! Bei solchen Sachen müsste es noch das Faustrecht geben...das würde so einiges Vereinfachen und Beschleunigen... denn wenn das Geschicht wie Eiter aussieht, würden die sich es den zweimal überlegen,so eine zumachen...!!!
  10. Kommt denn keiner aus der Gegend...??? Ich werde Anfang der Woche zur Polizei fahren,um denen die Überweisungsunterlagen zu zeigen, und "DIE" verbinden sich mit der Bank und Zack...habe ich seine Daten... werde 'ne Anzeige starten...und die Polzei hier soll sich mal mit der Örtlichen von dort,in Verbindung setzten... das man dort mal hinfährt mit denen...und fertig...!!! Das hat vor 'nem Jahr auch ganz gut geklappt...mit 'ne Streife... um meine Teile zu holen...geil...seine Nachbarn haben gestaunt...! NUR...ist es sehr schade,ich dachte hier klappt es...leider wurde man des besseren belehrt...!!! Selbst untereinander wird man beschissen...sehr traurig...!!! Bin um jede weitere Hilfe sehr verbunden...!!! Grüße euch...
  11. L.A. Rally Burner antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    Ja des war mir klar...dies musste ja kommen... ... Okay,denn die Damen der Welt... !!!
  12. andersrum...ist es denn so,das diese sich hüten würden,so eine zumachen... da man sonst deren Daten ausgehändigt bekommt...bzw Tel. ...!!! Sollte man mal darüber nachdenken ...!!!
  13. Deswegen dieser Aufruf...freue mich wirklich um jede hilfe... denn dieses passiert jeden mal...und jeder ist denn froh,um hilfe von anderen... bevor ich selber hinfahre...und den Bengel zu seinem Glück zwingen werde... ...!!!
  14. denke bei solchen Sachen,sollte eine ausnahme gemacht werden...oder nen Wick mit dem Laternenpfosten...!!! man ist hier ja nicht im Kindergarten...wenn das jeder machen würde... ... der Sack ist bestimmt mit meiner Kohle,fein im " Urlaub" gefahren...dem werd ich helfen...!!!
  15. Ja hallo... Also ich habe schon vor Wochen am 20 März dem 305,oo? zukommen lassen... Und ständig wurde man vertröstet...ja ist schon alles unterwegs usw...muss Karton suchen usw... Und nun seid ein-zwei Woche,meldet der Clown sich nicht mehr... ... Ich wollte mal anfragen ob jemand hier diesen Bengel kennt der sich hier im GSF " WELLE " nennt... Es ging um GS 4 teile und SS180 Motorteile...!!! Also seine Handynr. habe ich,aber da geht niemand ran... der Bengel heißt ...und kommt aus WORMS...Erbach -OdenwaldIch möchte noch ruhig bleiben...denn es kann ja immer mal was passiert sein usw...man könnte doch mal Bescheid geben... Aber wenn der Bengel mich "Verarschen" will...dann hat er sich echt,den Verkehrten dafür ausgesucht... den Besuche ich Persönlich...und hole mir die Örtliche Polizei von dort und besuche ihn dann nochmal...!!! Also, ich würde mich echt freuen,wenn ihr mir hierbei helfen könntet...vielleicht kennt ihn ja jemand oder kommt von dort... der dort mal anfragen kann was da los ist...und Ihn etwas auf seine Finger hauen möchte...!!! Der soll zusehn das die Teile hier her kommen...denn will ich auch alles vergessen...!!! Bitte um eure Hilfe...im vorraus vielen Dank...für eure Mühe...!!! Grüße euch andy
  16. L.A. Rally Burner antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    Des habe ich schon von vielen mitbekommen...von sowas kann man am besten die Finger von lassen... bringt eh alles nichts,egal wie ihr Typ Sie behandelt...und wehe du sagst was dagegen,bist`e eh immer der Arsch... manche Weiber sind einfach zu Blöd,nen Loch im Schnee zu Pissen... Denk mal darüber nach... aber bitte nicht um 3:00 Uhr...!!!
  17. Du sach ma...wat is denn noch zuhaben...???
  18. Apropo Holzhütte...fuck ich habe mein Versteck verraten... .... nein Scherz beiseite...ist echt unbeschreiblich...da sind die Gerichte viel zu weich... und denn geh mal an Papastaat ,sein Geld ran...du siehst nie wieder die Sonne... wenn mal in den anderen Länder schaut...da nimmst du Stein mit aus dem Urlaub...und wech biste...!!! Aber schneidest irgendwelche leute auf oder sonstiges...ja der arme hatte eine harte Kindheit...!!! Denn bring man hier zu mir...eh,ich zeig dem ne harte Kindheit...dem fehlt was anders !!!
  19. Richtig...du musst mal meine Nachbarn gesehn haben,als ich hier eine Blockhütte gebaut habe... die Klebten nur am Fenster... man kann hier noch nicht einmal im Dunkeln am Baum pissen,ohne das jemand :he wat is ...sagt... Oder das Geilste...als ich meine Vespa,mal so richtig aufgerissen habe,kam ein Nachbar (so`n Opi ) an, der 4 Häuser weiter wohnt,und mir sagte :das die Abgase Ihn so stören würden... eh...die Häuser verlaufen genau an einer Bundesstrasse... ...Rheumadeckenverein...!!! Es muss doch jemand was mitbekommen haben,den scheiss Typen sollte man Steinigen...zehn Std am E-Stuhl... der scheiss alte Sack,lacht sich doch Tot...der Arsch nippelt eh bald ab...ist den doch scheiss egal... auch die Olle Mutti...kann mir keiner erzählen,das die nichts wusste... eh,versuche mal ne Frau,zu verheimlichen,das man eine zweite hat... Oder eine Holzhütte im Garten zu bauen,so das dein Frauchen nichst mitbekommt... ... ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll...geht schon los,um die Teile zuholen... Sie: na wo gehen wir denn hin...Ich : wieso Wir... ...Zack feierabend! Du da bist aber auf Glatten Boden...!!!
  20. Ja hallo... wie oben schon beschrieben,bin ich auf der Suche nach einer V50 mit Lenker Blinker... leider ist es etwas Dringend...!!! Würde mich sehr über eure Rückmeldung/Preisliche Vorstellung und Bilder freuen... Ach noch vergessen...es sollte schon so im Raum Niedersachsen sein...!!! Grüße euch andy
  21. Bitte eben nochmals um eure Rückmeldungen... ...!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.