Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
best scooter pictures ever!
dürkop @dokma: JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und hier die dürkop diana:
-
best scooter pictures ever!
du meinst wieder zurück - NIE
-
best scooter pictures ever!
hallo leute, habe hier einen coolen kerl kennengelernt - der meines erachtens mit die besten Roller-Fotos macht, die ich je gesehen habe.... ... alle pics mit special polaroid.... picture by sebastian
-
Roller Movies aus NYC
... und nun das ultimative video der gothamrally II gotham II movie
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ER war da!!!! Jaja ...... und es muss tw. echt bescheiden für ihn gewesen sein LEIDER ist die Wohnungssituation hier wirklich beschissen und meine Vermieter-/Mitbewohnerin hat mich in der vergangenen Woche fast rausgayschmissen - daher konnte ich dem armen Kerl kein Asyl gaywähren.... ... da blieb dann nur das Auto als schlafplatz.... ... Kelle - hoffe, du hattest trotzdem ein wenig Spass!! Gruss MArtin PS: mehr fotos hier: gotham pics
-
Roller Movies aus NYC
so, die Gothamrally II ist vorbei... es war grandios... hier gibt´s das erste video online: GothamII video 1.0
-
Kelle lost in NY
Hallo Leuts, Kelle hat mich gestern abend hier in NY zur Gothamrally.org getroffen... wollte ihn heute morgen zur ausfahrt anrufen und abholen... ABER mein Handy ist futsch und damit jeglicher Kontakt zu ihm ... #Also, helft mir: schickt ihm eine SMS oder ruft ihn an und sagt ihm, er soll sich unter folgender Nr. melden: 9179219952 oder gebt ihm die Instruktionen von der hp schedule DANKE Martin
-
gothamrally NY City
Zweite NY City GothamRally ! Es werden rund 250 Blechroller und insgesamt rund 500 Besucher erwartet... mit Ausfahrten, Prüfungen und FUN!! for more infos check: gothamrally
-
Suche Transport von Lüneburg nach Berlin
Hi Harald: Willkommen im GSF ... Regel 1: benutze die SUCHE.... dann findest du folgendes: Ergebnis der Sucher "Transport" andreas besse transporte www.motorrad-logistik.de mobil: 0170-5861162 Nun noch viel Spass im GSF!!! GRuss MArtin
-
ACMA Militär
@calimero: schau dich doch bitte erstmal im blabla forum um.... dort gibt es ein extra Ebay-topic sowie ein ACMA-topic.... wenn´st nicht gleich findest, bediene dich der SUCHE :uargh:
-
Scorpion Auspuff für PX125
sorry - Ivan - ABER dann bist DU wirklich besser bei EBAY aufgehoben.... und NICHT im GSF
-
Die GSF-Mitschrift
@ KK: mein Respekt!!! Echt klasse!!! ... ist ja schon fast druckreif... vergiss nich das copyright zu schützen
-
PX80 Lusso super Zustand
dann frag doch nicht
-
Unterbodenbeleuchtung
HIER gibt es keine Händler-Anzeigen.... dafür gibt es ein eigenes TOPIC!!! siehe HIER!!!Zudem interessiert sich in diesem Klassik-SCHALTroller-Forum wohl kaum einer für so ´nen :uargh: :uargh: ....
-
PX80 Lusso super Zustand
Auch wenn der Zustand TOP ist... PX80 werden meines erachtens nicht so teuer gehandelt........
-
Wer ist eigentlich jenseits der 40?
27 und seit kurzem mit 33-jähriger lebensabschnittsgefährtin ...... 4 roller achja und aktuell im TÜV-freien USA
-
Na also, geht doch
kann mich dem nur anschliessen! aber ich habe wirklich GUTE Laune :wasntme: war gestern mit meiner neuen Flamme bei einem genialen Konzert in der "Radio-City Music Hall" Mary J Blige... radio city ich sag euch, das war so genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Capri Roller mit Garelli Motor
Messerschmitt 150 T3 antwortete auf Woldrover18's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneschau mal bei Jan alisa JOB vorbei.... viel erfolg! MArtin
-
Mopedversand
Hallo ! Sehe gerade, dass du recht neu hier ´bist.... solltest du fragen haben, dann versuche bitte zuerst mal die SUCHE.... hier habe ich einfach nur "motorad-logistik" eingegeben und sofort erhielt ich die antworten zu deiner frage: Dein antworten... Also, noch viel spass hier im GSF.... TOPIC bitte schliessen
-
digitale kamera
Fuji FinePix M603 mit 1GB ... einfach klasse!! bin SEHR zufrieden!!! kurze auslösezeit, scharfe bilder, gute farbe ... klasse videosequenzen !! kleins mako.. wenig einstellmöglichkeiten... schwäche in dunkelheit... sonst top!
-
Vespa v50 Transport von München nach...
Hi! versuche mal die "Suche" ... es gibt einen Motorrad-/Roller-transport Unternehmer. der holt das teil zu hause ab und transportiert es quer durch deutschland zum festpeis vim unter 100 euro...
-
girls gone wild
hi leuts.... stecke hier in USA... könnte behilflich sein... GRuss MArtin
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
@GAyBär: wusste gar nicht, dass mein name noch ne andere bedeutung hat ... habe ich dann das hier falsch interpretiert : ?????
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
@Sülfius GAybär: wer lesen kann ist im vorteil.... Hat KF doch selber gayschrieben !!
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
@lummy: das wüsste ich ja auch mal gerne