Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. ohne kurven dirkt wieder seite 2
  2. O-LACK stinnnnnnkt!
  3. kolben rein und an den auslass drücken und dann in den auslaß farbe sprühen
  4. da sollte sich noch einiges ändern, mit einer richtigen einstellung, denke ich und wenn es so ist dann klatsche ich gerne auch applaus. für das geld dürft ihr aber sicherlich mal ne nase vom abgas nehmen
  5. kannst du die kurven mal übereinander legen? dann kann man da sicherlich einen unterschied feststellen! find deine leistung echt klasse nur den verlauf find ich halt nicht so wirklich prickelnd. ist aber nur meine meinung und sicherlich nicht bindend
  6. das wollte ich doch nur auss deinem munde hören. undis motor ist da ja noch mal was anderes und da find ich die drehzahlabhängige leistung des m1l nicht so wirklich schlimm.
  7. aber der hr. poliert doch gar keinen ganzen motor, hab ich mir von ihm sagen lassen
  8. war ja auch nur eine idee!! kannst aber ruhig zugeben, dass dich das entlüften der bremse da abschreckt
  9. mal schauen ob ich da ein bild finde, poste es dann hier. die andern vögel sollen doch auch was davon haben hier ist schon mal eins http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-V...tdetails.0.html edit möchte auch noch drauf hinweisen, dass es da wohl auch noch andere varianten gibt, so mit geraden kabelabgang
  10. die hohlschraube ist die einfachste lösung du vogel hohlschraube am sattel raus und eine mit schalter rein, einfacher gehts doch nun wirklich nicht
  11. komisch jetzt gefällt es doch allen wieder nicht tippe bei dem resoloch auf gaser einstellung, sprich nadel und eventuell mal die zündung auf früher probieren! glaub nicht das der wechsel auf 35er da die wende bringt und hab selbst nur die erfahrungen machen dürfen das größer doch besser ist.
  12. es gibt da auch hohlschrauben mit druckschalter, die kannst du in den hydraulikkreislauf einbauen und dann halt ans bremslicht anschliessen!
  13. bei fussdichtung ist halt die überströmzeit schon zu hoch, das macht das fahren in der stadt schon stressig, um einen vernünftigen vorauslaß bei der geschichte zu bekommen, müsstest du den auslaß schon richtung 192 fräsen und das macht die sache dann auch nicht wirklich besser. halte dich mal an die vorschläge vom atom, damit bist du sicherlich besser bedient! 0,7mm toleranz zu meinem, ist schon arg viel
  14. wenn es da innere werte geben würde könnte ich es noch verstehen. diese angesprochenen werte des strassenverkehr gefärdenden vehikels, ich weigere mich die kiste als vespa zu bezeichnen, werden sich mir aber sicherlich nicht erschließen.
  15. wenn du die kiste mal live gesehen hättest, glaube ich sogar dass du da noch nichtmal drauf sitzen möchtest und vom fahren spreche ich erst gar nicht.
  16. das gute ist ja bei dem gefährt, dass es auf en bildern im vergleich zur realität noch recht gut da steht
  17. wofür soll ein motor der erst bei 8000 1/min in reso geht und davor unter 10ps bleibt gut sein? find es jetzt auch mit dem vorresoloch nicht wirlich prickeln das ganze.
  18. dann können wir ja wieder mit den kurven weiter machen
  19. hab mich schon gewundert was der will war doch so gewollt, oder hab ich da was falsch verstanden
  20. scheiß was auf saversex, dat dingen muß stinken
  21. was willst du vogel denn von mir? und von welchem getriebe sprichst du?
  22. wat ist den in kiel? jetz aber! schräuble fresse du pfosten! der steht unter meinem persönlichen schutz!!!
  23. klar tuts bei den steuerzeiten die fußdichtung schon zur sache war nur ein bischen verwundert über die hohen überströmzeiten!!!! würd es genau so halten wie hr. atom gepostet hat! erst mal testen und dann behälst du halt die möglichkeit zu ver-oder entschärfen!
  24. das lass mal nicht die meidericher schaltrollergemeinde sehen, die trinken warscheinlich mehr als ganz bottrop!!!!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.