Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kölle schatz sag mal an wie groß die kleber für die karren sein müssen! welche farbe willst du außer rot natürlich
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hör mal du bist ja doch ein netter! willst du nicht zum ruhrpott wechseln?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und wir werden die logos auch nicht in rot auf die roller bringen, damit da auch sicherlich keiner was verwechseln kann, versprochen hab auch nicht geglaubt, das jensemann da was gesagt hat, sonst hätt der sack eh einen anschiß bekommen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
bleib mal locker mäuschen, oder hat dich da dein sponsor aufgehetzt? grete hat sich bis jetzt nicht negativ geäußert, so wie ich das mitbekommen habe. sehe auch keine wirkliche ähnlichkeit und von abkupfern kann eh nicht die rede sein, also bleib locker! was hat redwine denn mit dem ruhrpottracing ausser den buchstaben denn noch gemein? klär uns doch mal bitte auf wo du jetzt das problem hier siehst
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so mädels, heute hat die post ein carepaket gebracht sachen liegen jetzt beim champ zum befingern aus!!! bitte mal meinung äußern und dann sollten wir uns noch über eine farbe einig werden damit bestellt werden kann ich find das schwarz mit weißem logo schon recht schick!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
was ist denn mit deinen karren? würd auch die leistungskurven zu den kisten einstellen, soweit vorhanden!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der kleber ist geil!!! will auch endlich ein paar in unterschiedlichen grössen haben!!!! hr. loslowrider ichbin daheim
-
Gute Besserung dem Kabaschoko...
ach du heilige schei....! gerade erst gelesen und bin bald vom stuhl gefallen. stefan mach bloß kein scheiß, vermisse schon unsere gepflegten pn stunden! drück dir und deiner familie die daumen, dass die scheiße schnell und gut überstanden ist!!!!!!! gute und schnelle genesung gruß jens
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn ich mir so meine roller vor augen halte, dann wohl eher nicht aber entschuldigung wenn ich da nicht das passende werkzeug hier liegen habe
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sehr fein kleiner ging dann ja doch recht zügig!!!! jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir die silentgummis fürs beschichten da rausholt hat da einer die möglichkeit, erfahrung und auch lust? vielleicht der hr. champ?
-
Projekt 40+
aus eigenen erfahrungen würde ich jetzt mal behaupten, dass der pwm eine andere nadel als der pwk benötigt! diese ktm oem nadeln halte ich eh nicht für das goldene vom ei. michel bekommt morgen 15 nadeln von mir für weitere teste geliehen und wenn er möchte auch noch einen pwm mit powerjet. kann mir kaum vorstellen, dass der nachfolgevergaser vom pwk, also der pwm, schlechter funktionieren soll da liegt sicherlich was im argen. der 41er ist wohl ein flowoptimierter wettbewerbsvergaser, der sollte auf jedenfall die nase bei den test vornbehalten, aber auf der strasse im nadelbereich große probleme bereiten.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alles für den roller, alles für den club
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kein problem kleiner! heute mal ein anderes rennteam aus dem hohen norden aufgetan, was mit dem rprt logo esc rennen in der einheitsklasse bestreiten würde, so quasi als platzhalter bis da was von uns fährt wir sollten da mal langsam plottern hr. diabolo!!!!!!!! ich wär ja für einen esc einheitsklassenroller der vom benni oder vom maxe gefahren wird!!!
-
Die PI - Machine Nr. 1
bei den steuerzeiten würd ich den kurzen 4ten ruhig belassen, man weiß ja nie
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
gerade eine mail vom t-shirt drucker bekommen die muster sind unterwegs wenn das nicht mal schnelle arbeit ist werd sie wenn sie da sind beim champ zur begutachtung auslegen, sag dann auch noch mal bescheid! der hr. kobold lässt fragen, wie er denn das koboldlogo von der hp in seine signatur bekommt! vielleicht kann der "geheime bilder in die signatur steller" da noch mal zuschlagen
-
Stauscheibe im Leovinci
nur mal so als anmerkung: ein kleinerer stinger oder eine stauscheibe die den stinger/auslass vor dem dämpfer reduzierterhöht immer den staudruck der anlage! daraus folgend verschiebt sich das band richtung höherer drehzahl, was eine leistungssteigerung mit sich bringt! gleichzeitig erhöht sich der gesamte thermische haushalt des motors! hierbei muß aber, gerade für streckenmotoren, ein mittelding gefunden werden, da ein zu hoher staudruck zu einer schnellen überhitzung und zu einem motorkollaps führen wird! die reduzierung des auslassquerschnitts bringt natürlich auch eine verminderte geräuschkulisse mit sich, klar. wer eine poserkarre für 402m oder prüfstand haben möchte muß sich halt an einen kleinstmöglichen stinger rantasten. wird der auslass zu klein wird der motor durch den zu hohen staudruck nicht mehr richtig funktionieren!!
-
Wer hat welche Leistung?
alter schwede das arme getriebe echt der hammer
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sCHARFE WEIBER AUF EINEM SCHARFEN ROLLER111 HAB DA ja noch die löwensenf!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jungs wo soll der druck eigentlich hin? auf brust oder auf den rücken?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
genau das war ja auch gemeint hat da eigentlich keiner so sexy boxenluder am start?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
alkohol und boxenluder hast du vergessen werd jetzt mal 2 shirts bestellen und dann beim champ zum befummeln im laden auslegen!
-
Projekt 40+
ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich bei passender nadel die geschichte aber noch signifikant ändern könnte! durch eigene tests ergaben sich da schon mal unterschiede von bis zu 2ps in der spitze und eine komplette bandverschiebung nur durch das ändern der nadel. warum der nadelbereich bis in die hd reinspielt kann ich natürlich nicht sagen, aber ohne 100% abstimmung des einzelnen vergasers ist das für mich jetzt nicht wirklich aussagekräftig trotzdem hut ab für den aufwand
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
genau wie der champ es sagt und dann noch alles aus unserer tasche finanzieren ne, ne, da ist schon sowas wie die letztjährige aktion wie beim kölle gemeint! dann aber vielleicht mit getränke- und grillverkauf (wofür haben wir denn ein boxenluder) und kostengünstigem prüfstand! kleiner teileverkauf (kölle hat da ja genug) könnte man auch direkt mit einfließen lassen. wer jetzt so mal ein gedankenanstoß und ob das so gewollt und durchführbar ist steht erst mal auf einem anderen blatt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jetzt bin ich schon chefe das sollte wohl alles locker und als spaß an der freut gesehen werden, denke ich! das mit den sponsoren ist eigentlich latte und es geht doch eher darum einen festeren zusammenhalt mit mehreren treffen auf die reihe zu bekommen. wer da was macht und wen mitbringt ist doch eh egal! wer als sponsor auftritt, egal in welcher form, darf sich auch auf der hp und dem gesposortem roller verewigen, wenn er möchte und auf der karre noch platz ist. was natürlich das wichtigste ist!!!!! wir sollten da wohl 1x im jahr ein öffentliches treffen mit essen und kaltgetränken auf die reihe bringen, könnte dann ja mit einem püfstandstag verknüpft werden. motorsporcht und das drum herum halt!!!!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
bei mir wird der kopf passend ausgedreht und da der kolben 1,3mm aus dem zylinder schaut ist da nichts mehr mit der zentrierung über die laufbahn!