Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
stimme da auch zu!!! unser schneeräumdienst, macht da morgens immer so einen krach, das ich wach werde. das ewige zuschauen wenn die jungs da alles schön machen wird auch arg langweilig mit der zeit!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- Kupplung aber welche nehmen !
falckupplung funktioniert mit zusätzlichen innenfeder absolut gut. aber wie schon angesprochen ist die geschichte mit dem alu so ein ding! wechsel an meiner senfkiste alle 500km das öl, also bei den jetzt anstehenden 2000km schon 4x. seh da für die lager nicht so das problem, aber die silberne pappe ist sicherlich nicht so gut für die sirris. beläge braucht ich da trotz extrem heizerei aber noch keine wechseln. mich würd mal interessieren ob die kupplung auch mit stahlscheiben so gut funktionieren würde?- PX alt 221
ist vielleicht nur die angst gewesen, dass da doch eventuell und vieleicht was sein könnte verstanden hab ich es aber auch nicht- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sowas macht dich schon geil warte mal ab wenn ich hier mal richtig loslege, dann gibt es bestimmt ein feuchtes höschen gibt es schon was von der sitzbankfront zu berichten?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kapu farbe stck shirt farbe stck preis diabolo xxl grau 1 xl schwarz 2 45? max L grau 1 M schwarz 1 34? masch xl schwarz 1 L schwarz 1 34? pauter xl schwarz 1 xl schwarz 2 45? funkypedro xl schwarz 1 xl schwarz 2 45? superkölle xl schwarz 1 xl schwarz 2 45? helma L schwarz 1 L schwarz 1 34? vespachristel xl schwarz 1 xl schwarz 2 45? kab s grau 1 S schwarz 1 34? benni1977 L schwarz 1 L schwarz 1 34? alle kapuz ohne reißverschluß schwarze klamotten mit weißem flockdruck und graue mit schwarzem flockdruck rprt logos vorne auf der brust bitte dann mal alle bestätigen, ansage ist mit der bestätigung bindend. bitte pm an mich, rück-pm mit bankdaten von meiner person. wer nicht innerhalb der 3 tage bezahlt (stichtag montag) oder die bezahlung nachweisen kann erhält eine strafe von 20?!! geht dann in die stammtischkasse für kaltgetränke- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wärend ihr feiern ward hab ich natürlich mal wieder gearbeitet!!! so preise für die rprt klamotten würden jetzt stehen wenn sie denn abgesegnet werden! bestellvolumen beträgt 433? 1x kapu 23? 1x shirt 11? werd noch mal eine liste mit den zu zahlenden beträgen hier reinstellen und hoffe das die kohle dann auch innerhalb von 3tagen auf meinem konto landet, weil ich für euch pappnasen dann mal in vorkasse trete- Neukauf Bitubo für PX mit Scheibenbremse, Fragen
wenn man die 2-3 gebrochenen kolbenstangen bei extrem breitreifenumbau mal im verhältniss zu den 1000den verkauften bitubos betrachtet, glaub ich eher nicht dass es da jemals ein wirkliches problem gab die original untere befestigungsschraube ist zu kurz! da kannst du keine scheibe und keinen federring mehr verbauen und die mutter wird auch nicht mehr voll tragen. man bekommt aber beim kobold hier im gsf passende schrauben geliefert. in der regel gibt es keine probleme mit der eintragung der dämpfer, mir sind auf jedenfall keine bekannt! gruß jens- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
auf einer seite des stutzens kommt der krümmer, richtig! ist eine spezialanfertigung von meinem liebchen in der signatur- Malle 136 Diskussionstopic
schick mal e-mail dann fliegt es zu dir- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
knapp vorbei!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
was soll das wohl mal werden?- Onkel Tom Welle
was hat der jung denn ausgefressen dass der uncle da kein interesse an seinem geldbeutel hat? wird da wohl schon mal probleme mit deiner person gehabt haben, denke ich und dann sollte das wohl auch nachvollziehbar sein- Rotax 122/123
na dann mach mal und halt uns bitte auf dem laufenden mal schauen wie lange es denn gut geht!!!!!!!!!!- Rotax 122/123
und was hat das mit dem jetzigen motor zu tun?- Rotax 122/123
du willst eine 58er welle fahren und bist ein armer lehrling der sich kein anderes gehäuse leisten kann? bekommst du da die scheiß teure welle geschenkt? die welle, denke mal das sie vom uncle kommt, kostet da wohl recht viel schotter und ich könnte mir vorstellen das du mit dem block im jetzigen zustand keine lange freude haben wirst. wenn es knallt würde ich eher mal an die rausgeschmissene kohle für die hardware denken- Malle 136 Diskussionstopic
in die richtung sollte es gehen sind dann halt nur 15° bei voller drehzahl, das ist zu wenig und könnte dir sogar dein kolbendach abfackeln mach mal wie der hr. amazombi es mit der zündung vorschlägt, wirst dann aber wohl im bereich der 19° landen, würde ich meinen. kann sein dass das schon deine vorresoloch etwas glättet und die kurve etwas nach links verschiebt! ex edit hat mal das rechts durch links ersetzt und dem mattes den richtigen namen gegeben- Malle 136 Diskussionstopic
wo stehen (drehzahl) denn die 23° an?- Malle 136 Diskussionstopic
23° auf plateau bei 1500-2000 1/min geblitzt? wenn ja, dann wären es nur ca. 15° bei voller drehzahl! der malle kann da so 19° ganz gut ab. das leistungsplateau sieht mit nach einer zu fetten einstellung im hd bereich aus. mach mal keihin wenn du hast.- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
nein wenn du übers ficken redest steige ich aus benni dich habe ich nicht mehr so lieb!!!! mußte mich gerade vom champ beschimpfen lassen, da die komplette schaltraste gestrahlt wurde und der gute sie jetzt komplett zerlegen mußte. dabei konnte ich gar nichts dafür mit deiner kiste muß ich mal schauen ob ich es samstag schaffe oder mal kurzfristig per telefonischer ansage! bau mal lüfterradabdeckung, zylinderhaube und hinterreifen ab, wenn es immer noch schleift dann mal lüfterrad und kupplungsdeckel runter. obwohl beim schieben sich da ja so einige teile nicht mitdrehen also erst mal reifen runter und dann den kupplungsdeckel! kickstarter verbogen und schlach bekommen? schaltraste noch in ordnung?- Uncle Toms Wellenwunschtopic
uncle was ist los mit dir? erst stellst du grundplatten für v-tronic auf t5 her, obwohl du 2 wochen vorher kundgetan hast das die v-tronik unnötiger scheiß ist! jetzt verkaufst du wieder wellen übers gsf obwohl du kundgetan hast dass du das sicherlich nicht mehr machst! komisch, aber der wandel gefällt mir gibt es auch schon preise zu den wellen oder hab ich die irgendwo verpaßt!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mir ist die ganze sache eh egal!!!!! find das nur klasse, dass da ein besserer zusammenhalt entsteht und sicherlich mehr unternehmungen bei rauskommen sind eh alles nur leute vertreten die ich eh schon lieb gewonnen habe und mit dehnen ich mein laster, roller, gerne teile! mach eh nur das wo drauf ich bock habe und da steht der spaß im vordergrund. unterstütze da aber immer gerne eure spinnereien, solange sie mir auch gefallen. soviel zu meiner person- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und bier!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
mach doch einfach was du willst man kann doch mal über alles sprechen und dann auch wieder alles verwerfen, oder? hätte eh keine zeit um mich um so ein event zu kümmern hab da aber so 1-2 roller, die hin und wieder auch mal auf eine kostümshow möchten, klar. wie sieht das denn jetzt eigentlich mit unterstützung für die marl qm aus? besteht da interesse? wer steigt dann wieder aus? ihr alten mimosenköppe!!!!!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
worüber sollte ich den noch alles nachdenken? da brummt mir ja jetzt schon der schädel! da gehört auch so ein bischen planung usw. zu. vielleicht hat der grete mit unserer unterstützung mal bock auf so eine geschichte? vielleicht hängt der champ sich ja auch mit rein? - Kupplung aber welche nehmen !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung