Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der link geht bei mir nicht!!!!
-
Rotax 122/123
hier noch mal meine fräserei mit fase! die beschichtung (hier polini rotax) ist wohl das übelste was ich je gesehen habe
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
und hast du sie jetzt schon verbaut?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ob ich da mehr weiß als du, würd ich ja eher bezweifeln hast du dir aber schon mal überlegt, warum die karre ohne gezogenen choke schlecht bis gar nicht angeht und mit gezogenem choke beim ersten tritt läuft? bestimmt nicht weil es zu mager ist, oder?
-
Rotax 122/123
würd ich auf jedenfall machen! ist ja so wie es zu sehen ist überwiegend zu den auslaßstegen hin und da verbleibt dann ja noch genug stegdicke.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich könnte mir vorstellen, dass die olle px ihre 15ps schon auf die strasse bringt grad mal fertig gestellt das dingen, beim 2ten kick angesprungen und dann mal 100meter gefahren höllenlaut und nach den 100metern habe ich herzklopfen und zittrige hände gehabt, warum weiß ich aber auch nicht jetzt noch zündung blitzen und gaser abdüsen und die 15 ps stehen an
-
Rotax 122/123
schleif noch mal die kanten nach, da sind böse nikasilabplatzungen sichtbar!
-
Dem PXler alles Gute zum Geburtstag
vielen lieben dank an euch allen schön das ihr noch alle an einen so alten mann gedanken verschwendet hoffe auf ein baldiges wiedertreffen oder auch treffen um eine gute kaltschale zusammen zu schlürfen! besondere grüße gehen noch an den stefan (kaba)! schön das es dir langsam wieder besser geht, hab mich echt über deine glückwünsche gefreut
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
freu mich! schleimen kannst du wenn die kiste auch gut läuft hui, wat soll ich bei der kiste sagen? ich glaub da brauchst ein din a4 blatt ich lass mal bei der nächsten gelegenheit vom starfotografen dr. snuggles ein paar vernünftige bilder machen und die bekommst du dann für die hp ist auf jedenfall mal ne altherren geschichte mit einem m1x mit 62,5er welle, 35as keihin und 6klappen nsr membran mit rz-right und demnächst atom dremo!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@champ motor ist heute raus und auf den weg zu dir! @masch schicke er mir mal bilder vom ansauger mit sicht auf die grundplatte und die ganzen übergänge!!!!!
-
LHW oder nicht, das ist hier die Frage
messen des hubzapfens sollte aber auch schon reichen! 57mm hat wohl 22mm und 60mm hat 20mm hubzapfen!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dann quatsch doch mal mit dem champ und dem kölle über die geschichte! kölle spendet da ja wohl einen teil der wasserkühlung und champ den rest! mach mal hin wenn das dingen beim 2ten kölner lauf fahren soll!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
du bist ja auch außen vor und mußt dich ja gepflegt um mein kind kümmern
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
video oder soundaufnahme wären da mal nett. will mal den 2fast hööören
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
na ja hat sich ja nicht wirklich viel getan seid der kölle hausmeister geworden ist! was ist denn jetzt mit dem wasserprojekt vom champ? wer begiebt sich denn daran? wär doch was fürn benni, ist halt mit arbeit verbunden aber das portemonaie bleibt geschlossen
-
PX mit SKR Gabel und Kotflügel
auch skr gabel mal im ernst, warum für esc da das geficke mit dem koti? einmal bumms und das dingen ist eh voll im sack
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
jungs wat ist eigentlich mit den ganzen rprt projekten? was macht die feuerwehr vom kölle und wer nimmt sich denn die geschichte vom champ vor? ist das jetzt alles eingeschlafen hier, oder bekomm ich die geschehnisse nur nicht alle mit masch ist ja in aktion, meiner einer kümmert sich diese woche um den neuen zirri und was machen die anderen? zwischendurch hab ich gestern auch mal ebend den motor von der bling bling eingehangen und ausser schaltzüge mal schnell fertig gemacht jetzt noch schaltzüge rein, benzinhahn mit neuer dichtung versehen und manometer für lachgas einbauen und fertig ist die alte dame @champ ich glaub wir müssen da mal wieder 1-2x @pauter auspuff bleibt jetzt so, liegt zwar knapp am bodenblech an aber ein abändern sollte da nicht mer so einfach möglich sein!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
war doch schon immer eins, oder?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
also für den motor ist die kupplung jetzt aus dem rennen, da ich sie aus welchem grund auch immer, nicht zum trennen bekomme! da der motor einen über 4" breitreifen mit scheibenbremse verbaut hat, wäre mit jedenmal kupplungwechsel ein komplett ausbau des motors notwendig und da hab ich keinen bock drauf! da die "death or glory" aber in naher zukunft einen hoffentlich wesentlich potenteren motor bekommt,wird die kupplung da getestet schätze mal das es dann nächsten monat so weit sein sollte, bis dahin wurde die k&g in einen karton verfrachtet. wenn du schmale passende quetschmuttern für den einbau hast, könntest du mir da bitte mal was zukommen lassen war ja vorher nicht die rede von und daher hab ich mir da auch nichts passendes gemacht
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
man ist der kerl in seinen jungen jahren sexy
-
Malle 136 Diskussionstopic
wie soll man das beantworten wenn man den roller selbst nie gefahren hat probieren ist angesagt
-
Malle 136 Diskussionstopic
würd da eher mal auf eine im unteren bereich zu magere nadel tippen was macht die karre wenn du aus standgas im leerlauf schlagartig vollgas gibst? nd 60 ist definitiv zu fett, du versuchst da halt eine zu magere nadel mit der nd zu kompensieren. versuch mal dgl hab so ca. 12 keihin gaser aus unterschiedlichen fahrzeugen in meinem besitz und die reagierten auf gleicher bedüsung auch absolut gleich! glaub auch kaum das keihin für jeden hersteller da was eigenes gebastelt hat. rocknroller hab dir doch das jettingtool geschickt, spiel doch mal damit rum!
-
Malossi 136 was kann er wirklich?
kannst du mal was zur nadel und zur bedüsung sagen?
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
so hier jetzt mal ein paar maße! kurbelwellenstumpf bis innenkorb innen 5,2mm gewindelänge bei montierter kupplung 8,7mm zahnradfläche bis korbfläche 24,5mm kurbelwellenstumpf 25mm mit gewinde 38,1mm
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
deckscheibenmass muß ich erst noch messen! distanzscheibe ist die normale also so um 3mm! was hat die primär bei der largeframe mit der kupplung zu tun? wie schon geschrieben hat mein ritzel wohl keinen überstehenden bund, sondern liegt soweit ich das noch in erinnerung habe fast plan auf wie gesagt werd da nachher mal vermessen! noch irgendwelche masse gewünscht?