Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    aus langeweile und zur überbrückung des feiertags, hab ich mal den umbau auf t5 bremshebel und zug durchgeführt. bisken mit farbe gepanscht hab ich dann auch noch.
  2. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    +40 machen da aber definitiv mehr spaß! ich wohn im ruhrpott, dem größten ballungsgebiet deutschlands und da hast du alle 100-200m ne ampel. wars du das nicht mit dieser pornösen pix
  3. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    lieb sein falcjunior!
  4. hast du mal wieder fein gemacht! bei so einem hochdrehenden motor würde ich die verdichtung mit max 11,5:1 ansetzen, weniger ist da mehr!
  5. du lügst doch, das ist doch bestimmt mein falc ziemlich geile kurve für son alten zirri. welcher auspuff steckt da jetzt drunter?
  6. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    und wir haben uns drüber gefreut so war das dann auch gemeint ne einigermaßen schnelle schmalrahmen hab ich ja schon gebaut, die ist aber nur für den strassenbetrieb der rest ist eher nicht bitter ernst, hebt aber die stimmung und das zugehörigkeitsgefühl
  7. stell die frage mal im esc smallframebereich. da haben die jungs die meiste erfahrung mit dem bremsengedöns
  8. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    truls, wenn du das verlierst, müssen wir aber mal schauen wie wir dich wieder nach hause bekommen
  9. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    jogi du zausel, da geh ich natürlich drauf ein. werd dann schon mal fürs bier im team sammeln, aber so bekommt der ösi etwas mehr siegesdruck eigentlich will ich ja nur das beim moser montierte rücklicht sehen evtl. lässt die dbm fraktion ja auch ein schowlauf zu. der ewige 2. gegen die stärkste karre mit dem stärksten fahrer aus dem team rprt. wer und was das ist, weiß er ja ach ja, nur falls du es nicht weißt, der trulls is auch rprt
  10. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    sagst du das nicht jedes jahr?
  11. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    keine ahnung, aber man muß sich ja ziele setzen mich kannst du ja nicht meinen, ich fahre ja nicht aber ich glaube, am schrauben hapert es bei mir ganz sicher nicht. stelle 3 roller für 2014 zur verfügung und da muß übern winter noch ne menge gemacht werden. wenn du pappnase zur weihnachtsfeier deinen rahmen mitbringst, bau ich dir auch noch ne sitzbank zum schnellanfahren drauf.
  12. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ich glaub bei der dds geschichte ist das nicht ganz so wuppe. die druckverhältnisse ändern sich halt durch die aufteilung über den steg und einseitig geschlossenem drehschieber
  13. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    eigentlich wollte ich den in rosa haben, aber die farbe hätte ich kaufen müssen. die melonengelb spraydose gab nicht mehr genug her um ne felge zu lacken und zum wegschmeißen war sie mir zu schade. daher mußte der zylinder drann glauben truls, schau noch mal hier genau
  14. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    die öffnet symmetrisch, die drehschieberflächen am gehäuse sind aber nicht auf der gleichen position, daher der unterschied der flächen an der welle
  15. zieh ne italienische designerbrille auf, dann siehst du es auch ganz deutlich
  16. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    wenigstens mein kleiner bruder glaubt an mich :cheers:
  17. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    sie die karren alle aus der originalklasse?
  18. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    http://www.ebay.de/itm/250757876258?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 hiermit kann ich mein redstück basteln :wheeeha:
  19. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ich seh da keine ausreden, sondern motivationssprüche. der moser lacht, aber 2014 ganz sicher nicht mehr
  20. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    mußt du ja auch nicht. ist aber ziemlich geil, dass sich hier alle an den muttern hochziehen und keiner andere sachen bemängelt. dem gatti ist als einzigem aufgefallen, dass am lageranschlagrepsatz eine schraube abgerissen ist und die wellenbearbeitung hat auch keiner bemängelt.
  21. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hier geht es nur darum das alu zu entlasten und einen dehnungsausgleich herzustellen und das geht ganz sicher mit den muttern. dehnschrauben werden eher da eingesetzt wo der dehnungseinfluß wesentlich größer ist.
  22. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    du kleine pinkelnutte solltest lieber bei den kinderrahmen bleiben, die männergeschichten sind doch eh nix für dich
  23. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    weil
  24. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bohrung 70mm, verdichtung 1:13 bitte mal rechenschieber anschmeißen und rechnen!
  25. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    warum?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.