Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. voll im ernst, was soll eine verdichtung in der höhe bringen, ausser extreme belastungen für diverse komponenten und ziemlich sicher auch thermische probleme
  2. ja, evtl. wenn man mal verdichtung wegnimmt
  3. so würde ich es machen, weil es halt sinn macht hr. eigenschau
  4. genau immer höher und höher. ich würd ja mal versuchen den rückwärtsgang einzulegen und die verdichtung schrittweise zu reduzieren. solange bis das beste drehverhalten und das breiteste band vorhanden ist. wenn dann der motor seine leistung auch noch mehrere läufe nacheinander die annähernd gleiche leistung hält passt die verdichtung. danach würde ich dann auch mal unterschiedliche quetschspalten gegentesten, da ich mir nicht sicher bin, ob die jetzige wirklich die beste für den motor ist
  5. ich hab die mal über classicscooter bezogen. besitzer ist der champ hier im gsf.
  6. ja kim macht das wohl auch, aber kleinteile gehen wirklich auch mit wenig geschick. lehrvideos gibt es auf youtube zu haufe
  7. so 500-1000 folienmotive gibt es da schon, sollte also für jeden was dabei sein
  8. hast jetzt schon probiert?
  9. ich fahre 2 breite cosahälften in chrom, also wird es die geben. rate dir aber von den billigen dringendst ab ach ja, das mit dem backenausschnitt war ernst gemeint;-)
  10. bei der schick goldenen lüfterradabdeckung schreit es ja förmlich nach einem freilegen dieser;-)
  11. ich fahr einen 120/90 auf 4" und der schliff halt an der verstebung der schwinge
  12. passt das beim 120er mit der traversenverstrebung des motors?
  13. PXler antwortete auf Lambrookee's Thema in Technik allgemein
    o,3 bar und durch einen kühler oder kesselbauer abgesegnet, fordert der tüv
  14. schreib mal den diabolo an, bei ihm steht der gsf-prüfstand
  15. in marl ein gsf prüfstand in korschenbroich ein p4 beim roco stiffety in köln beim sck ein p4 sind jetzt die, wo die jungs auch plan vom messen und von dem vespakram haben
  16. wäre nicht schlecht, wenn man das oberteil der box für die ersten testphasen abnehmen könnte. so wäre eine änderung des innenlebens möglich, bis der passende effekt erziehlt wurde
  17. schön gesagt und treffend argumentiert
  18. einigen wir uns doch einfach darauf, dass du dir einen anderen auspuffbauer suchst. es soll sich was ändern, aber das scheinst du ja auch nicht wirklich begreifen zu wollen. schade das du so denkst, wie du denkst. wäre aber schön, wenn du deine hetzerei hier lassen würdest. jeder kennt jetzt deine meinung und damit solltest du es dann auch belassen
  19. genau aus diesem hintergrund hab ich mich da jetzt auch zwischengesetzt.
  20. wir sind doch alle irgendwie helden, mein kleiner weihnachtsdreher
  21. wie gesagt, ich bin bemüht da etwas ruhe reinzubringen und dem tobi den rücken freizuhalten. es braucht schon mal keiner angst haben, dass sein in vorkasse bezahltes geld futsch ist, was es ja eh nie war;-) so verpeilt und unorganisiert, wie hier manche meinen, ist der tobi auch gar nicht. klar die komunikation ist manchmal schleppend, aber es hat wohl noch jeder seinen bezahlten auspuff bekommen. wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass nordspeed über jahre sicher mehr als 10 anlagen verkauft hat, sind die unzufriedenen kunden eher ein kleiner prozentsatz. das wird dann natürlich extrem hochgespielt, was natürlich auch manchmal nachvollziehbar ist, aber eine regel ist es nie gewesen. ich finde gut, dass hier diskutiert und ein meinungsaustausch ohne frust und beschimpfungen stattfinden kann. ist halt der erste weg für eine änderung zum positiven.
  22. ich werde ganz sicher nicht auf das verhalten einiger käufer und auch nicht auf das verhalten von nordspeed weiter eingehen und hier öffentlich diskutieren. wenn du meinst, dass alle dabei was gewonnen haben, kann ich nur sagen, dass du nicht wirklich weißt, was du da von dir gibst. es gibt ne ganze menge an leuten die große stücke auf die anlagen halten und daher ist jede unterstützung sicherlich gut. ich finde das sie unterstützung verdienen und die jungs hier, die anlagen möchten, haben sie auch verdient. dir ist natürlich auch überlassen, was und wo du kaufst, aber solche aussagen finde ich eher zum kotzen. sorry, meine meinung und ich steh auch dazu. dich wird keiner zwingen, so ne allerweltsanlage von nordspeed zu kaufen, also alles gut;-)
  23. hier gehts doch um den lack und nicht um die japanese lack die verbindung doch einfach mit. wenn es abschürft siiehst du es doch eh nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.