BaziLuder
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von BaziLuder
- zu.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also meine Hand hat mir wohl das dreistündige Hardcore Staudammbauen mit den Kids letztes WE übel genommen aber bei Dir ... zu häufiges Abschlagen @Arthur: Ich bin gespannt wie Du nach weiteren 10 Jahren Wurscht´n und Roller fahren daher kommst.
-
Abrollern Bremen 2010
..is hoid a schüchdana Bua Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken...
-
Abrollern Bremen 2010
Der Bavaria Expeditionstrupp hat sich auf 6 Teilnehmer erhöht. Gibt´s noch einen Schlafplatz ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sehnenscheidenentzündung an der rechten Pfote Und Klingeln sollte auch noch vor Corso aus dem Motor rausoperiert werden. Nicht mein Sommer
-
BLUES S.C. Munich Autumn Party 04.12.2010
Boah Hardcore, tagsüber ist Merrycrossmas und mit Hänger brauch ich von Stuttgart nach M locker 4 h und würde dann dreckig, verschwitzt und ungeduscht auf dem Nighter aufschlagen. Mal schauen wie ich das gebacken kriege.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...Nachwirkung Gegenveranstaltung
-
Abgoggln Augsburg 02.10.
So wie sich das liest willst Du es doch. Ich pack mal nen Edding ein.
-
Merry Crossmas Nr. 6
Am Start
-
Rollercross
...dadran ist ganz klar das eine ESC-Rennen Schuld, da bin ich mir ganz sicher. Mein Motor läuft wie ne 1 Erzberg entspricht ja gleich mehreren Rennen 3x 13 km = 39 km Vollgas in üblem Terrain.
-
Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite
...Naschi spielt nie
-
Gruß an den Süden
...jetzt wirds spannend
-
-----> STUTTGART <-----
...jetzt wird´s spannend
-
Rollercross
Erzähl, wieso kaputt ??? Ich muss nach Erzberg an meine Lenkung, die knackt und knirscht aber egal kommt jetzt eh ne Cosalenksäule rein. Und vielleicht find ich bis Merrycrossmas noch ein paar Pferde.
-
Gruß an den Süden
O.k. verstehe ab wieviel Uhr wär das dann?
-
Gruß an den Süden
welchen ? 23.09. oder 30.09.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hach Gott, soviel Emotion *schnief*, soviel böse Worte *heul*, soviel Liebe *träum*, soviele Outings *staun* Ich lieg hier grad in einer Pfütze aus mehreren Liquiden vor meinem Rechner. Tja ja die Herbstzeit, Euch allen gehört mal wieder ordentlich der Hals gespült, die Ohren geputzt und die Festplatte reseted. Und zwar HIER @Raphi:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
..´n Roller ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
..bei Dir nich
-
--
Hau doch mal Hansi an, der könnt sowas doch für seinen zukünftigen Crosser gebrauchen
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Interessantes Topic hier. Ich nahm/nehme immer Papier + Curil T. Jetzt, seit neuestem die grünen dickeren Dichtungen + Curil T. Hab das Curil aber nie ablüften lassen sondern immer gleich die Dichtung rein gedrückt. Ich werd die Geschichte mal beobachten. @FMP: Achtung folgendes is hochspekulativ und nur son Gedankengang von mir. Wären die neuen dicken grünen Dichtungen nicht auch eine Fehlerursache an sich ? Ich mein, dass das Öl nicht dran vorbei sondern durchgesaugt wird weil eventuell der Anpressdruck nicht ausreicht die Dichtung entsprechend zu komprimieren und eventuelle Kapillaren zu verschließen. (Wobei, wer würde Dichtungen aus einem kapillar wirdenden Material bauen. )
-
Gruß an den Süden
ne, da wollte die Backe nich dran bleiben, stand auf einmal nach oben ab, wie wenn man einem Marienkäfer eine mitgibt. Zum Glück nicht ganz abgeflogen, ich war hinter ihm...
-
Gruß an den Süden
-
Abgoggln Augsburg 02.10.
Tja, auf dem Olymp wird´s halt einsam.
-
Abgoggln Augsburg 02.10.
Das Los der schnellen Lambrettafahrer