Alle Inhalte von Lacknase
-
Die Person über mir...
... weiß doch, daß die morgen schon wieder alt ist.
-
Die Person über mir...
... kann es sich wohl doch vorstellen ...
-
Die Person über mir...
Kennt nicht Nases Schreibtischtätergeschick im kreativen Umgang mit Technik. Für die Nachbarn sah es aus wie Sebstmord. (War auch nahe drann ...)
-
Die Person über mir...
Käme nie drauf, was man mit Flex (0,7er Scheibe) und Schlüssel(rund)feile (1mm) so alles "russisch" hinbringt, wenn's pressiert
-
Die Person über mir...
Kann dem Herrn über ihm ausrichten, daß sich der Ansauger erledigt hat. Bier dennoch mal bei Gaylegenheit.
- 166er:-)
-
Gruß an den Süden
Alles kein Probelm. Für Akzeptanz ist da wohl schon vorab gesorgt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=1&ssPageName=W
-
VNB TUNING
Noch mehr?
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Das ist WIRKLICH das beste
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
A(s) F(ar) A(s) I K(now) ...
-
VNB TUNING
Mal ab davon, daß die Blechlaschen durch Sprengringe ersetzt wurden: meine ist ne VNB4T (1963). Der Teilekatalog nebst Explos ist angeblich von VNB2T.
-
VNB TUNING
Kannste mal sehen. Meins schaut genauso aus. Nur geht das dann wie folgt auseinander: http://www.scooterhelp.com/manuals/VNB.parts.manual/15.jpg
-
Vergaserdurchmesser VHSA 30
Dank ovaler Bohrung ...
-
VNB TUNING
Und was halten die vier Schrauben im Lüfterkranz dann?
-
Mikuni TMX 27, K&N Filter u. Düsen
PM wegen Düsenkleinkram
-
Light Flywheel only
Wegen forgesetzter Spielverzögerung, mein lieber Rudi:
-
alles über die gt
@Kelle: Ich hab nur sagen wollen, daß es 1a zur GayT paßt - nicht mehr, nicht weniger! :love: Schärpe in den Wind! Ich fahre täglich!
-
alles über die gt
Jo. Und gleich die ordentliche Biker-Schweinsleder-Tracht dabei! GayT! :love:
-
Light Flywheel only
- ele zündung einstellen?
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=28973- Light Flywheel only
@tv200: Womöglich kann er auch eines der ganz neuen Cyborg-Performance-Implantate abfassen ...- 166er:-)
- Gruß an den Süden
Was Dich ja dennoch nicht abhält, Reißverschlußzähne mitzuzählen oder Originalfahrertips abzugeben, Met(h)adon-lummy ... :love:- Kupplungsproblem
Bei Dir hilft nur "De-Tunen", Destruktivus. Zuviel Schub ...- Mikuni-Tuning
Jo. Spritablauf. Superunwichtig, solange die Schwimmerkammer dicht bleibt. - ele zündung einstellen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung