Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. ... weiß doch, daß die morgen schon wieder alt ist.
  2. ... kann es sich wohl doch vorstellen ...
  3. Kennt nicht Nases Schreibtischtätergeschick im kreativen Umgang mit Technik. Für die Nachbarn sah es aus wie Sebstmord. (War auch nahe drann ...)
  4. Käme nie drauf, was man mit Flex (0,7er Scheibe) und Schlüssel(rund)feile (1mm) so alles "russisch" hinbringt, wenn's pressiert
  5. Kann dem Herrn über ihm ausrichten, daß sich der Ansauger erledigt hat. Bier dennoch mal bei Gaylegenheit.
  6. Lacknase antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Man könnte ja mal einen PX150er (original italienisch) probieren. Die Piaggio-Original-Guß-Qualität ist doch (zumindest bei den Oldies) nochmal deutlich besser.
  7. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles kein Probelm. Für Akzeptanz ist da wohl schon vorab gesorgt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=1&ssPageName=W
  8. Das ist WIRKLICH das beste
  9. A(s) F(ar) A(s) I K(now) ...
  10. Mal ab davon, daß die Blechlaschen durch Sprengringe ersetzt wurden: meine ist ne VNB4T (1963). Der Teilekatalog nebst Explos ist angeblich von VNB2T.
  11. Kannste mal sehen. Meins schaut genauso aus. Nur geht das dann wie folgt auseinander: http://www.scooterhelp.com/manuals/VNB.parts.manual/15.jpg
  12. Dank ovaler Bohrung ...
  13. Und was halten die vier Schrauben im Lüfterkranz dann?
  14. PM wegen Düsenkleinkram
  15. Wegen forgesetzter Spielverzögerung, mein lieber Rudi:
  16. @Kelle: Ich hab nur sagen wollen, daß es 1a zur GayT paßt - nicht mehr, nicht weniger! :love: Schärpe in den Wind! Ich fahre täglich!
  17. Jo. Und gleich die ordentliche Biker-Schweinsleder-Tracht dabei! GayT! :love:
  18. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=28973
  19. @tv200: Womöglich kann er auch eines der ganz neuen Cyborg-Performance-Implantate abfassen ...
  20. Lacknase antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Schaut ja lecker aus! Wollen wir mal hoffen, daß die "Druckverhältnisse" am Hinterrad auch stimmen. Aber wie gesagt: wegnehmen kannste das immernoch
  21. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was Dich ja dennoch nicht abhält, Reißverschlußzähne mitzuzählen oder Originalfahrertips abzugeben, Met(h)adon-lummy ... :love:
  22. Bei Dir hilft nur "De-Tunen", Destruktivus. Zuviel Schub ...
  23. Jo. Spritablauf. Superunwichtig, solange die Schwimmerkammer dicht bleibt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.