polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
wer nimmt denn heutzutage noch den Cosadeckel? der hatte bei mir ne kleinere Bohrung wie der von der PX
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)jo die ATM 002 ist die standardwelle. die gibst dort scheinbar auch nicht. Hat wer ne tiptop Piaggiowelle mit 10er Bolzen abzugeben?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)hat wer nen Tip wo ich ne Mazzu ATM 002 Kurbelwelle herbekomme? jmpdings und mopshop fehlanzeige. anscheinend kann mazzu nicht liefern. wo koennte man noch fragen?
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
achso, hab ich in 2 Oldies. aber was haben die mit der Ape zu tun?
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
gibts wo?
-
Erfahrungen zur BigBox TOURING
zufrieden? für mich sieht das nach nem geilen Trecker aus(?)
-
Erfahrungen zur BigBox TOURING
das hier ist das bigbox Touring Topic!
-
Nachbau Rally Kicker steht zu hoch - Einzelschicksal?
...in der Zwischenzeit will ich ihn so hoch lassen nur etwas nach aussen biegen. Einfach kalt mit Gewalt oder gibts nen Trick wie es besser/leichter geht?
-
Nachbau Rally Kicker steht zu hoch - Einzelschicksal?
jemand hier Übung/Erfahrung in Kickerbiegen ohne brechen? Mit dem kurzen Sprintkicker ist es ein Graus nen 221er Malle anzukicken, da muß ein laengerer hin. Also, wer hat nen Kicker schon erfolgreich irgendwohin gebogen ohne dass er gebrochen ist?
-
Pinasco tubeless Felge geteilt
gibts da nen link? ich finde die naemlich beim SCK nicht
-
Pinasco tubeless Felge geteilt
Frage: wie oft muss man denn den Dicht-O-Ring tauschen? Bei jedem Reifenwechsel oder haelt der laenger??? wenn 86 der regulaere Preis ist finde ich das spannend
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)...schon süß wenn man normal mit 63-69mm Kolben hantiert und ploetzlich nen 43mm "Tuningkolben" in der Hand hat
-
Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
tja, meine Euphorie fuer und das Vertrauen in diese gehypten Teile verfliegt schön langsam...die Vorfroide "wie gewonnen so zerronnen"...
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
du zäumst das Pferd ständig von hinten auf!!Solange dein Einlaß noch jungfräulich ist sitzt dort die Drossel.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
zur Not den neuen GS Kolben verwenden, der hat mehr Feuersteg.
-
Lausiges LF standard tuning retten
mmmh, wenn Du mit Balg zum Rahmen faehrst wirds akustisch nicht so viel ausmachen ob du mit oder ohne Lufi herumfaehrst. Aber ganz generell ist ohne Lufi bei deinem Setup etwas sinnfrei. Von daher wuerde ich den doch montieren. Auspufftechnisch ist wohl ein Originaltopf am leisesten. Das ist einfach nur ein "Schalldaempfer und Abgasabfuehrer." Die BB Touring habe ich selber noch nicht gehoert, aber sollte wohl nicht so besonders laut sein was man hier liest. Aber "extrem laut" sollte eine Vespa mit diesen Komponenten ganz sicher nicht sein, wobei die Empfindungen da schon auch sehr individuell sind.
-
Lausiges LF standard tuning retten
ich verstehe dein Anliegen jetzt nicht ganz, aber mal zu den Fragen: 1) jo da sollte schon ein Lufi sein 2) den gibts auch mit rot eloxiertem Kopf 3) ???
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)vielleicht gibts ja bald MMW Powerteile fürs Ciao!
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Harald, leider nicht mein Gehaeuse!
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)http://www.mp-maschinen.com/omgshop/werkzeuge/motormontagestaender/vespa-ciao/107/motorstaender-advanced-vespa-ciao
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)
- Motovespa- Sammel- Topic
@Andreas: willst du die unbedingt "spanisch" aufbauen? Ich pers. wuerde einen PX Motor nehmen, da gibts keine Überraschungen und Teile neu oder gebraucht ohne Ende.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)der ist schon geöffnet!- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hallo Harald, wenn Du den Einlaß öffnest mußt Du schauen ob dir die vorhandene Welle nicht die Einlaßzeiten versaut. Bei so nem Einlaß wie am Bild braucht man dann eine Standardwelle wie zB Mazzu AMT 002 - Motovespa- Sammel- Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung