Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. Vielleicht noch die passende Ausrüstung gefällig? Oktoberfest Grüße an den FSSC
  2. Mist, einmal wenn ich nicht in der Heimat bin. Wäre quasi fast Heimspiel gewesen... Hätt ich mir gern mal angeschaut...
  3. Honey Bunny antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    neeee... her damit! biddeee...
  4. Honey Bunny antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Ja, das war die Sendung. War der letzte Beitrag. Grüße, Iris
  5. Honey Bunny antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    naja, war ein netter bericht vom Wörthersee. viele schöne roller und ein besonderes portrait von dem münchner engländer über ihn und seine MEGAsammlung sehr nett anzusehen... der corso hat einen schon sehr neidisch und wehmütig gestimmt grüße, iris
  6. Honey Bunny antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    isch ooooch
  7. Honey Bunny antwortete auf alex's Thema in Blabla
    jepp
  8. Honey Bunny antwortete auf nop's Thema in Blabla
    So, dann darf ich euch mal unser Monster vorstellen: Gestatten - Charly, 4 Jahre alt Man traut es mir nicht zu, aber in mir schlummert ein Monster... Meine Lieblingsschlafstellung... Umziehen ist ja soooo anstrengend... Mein Lieblingsessen... "Galia - Melone" Dafür geb ich alles...
  9. ruuuhig, benno, ruuuhig.... :love: ich denke die rückmeldungen sind eindeutig. ich würd sagen, wir machen den 10. fix... ist von demher gar nicht dumm, da am montag ja noch der stammtisch dazwischen liegt. also alle den 10. im kalender vermerken, die schwabacher/rother fraktion bitte ab in die garage und die roller fahrtüchtig machen und alle schön fleißig weitersagen... @ red-polo: na da bin ich ja gespannt ob du deine drohung von letztem jahr doch noch wahr macht und wirklich vorbeischneist @hugo2099: na dann aber an bord mit der guten! grüße, iris
  10. Honey Bunny antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Herzliche Geburtstagsgrüße aus Nürnberg! Lass es dir gut gehen! Grüße, Iris
  11. Was soll ich sagen, wir feiern unser Einjähriges! :love: Das erste Jahr ist rum und das muss gebührend gefeiert werden! Los gehts um 13.00 Uhr altbewährt an der OMV Tankstelle in der Sulzbacher Straße. Unsere Tour geht über Behringersdorf, Eschenau, Weißenohe, Neunkirchen, Erlangen, Eltersdorf... Wie bereits angekündigt werden wir diesmal nicht nur einfach fahren, sondern auch ne kleine Bildersuchfahrt veranstalten. Was das genau ist, werdet ihr dann sehen. Rainer und ich werden uns was Feines für Euch ausdenken. Zum Abschluss gehts nach Ziegelstein zum Grillen. Dahin sind natürlich auch alle Daheimgebliebenen, Anhängsel, Fußgänger und etc. eingeladen. Geplante Ankunft ist so gegen 17.00 Uhr. Grillgut kann vor der Fahrt schon mal abgeliefert werden oder noch unterwegs besorgt werden. Getränke würden wir vorab organisieren. Nun zum Termin: Geplant ist Samstag, der 3. September Ausweichtermin wäre der Samstag, der 10. September Bitte schreibt alle hier rein, wann wer kann und wer wann nicht. Grüße Iris, Stefan & Rainer
  12. Honey Bunny antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    danke danke... kann mich nur wiederholen, schön dass ihr da wart :love:
  13. soderle... das wochenende ist rum und nu ran an die nächste planung - sonst wird das dieses jahr gar nix mehr mit ausfahrt! terminvorschlag: SAMSTAG, 3. SEPTEMBER die gute wetterfee meinte gerade, das wetter wird besser diese woche. also ran an den speck und alle brav die teller aufessen! @rainer... meld dich mal. vielleicht kriegen wir es ja noch hin mit ner bildersuchfahrt.
  14. ein toller abend & ein tolles wochenende! grüße an alle die da waren und ganz besonders liebe grüße an die abordnung aus stuttgart/böblingen und nrw :love: iris
  15. haben mal für zehn personen reseviert sollten wir doch noch mehr enötigen, entweder bescheid geben oder selber machen: mail: [email protected] tel: 0911/686767 fax: 6722228 vorher treffen und gemeinsam reinschnein oder drinnen treffen?
  16. @david: nu klur, mach isch werden evtl dazu stoßen. wollen morgen die letzte streichaktion starten und mal schaun wie's zeitlich rausläuft. also wenn dann leider nur spontan. grüße
  17. so, unsere mitlerweile berüchtigten "gelben zettel" sind aktualisiert. wenn jemand selber drucken mag, email an mich und ich schick euch die vorlage grüßle
  18. Freitag? Ist aber erst nächste Woche am 26. (es sei denn du magst doch zu den "Kindern der Nacht" ) Ist eigentlich geplant, dass wir ganz klassisch anreisen. Mal schaun, wieviel Gastplätze wir brauchen werden. Okay, dann lasst uns doch für Samstag Treffpunkt und Zeit ausmachen. Wer will kann ja dann dazu stoßen.
  19. Abropo... fährt am Wochenende jemand zu den Fürther Kleeblättern?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.