Alle Inhalte von Honey Bunny
-
FSSC-Abgrillen 2005
Vielleicht noch die passende Ausrüstung gefällig? Oktoberfest Grüße an den FSSC
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
*hüstel* :wasntme: heute abend stammtisch!!!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
uuuuups....
-
The Mellers am 03.09.
Mist, einmal wenn ich nicht in der Heimat bin. Wäre quasi fast Heimspiel gewesen... Hätt ich mir gern mal angeschaut...
-
Papiermodelle
neeee... her damit! biddeee...
-
Roller in Filmen / Videos
Ja, das war die Sendung. War der letzte Beitrag. Grüße, Iris
-
Roller in Filmen / Videos
naja, war ein netter bericht vom Wörthersee. viele schöne roller und ein besonderes portrait von dem münchner engländer über ihn und seine MEGAsammlung sehr nett anzusehen... der corso hat einen schon sehr neidisch und wehmütig gestimmt grüße, iris
-
Roller in Filmen / Videos
isch ooooch
- Vespa Reportage K1
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nanu... :haeh:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So, nu isses offiziell!
-
Katzen
So, dann darf ich euch mal unser Monster vorstellen: Gestatten - Charly, 4 Jahre alt Man traut es mir nicht zu, aber in mir schlummert ein Monster... Meine Lieblingsschlafstellung... Umziehen ist ja soooo anstrengend... Mein Lieblingsessen... "Galia - Melone" Dafür geb ich alles...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ruuuhig, benno, ruuuhig.... :love: ich denke die rückmeldungen sind eindeutig. ich würd sagen, wir machen den 10. fix... ist von demher gar nicht dumm, da am montag ja noch der stammtisch dazwischen liegt. also alle den 10. im kalender vermerken, die schwabacher/rother fraktion bitte ab in die garage und die roller fahrtüchtig machen und alle schön fleißig weitersagen... @ red-polo: na da bin ich ja gespannt ob du deine drohung von letztem jahr doch noch wahr macht und wirklich vorbeischneist @hugo2099: na dann aber an bord mit der guten! grüße, iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:haeh: die tendenz ist relativ eindeutig- Timas hat Geburtstag
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Nürnberg! Lass es dir gut gehen! Grüße, Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Was soll ich sagen, wir feiern unser Einjähriges! :love: Das erste Jahr ist rum und das muss gebührend gefeiert werden! Los gehts um 13.00 Uhr altbewährt an der OMV Tankstelle in der Sulzbacher Straße. Unsere Tour geht über Behringersdorf, Eschenau, Weißenohe, Neunkirchen, Erlangen, Eltersdorf... Wie bereits angekündigt werden wir diesmal nicht nur einfach fahren, sondern auch ne kleine Bildersuchfahrt veranstalten. Was das genau ist, werdet ihr dann sehen. Rainer und ich werden uns was Feines für Euch ausdenken. Zum Abschluss gehts nach Ziegelstein zum Grillen. Dahin sind natürlich auch alle Daheimgebliebenen, Anhängsel, Fußgänger und etc. eingeladen. Geplante Ankunft ist so gegen 17.00 Uhr. Grillgut kann vor der Fahrt schon mal abgeliefert werden oder noch unterwegs besorgt werden. Getränke würden wir vorab organisieren. Nun zum Termin: Geplant ist Samstag, der 3. September Ausweichtermin wäre der Samstag, der 10. September Bitte schreibt alle hier rein, wann wer kann und wer wann nicht. Grüße Iris, Stefan & Rainer- Danke Mony!
danke danke... kann mich nur wiederholen, schön dass ihr da wart :love:- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
soderle... das wochenende ist rum und nu ran an die nächste planung - sonst wird das dieses jahr gar nix mehr mit ausfahrt! terminvorschlag: SAMSTAG, 3. SEPTEMBER die gute wetterfee meinte gerade, das wetter wird besser diese woche. also ran an den speck und alle brav die teller aufessen! @rainer... meld dich mal. vielleicht kriegen wir es ja noch hin mit ner bildersuchfahrt.- 1st Rock'n'Roll Nighter
ein toller abend & ein tolles wochenende! grüße an alle die da waren und ganz besonders liebe grüße an die abordnung aus stuttgart/böblingen und nrw :love: iris- 1st Rock'n'Roll Nighter
haben mal für zehn personen reseviert sollten wir doch noch mehr enötigen, entweder bescheid geben oder selber machen: mail: [email protected] tel: 0911/686767 fax: 6722228 vorher treffen und gemeinsam reinschnein oder drinnen treffen?- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@david: nu klur, mach isch werden evtl dazu stoßen. wollen morgen die letzte streichaktion starten und mal schaun wie's zeitlich rausläuft. also wenn dann leider nur spontan. grüße- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so, unsere mitlerweile berüchtigten "gelben zettel" sind aktualisiert. wenn jemand selber drucken mag, email an mich und ich schick euch die vorlage grüßle- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Freitag? Ist aber erst nächste Woche am 26. (es sei denn du magst doch zu den "Kindern der Nacht" ) Ist eigentlich geplant, dass wir ganz klassisch anreisen. Mal schaun, wieviel Gastplätze wir brauchen werden. Okay, dann lasst uns doch für Samstag Treffpunkt und Zeit ausmachen. Wer will kann ja dann dazu stoßen.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Abropo... fährt am Wochenende jemand zu den Fürther Kleeblättern? - Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung