Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. bamberger rollerstammtisch oder wenn du auch mal ein bischen weiter fahren magst Nürnberger Blechrollerstammtisch Iris
  2. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich muss mich da jetzt aber nicht angesprochen fühlen, oder? ps. liebe grüße an meine lieblingsfrimmersdorfer! (hab ich vor lauter schreck glat vergessen)
  3. Herzliche Glückwünsche auch aus Nürnberg! Lass es dir gut gehen! Grüße, Iris
  4. Herzliche Geburtstagsgrüße aus Nürnberg! Liebe Grüße, Iris
  5. Honey Bunny antwortete auf cmd.ryca's Thema in Grüße
    Hallo Großer! Wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr! Lass es dir gutgehen! Alles Liebe, Iris
  6. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ooooooooooohhhhh jaaaaa! dicke grüße an die frimmersdorfer partygemeinde! ihr seit der brüller! :love: ebenso die sindelfinger partygemeinde! da wahnsinn! :love: dicke und müde grüße aus nürnberg
  7. Glückwünsche auch aus Nürnberg! Gruß, Iris
  8. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ik freu mir drauf mal wieder mit euch zu feiern! nur noch eeeeinmal schlafen!
  9. Honey Bunny antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch auch aus Nürnberg! Grüße, Iris
  10. so is brav! muss euch loben! nur zur erinnerung: wir haben immer noch ne komplette strecke in unserer schublade, gelle reiner? grüße iris
  11. juuuuch, auch verpasst! alles gute nachträglich! iris
  12. dafür muss ich uns leider entschuldigen... bei mir ist es im moment tantentechnisch etwas chaotisch und dazu muss ich morgen früh um 05:15 raus ( und stefan hat noch einiges für seinen job zu machen... das nächste mal wieder grüße an alle und nen geselligen abend! iris
  13. Nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Wiegefeste... Vor lauter Kinder hin und her hab ichs natürlich wieder total versemmelt. Verspätet aber dafür von ganzen Herzen! Iris
  14. Auftrag erfolgreich - Kind ist da - wir kommen! Iris
  15. Hey Ho! Dem David alles Gute zum Wiegenfeste!!! Lass es gscheit krachen! Iris
  16. Honey Bunny antwortete auf Honey Bunny's Thema in Ska
    Ich geb's weiter... und danke euch beiden für's "Türsteher" einspringen... :love:
  17. Honey Bunny antwortete auf Honey Bunny's Thema in Ska
    Das nächste Mal vielleicht... aber ich dachte mir schon das extra Werbung nicht unbedingt notwendig bzw. gut ist. Die Luise ist nicht ganz so groß (max. 350-400) und wir mussten bereits um 21.30 Uhr die Türen schließen. Aber war denk ich ne nette Party!
  18. Honey Bunny erstellte Thema in Ska
    www.luise-cultfactory.de
  19. @ rollababa: drück mir die Daumen, Donnerstag geht Schwabach in die zweite Runde
  20. *hüstel* werden wahrscheinlich auch wieder mit von der Partie sein... (...wenn nicht der um den dreh rum geplante wurf meiner/s zukünftigen Nichte/Neffen dazwischen kommt ) fahrgemeinschaft? iris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.