Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. Danke euch beiden! Wäre schön wenn sich noch mehr dazu äußern würden...
  2. Honey Bunny antwortete auf Honey Bunny's Thema in Ska
    Leider einen Tag zu spät, aber vielleicht hat ja morgen noch jemand Interesse. Luise - Skafestival Samstag 20:00h Eintritt: 5.- ? Miss Oktober aus Nürnberg Capones aus München Ms Atcn aus Erlangen
  3. Aaaaalso.... zweiter Anlauf (blöder Rechner!) Wie bekannt ist für nächsten Sonntag (also der 2.4.) unser Saisonstart geplant. Folgende Vorschläge wurden eingebracht: 1. Falknerei Schloß Hohenlohe zwischen AN und Rothenburg (ca. 80 km einfach) 2. Freilandmuseum Bad Windsheim (ca. 60km einfach) 3. Hirschbachtal, evtl. mit historischem Spaziergang zu dem Hang, an dem die Nazis das Modell der Tribünen für das Deutsche Stadion bauen liessen, danach Einkehr im Grünen Schwan Eschenbach (ca. 50 km einfach) 4. Rundfahrt über Veitsbronn, Emskirchen, Dachsbach, Bad Weisendorf, Obermichelbach,... (links oberhalb Nürnbergs halt) mit Einkehr 5. Rundfahrt in Richtung Brombachsee mit Abschluss bei Martin (Rollababa) in Schwabach Aaalso lasst mal hören an was ihr Intresse hättet. Als Treffpunkt würde ich zur Abwechslung mal die Tanke beim Sabberlodd vorschlagen ?! Mittagszeit? So gegen 11/12 Uhr? Grüße, Iris
  4. Honey Bunny antwortete auf M210's Thema in Ska
    ist in der Näche von Ravensburg (auf der Deutschlandkarte grob in Richtung Bodensee )
  5. Honey Bunny antwortete auf M210's Thema in Ska
    na das wäre doch eine reise in die heimat wert wenns zeitlich hinhaut bin ich dabei
  6. ich kümmer mich spätestens am wochendende um die ausfahrt... versprochen :wasntme:
  7. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Hab auch nix anderes behauptet...
  8. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Höhö... denkste... :wasntme:
  9. Jetzat hat's gschnackelt... Dachte der Deal geht andersrum... Sorry, das stand wohl ich auf dem Schlauch Fahr ja auch noch öfter die Strecke... okay... aber schonmal Grüße in die Heimat (Hab grad erst entdeckt das du aus Kressbronn bist)
  10. Also... mein Angebot gilt. Ich fahre am Wochenende Richtung Bodensee, würde auch einen Abstecher nach Friedrichhafen machen. Für die Weiterfahrt von Nürnberg nach Regensburg frag doch vielleicht mal im Deggendorfer Topic nach... bin mir sicher das da jemand zum Nighter fährt. (ich würd übrigens das Topic so ändern, das die Richtung auch stimmt ) Gruß, Iris
  11. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Hallo Frimmelsdorf! War wieder klasse mit euch und bei euch! Freu mich auf die nächste Sause! Liebe Grüße aus Nürnberg
  12. Honey Bunny antwortete auf Ursula Drösen's Thema in Grüße
    Gratuliert wurde gestern ja noch nicht... hol ich hiermit nach: Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest! Iris
  13. Honey Bunny antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Auch von mir nochmal 4tuell allerherzlichste Geburtstagsgrüße! Danke für einen gelungenen Abend und wiedermal großes Kino mit den "Frimmelsdorfer" Jungs! Alles Liebe :love: Iris LiveTicker: Die Nürnbergfraktion ist nun auch wieder heile Zuhause gelandet
  14. Honey Bunny antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    Herzlichste Glückwünsche an einen meiner Lieblings - Frimmelsdorfer! Lass es dir gscheit gutgehen und nur das beste für das neue Lebensjahr! (Den persönlichen Drücker gibt es später ) Alles Gute, Iris
  15. naja, bin regelmäßig bei ravensburg bzw. lindau bis nach lindau wäre immerhin schon ne teilstrecke... kannst dich ja melden wenns interessant wird, vielleicht lässt ja was machen gruß, iris
  16. wo am bodensee? so klein ist der nämlich gar net... gehts etwas genauer?
  17. sche wars, luschtig wars! bis zum nächschten mal bzw. bis zum anrollern! grüße, iris
  18. Honey Bunny antwortete auf nop's Thema in Blabla
    da ist mir doch glatt einer beim topic hervorkramen zuvor gekommen wir haben zuwachs! darf ich vorstellen: huk, ca. 1 jahr und ein paar zerquetschte, seit weihnachten bei uns... ...und unser monster ist auch gaaaaanz verliebt in ihn kappeln sich schon wie richtige geschwister
  19. *hochschieb* nicht vergessen - morgen! isch freu mir! werd zwar net eine der letzen sein, aber isch bin dabei!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.