Alle Inhalte von skrotum
-
Sprüche vom Paketzusteller warum DEIN Paket nicht zugestellt werden ko
Lasse mir gelegentlich Pakete zu meinen Senioren liefern, da ich dummerweise fünf mal die Woche jeweils von 9-17 Uhr in einer fremden Stadt arbeiten muss ... Alte Leute brauchen eine Aufgabe, sonst rosten sie ein: fördern durch fordern! Die Herrschaften wohnen in einer standesgemäßen Wohnanlage, wo die Zufahrt durch Blechpoller abgeteilt ist. Wer von den Zustellheinis keinen passenden Dreikantschlüssel hat (sollte jeder Mensch im Auto haben), muss vorne parken und 200 Meter zum letzten Haus, natürlich in den obersten Stock latschen. Die faulen ärsche von GLS wissen das uns sparen sich gleich den ganzen Weg, werfen natürlich keine Benachrichtigung in den Briefkasten (am Haus, nicht an der Einfahrt), tun das Paket sofort in ein nahe liegendes Nagelstudio (= GLS-Paketpoint) ablegen und betrachten die Sache als erledigt... Die Tat wurde mehrfach wiederholt. Ich kam erst drauf, als ein bekannter Shop mich anschrieb und frug, warum ich meinen Zylinder nicht angenommen hätte.
-
spritspartipps
Mehr zum Lesen auch unter: Spritsparen für Anfänger Spritsparen für GSF-Profis
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gestern gekauft, wird Samstag geglotzt: Frauen in Ketten (Black Mama, White Mama) mit Pam Grier. Trash hoch 10. Ich hoffe, dass genügend Bier da ist.
-
Kaufberatungen GSF-alike in Printmedien - Sammeltopic
In welchem Zeitschriften-Machwerk finden sich mehr oder weniger gelungene Kaufberatungen für GSF-affine Zweiräder? Oldtimer-Markt, Scootering, Motorretta, Mofa-BILD u.v.a. wären da geeignete Kandidaten. Da man mit der Zeit gehen muss, kann man das gerne auf Online-Medien ausdehnen, falls es dort irgendwas gibt, was was taugt. Ein Video einer 750cc-SF auf Youtube z.B. ist in diesem Sinne keine Kaufberatung (falls es so ein Video überhaupt gäbe). Bitte vergleichbar mit dem Thema hier Vorschläge einreichen, gerne auch mit sachlichen Kommentaren wie gut, geht so, total Scheiße... Scannen und verlinken ist ja sicherlich verboten, privat hinter den Kulissen geht das vielleicht auch anders. Dies ist allerdings keine Aufforderung zum Staatsstreich. Hier die Liste: Vespa Sprint Veloce - Oldtimer Markt 02/2012 - Mittel (eins) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bishertext: In der Ausgabe 2/2012 der Oldtimer Markt gibt es eine immerhin 8-seitige Kaufberatung. Als Anhaltspunkt schon mal nicht schlecht, einige Sachen fehlen natürlich oder sind missverständlich formuliert. Aber: vor dem bösen Auktionshaus/ Asiendreck wird pflichtgemäß korrekt gewarnt. Der größte Skandal ist, dass das GSF mit keiner Silbe erwähnt wird. Das ganze ist eher eine Hofberichterstattung à la BILD für ein Händlerpäärchen aus Künzelsau, mit deren Gefühlen, Erfahrungen, Webseite und Ersatzteilpreisen. Nacktbilder gibts aber net. Was mich noch wundert ist, dass diese Ausgabe seit dem 26.01.2012 zu kaufen ist und bis heute noch kein geifernder GSF-Ayatollah zum Boykott oder sowas aufgerufen hat. Oder hab ich ein Toppic übersehen? Sind die Künzelsauer hier im Forum drinne?
-
Alten Roller im Wald gefunden -Identifikation-
Skelett des Fahrers schon gefunden?
-
Wer die Wahl hat, hat die Qual ... V50S oder V100
Ich bevorzuge vom Style-Faktor unbedingt die V200
-
GSFwa: Druckspüler
Genau, Scheiße: mir ist so ein Dingen schon mal fest gegangen (= Dauervollgas), das Klo war auch verstopft und das ganze Haus hatte nur einen Haupthahn, also vom 3. Stock runter inn Keller hetzen und schnell abdrehen. Zum Glück waren nur etwa 50 Liter Frischwasser im Badezimmer verteilt, kein Scheisswasser ... Klar, dass sofort danach irgendwelche Vetteln von Nachbarinnen rumkeiften, warums Wasser abgedreht wurde und wie lange das jetzt dauert. In Deinem Bild: ganz oben die große halbrunde Chromhaube, rechts daneben etwas weiter unten eine kleinere Abdeckung, die von oben zugänglich ist, also oberhalb des Zulaufs: die abmachen und darunter an der Schraube drehen und experimentieren, wie lange das Wasser dann läuft. Die Einstellung ist recht fein, eine halbe Umdrehung kann schon einen Unterschied von 2 Sekunden bis unendlich ausmachen.
-
Was man aus alten Rahmen machen kann...
Nein, schlimm dass dafür eine Sprint oder so hinterrücks geschlachtet wurde
-
Rezession...
Schlecker hält sich für insolvent Nicht so schlimm eigentlich, nur blöd für die "Beschäftigten". Arbeit kann man das ja nicht nennen ...
-
Heute ist geil! weil...
... dieses Volk immer schneller verblödet
- Forums?
-
Haustiere
Nach drei glücklichen Jahren hat Kain (rechte Maus) seinen Bruder Abel (linke Maus) in einem Anfall von klingonischem Blutfieber gemeuchelt. Diese Kackviecher leben normalerweise friedlich und fröhlich vor sich hin, fressen, kacken, pennen, knabbern alles klein und lassen es sich gut gehen. Dann aber bricht plötzlich ohne erkennbaren Grund der Sturm los und es wird sich gefetzt bis Blut kommt. Der linke hat es diesmal nicht überlebt. Der rechte hat jetzt wohl ein schlechtes Gewissen und dem toten Bruder noch das Fell geputzt ... Schnüff. Morgen gibt es aber schon Nachschub, es ist sogar die gleiche Farbe lieferbar.
-
durchschnittlicher Verbrauch
3,5 l: Sprint Veloce, alles soweit original, SI 20/20. Gemisch 1:60. Überwiegend Stadtverkehr und n bisschen Bundesstraße, aber keine reinen Kurzstrecken, immer so 25 km am StÜck. Jetzt Übern Winter kommen DR 177 und SIP Road drauf, Vergaser und DÜse: weiss noch nicht. Melde dann aktuelle Zahlen wenn vorhanden.
-
Vespas rund um den Globus
-
nur mehr Dreck zu kaufen
Da will man investieren und sich was ordentliches fürs Leben anschaffen, kauft einen blauen Bosch-Winkelschleifer aus der sog. professionellen Serie, nicht den grünen Heimwerkerkram, packt aus und liest aufm Schild: Made in China ... Das sich diese Seuche schon bis in die Oberliga ausgebreitet hat ... Der geht sofort wieder zurück, können sie behalten.
-
***das bildersammeltopic: damensitz - damentritt***
Kuckst Du hier, wie man Damen tritt
-
Was lag bei euch unterm Baum?
2 Schiesser Unterhosen, sehr fesch.
-
Hoffmann Vespa fahren hält jung - Joopi wird heute 108
Und jetzt hat ers geschafft. Ehre seinem Andenken, Gott schenke ihm ewigen Frieden. Posthum sollten wir ihn noch als Ehrenmitglied ins GSF aufnehmen, oder war der schon angemeldet?
-
Frage zum Kreisverkehr
Die andere Fraktion ist die der Nichtraffer, die grundsätzlich erstmal anhalten, wenn gerade gleichzeitig von gegenüber der nächste inn Kreisverkehr einbiegt. Der könnte ja 270° fahren wollen, wäre dann in 7 Sekunden halb herum bei mir und da muss man ja stehen bleiben. Prinzip nicht begriffen, wie so oft. Tragisch find ich in unserem Straßenverkehr, wenn es sagen wir mal drei verschiedene Möglichkeiten für irgendeine Reaktion auf irgendeine Verkehrssituation gibt, die automobile Dumpfmasse immer genau die dümmste davon wählt.
-
Eigenschaften Emailadresse ändern...Domain gehört nicht mir.
Ja, wenn die vor einigen Jahren angegebene Adresse des Admin-C noch der Realität entspricht
-
Eigenschaften Emailadresse ändern...Domain gehört nicht mir.
Gar nicht, da scheinbar alle E-Mails an *@nachname.de entgegengenommen werden. Schreib doch mal an [email protected] und schau nach, ob diese als unzustellbar zurückkommt oder nicht. Macht Dich aber auch nicht schlauer und löst Dein Problem nicht.
-
Helm gesucht
Hallo alleine, die Suche nach einem Helm wird mit der Suche oben rechts in dieser Maske eine Latte von Informationen über Hersteller oder Bezugsquellen ausspucken. http://www.wikihow.com/Open-a-Bank-Account-in-the-Cayman-Islands Bitte! Schimanski
-
POLO Insolvenzantrag
Ja, hart der Kapitalismus, aber wieso muss es auch drei Ketten nach dem gleichen Muster wie Gericke, Louis, Polo geben, die im Grunde den gleichen, meist billigen China-Kram mit nur anderen Labeln verkaufen? Beate Uhse und Orion machen es vor, noch eine Bumskette mehr braucht die Welt nicht.
-
"Heute is kagge" Topic !
Ja, Kackmist
-
Hoffmann Vespa fahren hält jung - Joopi wird heute 108
Die kreuzbraven Hauswirtschaftsanwärterinnen (oder ihre Stuntdoubles) fahren immerhin einen ganz schön schnittigen Stil, nicht schlecht und sicher in der Bedienung.