Alle Inhalte von Revolverheld
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Also ND über 45?
-
Versicherungskennzeichen 2019 bis heute
Was ist damit? https://www.vergleich.org/roller-versicherung/
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Uribe
-
Test
Nacht Schlosser
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Walderama
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Mir ist was schlimmes passiert. Ich hab wieder ne PK. Wenn da nur das Ritzel an der Kupplung verlängert wird, was ist da sinnvoller? Nur den DR75 f1 stecken oder mit Perspektive doch den DR102? Vergaser 16/15 und Sitoplus...
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Es gibt sogar Leute, die bekommen alles kaputt.
-
Test
Hast du es überlesen? Dschungel Camp läuft garnicht!
-
Test
„Sucht macht nur dann Probleme, wenn man sie nicht bedienen kann“
-
Test
Wo ist eigentlich Dieta? Ich hab mal durchgezappt, aber im Moment läuft ja gar kein Dschungel Camp!
-
Test
Hallo Schlosser
-
DR 102ccm mit originaler PK primär
Was ist hieraus geworden?
-
Polini 177 gg mit mmw Kopf
ND was fett? Sollte eher 55/160 oder 52/140 sein.
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Polini 177 gg mit mmw Kopf
Hi Erwin! Schau mal, ob im Rahmen die Abdeckung für den Kabeltunnel ist. Oder du ziehst mal für ne Testfahrt den Schlauch von der Wanne am Vergaser.
-
Test
Bist jetzt auch Privatjee wie alle hier?
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ich bin nicht repräsentativ in diesem Fall. Ich hatte mit dem Motor allerhand Probleme auch in Verbindung mit dem Wechsel der Kurbelwelle von bgmwelle auf Polinistwelle, wobei der Kolben am Zylinderkopf anschlug. Möglicherweise Schwankungen in der Fertigungstoleranz der Wellen. Am Ende bin ich mit DR Kopf beim GS Kolben gelandet... Der bgm Kolben ist also mit Vorsicht zu genießen. Auch das Spiel sollte vermessen werden, das war eng beim 63,00 Maß. Wie ich meine, ist der bgm Kolben eingestellt worden und nur noch der Übermaß im Abverkauf. Den 63,5er Kolben hab ich hier noch über.
-
Test
Liest der Chef dabei noch mit?
-
Test
Hach, wie kulturseNsibel.
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Test
Hallo Schlosser gute Nacht gute Nahacht
-
Test
Hallo Pistel Kistel Histel Distel
- Test
-
Test
Hallo Freunde der zotigen Unsinnsdichtung. Hier ein paar Zitate aus des Schlosser Bonifaz K. Leben Wenn an langen Wintertagen rauh der wilde Nordwind fegt, und des Winters Sturm und Regen eisig an die Scheiben schlägt, dann erzählt die alte Muhme, wer einst Bonifatius war, wie er seine Tag´ und Nächte mit der Gräfin zugebracht, wie er - leider! - unterlegen öfter war des Bösen Macht. Doch es zieht aus jeder Weise die Moral den weisen Sinn, merkt ihn Euch, Ihr lieben Kindlein, dann habt Ihr davon Gewinn! Wohlbekannt ist jedem Kinde, wer der stärkste Mann der Welt. Ebenso ist ohne Zweifel, Rothschild hat das meiste Geld. Und es ist auch zweifelsohne, wer das größte Schwein im Land: Bonifatius Kiesewetter wird das Rübenschwein genannt. Bonifatius Kiesewetter, dieses alte Rübenschwein, schiß der Frau Baronin Ziegler in das Portemonnaie hinein. Ihre Schritte lenkte sie in ein Buchgeschäft indes und kaufte, da sie hochgebildet, etwas sehr ästhetisches. Doch gerade als sie zahlen wollte - und sie zahlte stets in bar - griff sie in die pure Scheiße, was ihr sichtlich peinlich war.