Alle Inhalte von Revolverheld
-
WM 2018, wegen Dieta
Gude Morrgähh
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Nochmal zur Thermik. Wenn ich da mit einer HD130 gegenhalte, kostet mich das auch Leistung, so ein bis zwei PS. Ob da eine kältere Zündkerze eine Alternative darstellt?
-
WM 2018, wegen Dieta
im Dietatinki bestimmt.
-
WM 2018, wegen Dieta
Also bei mir beruht das auf Gegenseitigkeit. Ich hab diese Jungs auch nicht ernst genommen. Von daher hab wenigstens ich mich nicht verzockt.
- Test
-
Test
Welcher der neuen Aluhutzylinder hat on the chemtrail den meisten Swag?
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris hat den Sonntag eingeführt, damit sich Gott auch mal ausruhen kann.
-
Test
Na, ganz gewiß. Da folgt noch ne Geschichte.
-
120 kmh vollgasfest?
Das mit der Kammer und dem Leersaugen ist ein legendärer Mythos. Das wird Leistungsfading sein und kommt durch die ganze Euphorie beim "Optimieren" des SI-Vergasers mit Löchern im Luftfilter, einer HLKD160 und wenn sich beim Aufbohren des Spritkanals doch ein Bohrgrat verlegt hat oder doch zu kurz gebohrt wurde. Dazu ist der Motor vielleicht thermisch noch auf Leistung getrimmt und schwupps ist das ganze dann doch auf Kante genäht.
-
Test
Vor kurzem las ich eine Definition von Oi!. Dabei geht es den Autoren nach nur um "Saufen, Ficken und Kacken".
-
Test
Jetzt schon Bacardi feeling?
-
Polini Schnecke
Europa eben. Kann aber bei einer Eintragung helfen. Wenigstens das.
-
Je Kälter desto besser
Dann leitet in Konsequenz der Zylinder nicht an den Motor die Wärme und braucht mehr Kühlung durch mehr Sprit oder spätere Zündung. Oder weniger Verdichtung. Oder weniger Staudruck. Oder man lässt es.
- test
- Test
-
Test
Also DIETA will mit dir nach Lodz.
-
120 kmh vollgasfest?
Jaja. Hauptsache, die Kühlung bleibt konstant. Nur um auch nochmal einen rauszuhauen.
-
Test
Is ja prima, liebes Dietalein
-
120 kmh vollgasfest?
Ich bin eben 10 km Vollgas auf der Autobahn gefahren. Laut GPS mit 116 kmh. Das ganze läuft mit ordentlich Drehzahl am 80er Getriebe und der Malossi ultralang primär. Der Zylinder ist ein 12 Jahre alter 177er Graugusspolini auf langhub mit dem alten Kolben, der mit einem anderen Aufbau dreimal gerieben hat und nur gs Ringe bekam. BBT und SI Vergaser schaffen es hier trotz unbearbeitetem Achtzigergehäuse diesem Wahnsinnsaggregat mit seinen GIGANTISCHEN 15.x PS derart Beine zu machen, dass ich mir unter den allergrößten Umständen vorstellen könnte, das sogar 120 kmh unproblematisch sind mit jedem anderen Setup, das nur wenig mehr mitbringt als meine Mülltonne auf Rädern. Ach ja. Da fällt mir ein, meine andere Karre übertrifft das ja schon.
-
Test
Sind wir bald da?
-
Test
Is es noch weit?
-
Test
- Polini Schnecke
Die DGM ist so eine Art ABE. In diesem Fall ausgestellt am 9.9.80 für den Fahrzeugtyp et3 mit 7 PS und vmb 1t mit dem Verweis auf eine entsprechende homologation im Jahr 1976. Damit sollte auf europäischer Ebene ein entsprechendes Kfz ohne weitere Änderungen betrieben werden können.- Test
Damit nix rausläuft?- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Und? ich finde nach allem Probieren die ND 52/140 besser als die 55/160. Leider habe noch keine 50/140er. Die würde mir am besten passen. - Polini Schnecke
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung