Alle Inhalte von gravedigger
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
wie der schuhmacher michel auch. der bräucht auch nimmer zu preisverleihung gehen. kennt ja schon alles da
-
welche köpfe sind auf den 150er px moddor
jo, so ähnlich für die depfünff
-
Leistung T5
ob es 40% oder 45% quetschfläche sind wird keinen (grossen) unterschied machen. schau erstmal was du momentan für einen verdichtung hast.
-
welche köpfe sind auf den 150er px moddor
danke albert. jo, die linken scheinen 150er lml zu sein. PS: hattest du angst alleine nachts im keller ?
-
auf nach eferding?
und danach rumheulen
-
wie oft sind bei euch die wedis fällig?
welchen intervall fährst mit deinen blöcken?
-
wie oft sind bei euch die wedis fällig?
hat der SCK oben rechts. bei freudenberg kannste angeblich auch direkt die braunen kaufen.
-
welche köpfe sind auf den 150er px moddor
hallo................... habe eine frage gestellt .
-
auf nach eferding?
an alle weicheier, warmduscher, ausredensucher und schönwetterfahrer: ihr habt was verpasst
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
vertsteh ich auch nicht falsche farbe am tankpolster, noie schrauben ohne patina etc. fehlender halteriemen an der sitzbank das geht ja echt nicht.
-
welche köpfe sind auf den 150er px moddor
was los? warum antwortet keiner?
-
welche köpfe sind auf den 150er px moddor
welche köpfe sind auf den 150ccm zylindern der px verbaut? dezentral wie die alten rally köpfe oder zentral wie bei den neueren 200er px kisten? gibt es bilder ?
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
und beste kleinrahmen eine fakeSS vom TS1-OTTO
-
Leistung T5
- Leistung T5
wie schaft man 300 km dauervollgas am stück? das geht doch garnicht in deutschland. bist da in amerika oder australien gewesen?- Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
genau stoffileistung plus 4 ps = worb5leistung- Leistung T5
und wie ist der vergleich zum T5 drehzahlmesser? wieviel RPM unterschied?- Leistung T5
da muss es schon kräftig rückenwind und gefälle gegeben haben um 140km/h mit 12 ps zu fahren. ausserdem glaube ich immer noch, dass der drehzahlmesser bei GS und T5 falsch anzeigt.- zylinderkopfdichmasse richtig
http://65.213.72.112/tds5/docs/5920-EN.pdf das ultra copper wird als 5920 geführt. hier der link zur alten seite, die übersichtlicher ist. http://www.loctite.be/de/tds.htm- zylinderkopfdichmasse richtig
dieses? http://65.213.72.112/tds5/docs/HPCHTRTV-EN.PDF- zylinderkopfdichmasse richtig
Loctite® 518 - Gasketing Product Empfohlen für verwindungssteife Metall- und Aluminiumflansche. Freigaben ? P1 NSF Reg. No.: 123758 ? Certified to ANSI/NSF ? Standard 61 Anwendungen Zur Abdichtung von formstabilen Flanschverbindungen wie z.B. Wasserpumpenflanschen, Motor-, Differential- und Steuergehäusedeckeln. Dichtet bei niedrigem Druck sofort ab. Maximale Spaltüberbrückung bis 0,5 mm. Temperaturbereich -55°C bis +150°C. Spezifikationen ? Dichtungstyp: Flüssig ? Flanschtyp: Verwindungssteif ? Aushärtesystem: Anaerob ? Temperaturbeständigkeit: 150 °C ? Sofortige Dichtwirkung: Ausgezeichnet ? Ölbeständigkeit: Ausgezeichnet ? Wasser/Glycol Beständigkeit: Ausgezeichnet- zylinderkopfdichmasse richtig
Loctite 510 Anaerobe, einkomponentige Flächendichtung zum Abdichten von formstabilen Metallflächen. Hochfest - mit einer Temperatur-beständigkeit bis max. 200°C. Dichtspalt bis 0,25 mm. Aushärtung unter Sauerstoffabschluß und Metallkontakt der Paßteile. Loctite® 510 ist thixotrop und kann auf vertikale Flächen aufgetragen werden, ohne zu tropfen oder zu verlaufen. Freigaben ? P1 NSF Reg. No.: 123007 Anwendungen Empfohlen zum Dichten steifer Flansche in Pumpen, Kupplungen, Getrieben und Motorblöcken. Zum Abdichten von formstabilen Metallteilen wie z.B. Motor- und Getriebegehäuse. Kein Spalt für die Dichtungsstärke notwendig (Nullspalt). Spezifikationen ? Dichtungstyp: Flüssig ? Flanschtyp: Verwindungssteif ? Aushärtesystem: Anaerob ? Temperaturbeständigkeit: Bis 200 °C ? Sofortige Dichtwirkung: Ausgezeichnet ? Ölbeständigkeit: Ausgezeichnet ? Wasser/Glycol Beständigkeit: Ausgezeichnet- Loctite 270 Flüssigdichtung
270 ist eine schraubensicherung. und das ist sicher .- auf nach eferding?
habs geändert- auf nach eferding?
ich hoffe, dass sich der rainer jetzt endlich zusammen mit dem job einen TS1 holt. so ist das keine fahrerei ...............mit 60 km/h und vergaser links :puke: . vergaser rechts rulez.... PS: der jockey soll noch welche haben - Leistung T5
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung