Alle Inhalte von miniplie40
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey Freitag is aber dr 4te
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich kann das schon und damit hab ich auch kein problem jemand zu helfen. so sollte es ja auch eigendlich sein wenn man das gleiche hobby hat. aber egal ich hab meine sachen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
versuch mal das cs1(um die 1600g) kann man sich das gewicht aussuchen, kost glaub ich nen hunni und gibts hier im forum. baut der CHAMP. hoffe konnt dier helfen damit. oder frag mal MELKFETT der dreht dir deins auch ab und das nicht schlecht.
-
Was ist das für eine Sitzbank?
Abgepolsterte Supercosa??
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dazu werd ich mich gewiß nicht mehr äussern,wenn du da auf mich anspielst. ist nur komisch das ich hier überhaupt nix fragen kann ohne blöden kommentar. schade eigendlich . nur mal so im allgemeinen gsagt
-
SPRINT Gabel oder 10 zoll schwinge
hoch bütte mal schaun danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Tja nachdem du ja soviel über MUSKATNUSS und seine wirkung weißt. ist dir sicher auch bekannt das diese verhaltensstörungen NUR bei FRISCH GERIEBENEM MUSKET auftreten so mancher nimmt dieses als DROGENERSATZ her. und fals noch rezepte suchst bemüh ein kochbuch da steht sowas drin. nur bildchen gibbt es da keine so was aber auch
-
was ist das für ein Roller ?
Schmerzfrei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
herzlichen dank schon wieder ein spassvogel
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke aber wenn dort eine drinstehen würden, die ich such müßt ich hier nicht fragen. wie schon gesagt wenn jemand was liegen hat bin für jeden tip dankbar.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi nochmal die frage hat einer von euch oldie teile rumliegen??? oder weiß jemand wenn der welche hat danke.
-
Welche Birnen auf PX alt / Hella Lenkerendenblinker
Welches Relais hast du drin??? das orginale??geh mal zu deinem vespahändler deines vertrauens und hol dir das von der primavera ist für 2 blinker gedacht. gruß chris
-
SPRINT Gabel oder 10 zoll schwinge
Nochmal Hoch sollte doch jemand was günstiges haben
-
px 200 welche erfahrungen habt ihr
verkaufen und 125ziger weiterfahren.
-
Problem mit dem Getriebe?
richtig ausdistanziert??? richtige schaltraste drauf??
-
SPRINT Gabel oder 10 zoll schwinge
Hoch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Super das du WMF Gabeln und ein Bremsbongo hast. Schade das ich keine GS3 MIT BLINKERN VORN DRIN HAB.
-
Wenn Frauen sauer sind...
Kein Schwanz ist so Hart wie´s richtige Leben!!!!! sei froh das keine kinder hast gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hihallo hat von euch jemand ne Sprintgabel über??? mit bremstrommel undundund
-
SPRINT Gabel oder 10 zoll schwinge
hepp und hoch immer noch aktuell
-
SPRINT Gabel oder 10 zoll schwinge
such eine SPRINT Gabel mit trommel und gedöns oder auch nur 10 zoll schwinge mit bremsgrundplatte und trommel Angebote bitte per pm danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Na wenn du Anita kennst sollte des doch von deiner seite kein prob sein zu fragen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
war doch keine rede vom golfplatz,immer um den golfplatz herum. hinten da wo die alte wirtschaft ist da ist nirgends irgendwo englischer rasen da ist vielleicht meterhohe wiese und das wars auch schon. noch ein vorschlag meinerseitz . in Tierhaupten da ist doch der Baggersee wo immer die Bayern 1 Party war. da ist es auch ruhig und abgeschieden.oder in Mühlhausen da ist doch die kneipe in der kurve wo´s den berg nach ingolstadt raufgeht. der hat neben seiner kneipe eine große scheune da kann man auch prächtig feiern. ist unter dach klo ist da strom auch.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dem wo das gehört heist STOHMAIER/ STROHMEIER?? weiß nett so genau wie man den schreibt aber wenn jemand direkt in den ZIEGELSTADEL (lokal)geht der kann sich da schlau machen weil denen gehört das ganze areal. gegenüber hinter dem golfplatz vereinsheim da ist die "pontarosa" ehemaliger armyhubschrauberlandeplatz. da ist ne schöne geterrte fläche und man kann auch gut ein lagerfeuer machen. und ist ausserhalb der sichtweite anderer.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nee der panzerkessel ist noch ein kleines stück weiter hinten. da wirst keine chance haben weil mitllerweile natuschutzgebiet aber wie schon gesagt der alte freizeitpark gehört noch nicht dazu