Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. Kannst aber auch nen Polossi drauß machen . neuen kolben vom Malossi auf den zylinder anpassen lassen. sprich hohnen und kopf drauf vom sip orginal welle bearbeiten lassen hier im forum. vergaser bearbeiten box drunter wie schon beschrieben und gut eventuell noch das bgm ritzl mit 24 zähnen und die kiste geht vorran.
  2. nimm die kickerwelle von ner t5 da kannst den oldiekicker hernehmen. oder von ner anderen alten vnb-t4-usw
  3. na den alten grauguß 207 steht im gutachten 200 terter polini drin
  4. sers mal ne frage was sagen die vom KÖ dazu??
  5. Blinkerschalter is links
  6. Die Hülse is aber schon ganz in dem wiederlager oben im lenkkopf drin. wie schon gesagt ich hab des genauso in dr T4 und auch in dr Vnb1t ohne probleme. wenn bei dir es vorne und hinten anschlägt wäre ja dein zug zu lang oder?? darum nippel unten am vergaser ab und mit klemme neu machen
  7. Hab bei meiner T4 nen 26 si der macht ganz auf. gasrolle orginal gaszug orginal px , nur unten da wo mann ihn im vergaser einhängt den nippl abgeschnitten und durch ne lüsterklemme (ohne plastik aussenrum) ersetzt da kannst die länge so machen wie du willst geht ohne probleme
  8. Frag mal beim tüv in Lechhausen hier bei Augsburg nach. Da is der Abnahmeleiter auch rollerfahrer.
  9. T5 Rainer wie schon so oft gesagt ich wollt nur wissen ob ich richtig liege nicht mehr und nicht weniger. mir stinkt es auch wenn ich mich wiederhole das jeder 2 den link gepostet hat. wer soll sich da dann einen nutzen daraus ziehen?? ach da steht ja nix aber ein link komm lachen nix für ungut tut mir leid aber das bringt niemand weiter darum alles raus mit welcher antwort kann mann was anfagen??? sag es mir und alles steht wieder da ich habe dem Champ ruhig und sachlich geantwortet und wasserbierjojo auch privat . dir ja auch oder?
  10. welche info´s bitte?? ich wollt nur wissen ob ich richtig liege oder nicht und ob die nun hier angeboten würde oder bei kleinanzeigen des is doch wurscht. den link kann ich selbst auch einstellen , das was se da gemacht ham war ja nur zur belustigung des volk´s oder?? und was da reingeflossen is ,da langt des was du da geschrieben hast noch lang nicht. und das mer des nicht mehr bekommt is mir au klar. wenn auch jeder das angebot mal gelesen hat--- die hat ein wertgutachten über 9500,- und 1- nur mal so . wenn ich schau das ne olle sprint für knapp 9000,- angeboten wird oder andere ohne papiere zwischen 4 und 5 000 -dann wäre ich mit dr T4 ja recht billig da alles gemacht wurde quasi neuwertig was farbe angeht ja is nicht jedermann´s sache schaut auf den foto´s heller aus als se is. rest is alles in neu oder aufgearbeitet und was so ne olle orginal hella hupe kost da brauch mer nett drüber reden. na egal ich muß nicht verkaufen wegen geldnot oder sonstigem ,die frißt koi heu , dann bleibt se halt in dr garage. in diesem sinne ps ich bin in keinster weiße über jemand hergezogen was sollte da krass sein??
  11. is ok is aber immer wieder faszinierent wie einfach man das volk belustigen kann
  12. Hatte ich auch mal an meiner VNB 1T hatte die silentgummis gewechselt auf härtere und mehr luftdruck im vorderad und weg war es. hatte sich angefühlt wie wenn sich der rahmen verbiegen will oder der motor nach links und rechts sich verdreht
  13. Vespa T4 Rahmen: Gestrahlt , Neues Trittblech ink streben , Neu Lackiert Gepulvert: Felgen , Bremsankerplatten, Bremstrommeln, Gabel, Vergaßerwanne, Vergaßerwannendeckel, Reserveradhalter, Trittleisten, Motor: PX ALT 200, Neu gelagert und abgedichtet, umgebaut auf oldie, Auspuff Megadella, Neues Primär und Schaltkreuz, Cosakupplung ink BGM 24 übersetzung, orginalgetriebe ink Tannenbaum Zylinder an Motorangepasst, einlass leicht bearbeitet an vergaßerwanne und vergaßer angepasst Teile: Sitzbank orginal -frisch bezogen, Tacho orginal frisch überholt, orginal scharlachscheinwerfer, orginal Schwanenhalsrücklicht, Bremshebel-kupplunghebel orginal aufgearbeitet, Hupe orginal , kicker orginal, Spiegelhalter eigenbau, Seitenständer v50 angepasst Neuteile: Kabelbaum Komplett neu 12v , neue Züge, bremsbacken , griffe, benzinschlauch, zündkabel, zündbox, fußbremshebel, dämpfer vorne und hinten, zylinderkit, gummiteile, tankdeckel, feder vorne, benzinhahn, ersatzradhalter, schalter, schließzylinder, tachowelle, bremsnocke vorne, schrauben , kleinteile reserveradtank in neu, normaler ständer is au dabei, blinker in orginaloptik au dabei, bremsnocke vorne orginal aufgearbeitet und verzinkt, nur hat mir ein neider in dr tiefgarage einen kratzer im lenkkopf hinterlassen, polini , motor, big box auspuff eingetragen , hab au no an FAR PITONE da , gestrahlt und neu lackiert, spiegel is nun a anderer verbaut, neuer vergaser von BGM 26si, fastflow von BGM is au dabei. hupe is nun au orginal was wäre realistisch an preis?? bin seit fertigstellung ca 50 km gefahren.
  14. jemand interesse an ner T4 ??
  15. komisch warum wohl?? wie schon gesagt gibt es nicht mehr
  16. Sers den wirst wohl nicht mehr antreffen soviel ich weiß.
  17. sers in die runde passt die bremsnocke vorne von ner px in die t4?? sind ja beide 10 zoll oder hat jemand noch ne gute die er verkaufen will. hab eine da will die bremse nett so richtig wie se soll. is ein nachbau gruß chris
  18. wie schon vorhin geschrieben px motor rein und gut
  19. warum machst nett einfach nen 125px motor rein?? da kannst fräsen und den orginal motor aufheben. nimmst die kickerwelle vom alten und den kicker und alles bast dann
  20. sers norre hab da schon nen neuen eingebaut nen kompletten vergaserdeckel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.