Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Da schlafe ich. Bin noch nie geblitzt worden. Mir also latte. Meinethalben können die auch von oben blitzen. Und sollte es mich doch mal erwischen: so what. Zahle ich halt.
-
Kölle
Neue Blitzer habe ich auch in der Zeitung gelesen. Aber von "von hinten" stand da nix.
-
Kölle
Stimmt. Aber Marlene Mercedes Mykonos vielleicht. @all Einen sonnigen guten Morgen allerseits wünsche ich.
-
Kölle
Sexidol kommt danach. Ach, die Griechen sehen das denke ich sehr entspannt. Freuen sich doch über jeden neuen Bürger *ggg*
-
Kölle
Selber guten Morgen @Chris Bist Du im Lande oder gerade im Süden, die Lammy tüven? Ruf mich doch bitte mal an. Du hörst mich ja nie mit Deinem defekten Telefon.
-
Kölle
Guten Morgen Volker und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. @all Auch guten Morgen
-
Kölle
Schön für euch. Vielleicht habe ich in diesem Jahr ja auch nochmal Urlaub.
-
Kölle
Prost? Ben, ich glaube langsam, Du hast ein ernsthaftes Alkoholproblem Guten Morgen allerseits.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.
-
Hilfe! Suche 2 Classic Vespa! Brauche Rat!
Vor einigen Jahren wurden solche Diskussionen hier als "Sommerloch" klassifiziert. @Topiceröffner Kauf die VBB. Schöner Roller. Nicht billig - aber wenn der reale Zustand mit den Bildern übereinstimmt - sicher sein Geld wert. Ansonsten: Schwing Deinen Hintern mal auf einen Run. Auch mit der Holden. Dann kannst Du Dir mal einen Eindruck über das verschaffen, was Du als Szene bezeichnest. In diesem Sinne: weitermachen. Btw: Wo kommst Du eigentlich her? In Deinem Profil ist kein Wohnort angegeben. Würde tippen München
-
Kölle
Ähhhhhhhhhh....Du meinst in die Biegung des Rahmens? Hmmm....doof, wenn der nicht passt. Dann muss ich alternativ wohl doch ein paar Euro in die Hand nehmen. Vielleicht reicht Dein Gesundheitszustand ja morgen für einen Kaffee und ein Fachgespräch @HERR Bert Alte Unke @Dirk Der flog halt rum, da dachte ich, verbaue ich den anstelle des 30igers.
-
Kölle
Tach allerseits. Kann mir jemand sagen, welchen Membranansaugstutzen ich für einen 37er Keihin brauche?
-
Kölle
@Herr Bert Ich habe da einen Auspuff käuflich erworben. Ist es Dir recht, wenn der Lima den bei Dir am Kiosk abgibt?
-
Kölle
Guten Morgen und Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben.
-
chris69 ist 30a!
Dachte gerade schon - 3 Seiten Glückwünsche um viertel nach sieben?? Fortgeführtes Topic Daher auch hier: Einen schönen guten Morgen und einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber. Möge das neue Lebensjahr viele spannende Sachen für Dich bereithalten.
-
Fremdthema: Bade-/Schlauchboot. (oder Rib)
Doch. Riva ist die Macht Alles andere ist doch Kinderkram *gg* Was mich interessiert: Der Topiceröffner schreibt "30- 35 Knoten sollten es schon sein". Nach meiner Rechnung sind das 54 - 63 km/h. Das wird mit 40 PS aber nicht erreichbar sein, oder?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits, Wünsche einen schönen Tag.
-
Kölle
Doro..Du läufst außer Konkurrenz..ich meine..wer lilafarbene Golf 2 fährt und schön findet *duckundwech*
-
Kölle
Ah. Jetzt bin ich im Bilde. Was ist denn gegen Ducati einzuwenden? Ich meine...Monster sind nicht wirklich schön...aber so eine Mike Hailwood Replica würde ich durchaus fahren wollen.
-
Kölle
Dachte, die Laune sei nicht so besonders wegen des
-
Kölle
Liebelein..schon am frühen Morgen den Kanal voll oder wie?
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
Raphi, das macht mir eher Angst als Freude Lass mal..ich bleibe schön im warmen Köln.
-
Kölle
@Ben Kann ich in der Firma nicht sehen. Wassen dassen? Meine Musik damals war eher so was wie Westcoastrock etc. Also nix Dieter Bohlen *gg* @All Einen schönen guten Morgen und einen rasanten Start in den Tag. @all 2 Hat jemand zufällig einen SIP Performance oder so was für 200er zu verkaufen? Also etwas, was besser mit dem Malle harmoniert und ihn nicht wieder zerstört... Der Bulletverkäufer wollte nicht unter 370,- gehen. Dann eben nicht.
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
HÖRER schreibt man ohne H, oh Meister des geschriebenen Wortes.
-
Kölle
Ich gestehe: Außer Suicidal Tendencies kenne ich keine einzige der Bands. Habe mich Anfang der 80er musikalisch in anderen Gefilden bewegt.