Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Da schlafe ich. Bin noch nie geblitzt worden. Mir also latte. Meinethalben können die auch von oben blitzen. Und sollte es mich doch mal erwischen: so what. Zahle ich halt.
  2. Neue Blitzer habe ich auch in der Zeitung gelesen. Aber von "von hinten" stand da nix.
  3. Stimmt. Aber Marlene Mercedes Mykonos vielleicht. @all Einen sonnigen guten Morgen allerseits wünsche ich.
  4. Sexidol kommt danach. Ach, die Griechen sehen das denke ich sehr entspannt. Freuen sich doch über jeden neuen Bürger *ggg*
  5. Selber guten Morgen @Chris Bist Du im Lande oder gerade im Süden, die Lammy tüven? Ruf mich doch bitte mal an. Du hörst mich ja nie mit Deinem defekten Telefon.
  6. Guten Morgen Volker und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. @all Auch guten Morgen
  7. Schön für euch. Vielleicht habe ich in diesem Jahr ja auch nochmal Urlaub.
  8. Prost? Ben, ich glaube langsam, Du hast ein ernsthaftes Alkoholproblem Guten Morgen allerseits.
  9. Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.
  10. WORTWAHL antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    Vor einigen Jahren wurden solche Diskussionen hier als "Sommerloch" klassifiziert. @Topiceröffner Kauf die VBB. Schöner Roller. Nicht billig - aber wenn der reale Zustand mit den Bildern übereinstimmt - sicher sein Geld wert. Ansonsten: Schwing Deinen Hintern mal auf einen Run. Auch mit der Holden. Dann kannst Du Dir mal einen Eindruck über das verschaffen, was Du als Szene bezeichnest. In diesem Sinne: weitermachen. Btw: Wo kommst Du eigentlich her? In Deinem Profil ist kein Wohnort angegeben. Würde tippen München
  11. Ähhhhhhhhhh....Du meinst in die Biegung des Rahmens? Hmmm....doof, wenn der nicht passt. Dann muss ich alternativ wohl doch ein paar Euro in die Hand nehmen. Vielleicht reicht Dein Gesundheitszustand ja morgen für einen Kaffee und ein Fachgespräch @HERR Bert Alte Unke @Dirk Der flog halt rum, da dachte ich, verbaue ich den anstelle des 30igers.
  12. Tach allerseits. Kann mir jemand sagen, welchen Membranansaugstutzen ich für einen 37er Keihin brauche?
  13. @Herr Bert Ich habe da einen Auspuff käuflich erworben. Ist es Dir recht, wenn der Lima den bei Dir am Kiosk abgibt?
  14. Guten Morgen und Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben.
  15. WORTWAHL antwortete auf lammy-alex's Thema in Grüße
    Dachte gerade schon - 3 Seiten Glückwünsche um viertel nach sieben?? Fortgeführtes Topic Daher auch hier: Einen schönen guten Morgen und einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber. Möge das neue Lebensjahr viele spannende Sachen für Dich bereithalten.
  16. Doch. Riva ist die Macht Alles andere ist doch Kinderkram *gg* Was mich interessiert: Der Topiceröffner schreibt "30- 35 Knoten sollten es schon sein". Nach meiner Rechnung sind das 54 - 63 km/h. Das wird mit 40 PS aber nicht erreichbar sein, oder?
  17. Guten Morgen allerseits, Wünsche einen schönen Tag.
  18. Doro..Du läufst außer Konkurrenz..ich meine..wer lilafarbene Golf 2 fährt und schön findet *duckundwech*
  19. Ah. Jetzt bin ich im Bilde. Was ist denn gegen Ducati einzuwenden? Ich meine...Monster sind nicht wirklich schön...aber so eine Mike Hailwood Replica würde ich durchaus fahren wollen.
  20. Dachte, die Laune sei nicht so besonders wegen des
  21. Liebelein..schon am frühen Morgen den Kanal voll oder wie?
  22. Raphi, das macht mir eher Angst als Freude Lass mal..ich bleibe schön im warmen Köln.
  23. @Ben Kann ich in der Firma nicht sehen. Wassen dassen? Meine Musik damals war eher so was wie Westcoastrock etc. Also nix Dieter Bohlen *gg* @All Einen schönen guten Morgen und einen rasanten Start in den Tag. @all 2 Hat jemand zufällig einen SIP Performance oder so was für 200er zu verkaufen? Also etwas, was besser mit dem Malle harmoniert und ihn nicht wieder zerstört... Der Bulletverkäufer wollte nicht unter 370,- gehen. Dann eben nicht.
  24. HÖRER schreibt man ohne H, oh Meister des geschriebenen Wortes.
  25. Ich gestehe: Außer Suicidal Tendencies kenne ich keine einzige der Bands. Habe mich Anfang der 80er musikalisch in anderen Gefilden bewegt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.