Alle Inhalte von WORTWAHL
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Sieht gelungen aus. Glückwunsch!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ich mache mein Ghee oder Butterschmalz seit ein paar Jahren selbst. Ist a) wesentlich preiswerter als das gekaufte Zeug und b) sind da sicher keine Stabilisatoren, Farbstoffe oder sonstwas drin. Geht recht einfach - im bekannten bewegte Bilder Kanal gibt es diverse Videos zu diesem Thema.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Leben die Fische noch? Oder hast Du das Salz vorher nicht aufgelöst? Ich koche meinen Sud immer erst auf. Und meiner ist 9prozentig. Sechs ist - wie ich finde - deutlich zu wenig.
-
Bil fan Svenska...
Wenn das der gleiche Automatikwandler wie in meinem alten 945er ist: bei 325.00 km verkauft und nie Probleme gemacht. Das Automatikgetriebe sollte nicht das Problem sein. Der Ofen braucht allerdings mutmaßlich reichlich Sprit. Wenn das egal ist? Ach, der hat ja Gas. Dann ist der Verbrauch unerheblich. Dreieinhalb finde ich allerdings deutlich zu teuer. Ich habe so langsam den Eindruck, dass die Volvogemeinde gerade versucht, Kasse zu machen.
-
Witze
Yep. Da hat die Titanic mal wieder richtig einen rausgehauen. Mal schauen, wann diesesmal die Unterlassungsklage kommt.
- Grablige PX Sitzbank durchgehockt?
- Grablige PX Sitzbank durchgehockt?
- Grablige PX Sitzbank durchgehockt?
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Oder so lange über das Huhn drüberfahren oder drautreten, bis es passt. Bisschen Phantasie an den Tag legen
-
quoka beschiss
Pardon: @Edelstahltopfset Du hast nicht ernsthaft 800 Euro, aufgrund eines netten Mailkontaktes, einfach mal irgendwo hin überwiesen? Du bist sicher auch jemand, der aufgrund einer Mail aus Nigeria Geld überweist....weil da irgendwo Goldreserven rumliegen..... Ich hoffe für Dich, dass die Sache gut ausgeht. Aber so dann und wann den gesunden Menschenverstand walten lassen hilft. Entschuldigung, dass ich das so hart formuliere. Aber für mich klingt das nach einem gerüttelt Maß an Naivität.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ich verwende seit 4 Jahren diesen Räucherofen. Wobei das eher eine Räucherbox ist. Hat sich bei Forellen und Entenbrüsten bis dato sehr bewährt. http://www.amazon.de/R%C3%A4ucherofen-Edelstahl-Tischr%C3%A4ucherofen-Behr-Grillofen/dp/B004GEEPXY/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1399534456&sr=8-8&keywords=R%C3%A4ucherofen+Edelstahl
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Game of Thrones 3te Staffel. Wie immer großes Fernsehen.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Du Fashionvictim!
-
Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw
Wenn jemand britische Comedy mag: Plebs, Vicious und The wrong mans. Sehr zu empfehlen.
-
Gutes und günstiges Küchenmesser.?
Schick der Block. Holz aus dem eigenen Wald? Sehr stilvoll. Wobei ich keinen Block will. Erstens steht das Ding dauernd im Weg, zweitens kann ich nicht sehen, welches Messer darin ist. Ich bin eher der Magnetleistenmensch. Modell einfach für 5 Euro..
-
Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
Spiele auf der PS3 aktuell Giana Sisters. Alter Schwede. Das Spiel würde ich als durchaus schwer bezeichnen. Aber spassig.
-
Gutes und günstiges Küchenmesser.?
Da hat der Weihnachtsmann aber tief in die Tasche gegriffen. Sehr feines Werkzeug! Ich bin neulich auf dem Rückweg von Wuppertal über Land gefahren und dann bei Burgvogel aufgeschlagen. Die haben - wie viele andere Messerfritzen in und um Solingen - einen Werksverkauf. Der in diesem Fall aus einem Raum mitten in der Fabrik besteht. Durchaus empfehlenswert. Habe dort ein Santoku nur mit der Aufschrift Solingen für 15 Euro gekauft. Ich dachte, bei dem Preis kann ich es zumindest mal ausprobieren . Das Ding ist schärfer als mein mehrlagiges Japansantoku und hält die Schärfe gut. Dann gabs noch ein PettyOffice Messer aus der La Linea Collection von Burgvogel. Normalpreis online zwischen 32 und 35 Euro. Vor Ort als b-Ware - wobei ich da keinerlei Macken etc. sehe, weder im Griff noch sonstwo - für 19,90 Euro.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Wie jetzt? Angrillen? Wer nicht aufhört, braucht auch nicht anzugrillen Zur Sylvesterparty gabs bei uns traditionell Burger. Kommt immer wieder gut und schafft eine ordentliche Unterlage. Die 3te Grillung des Abends fand um halb vier Uhr morgens statt
- ...
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Heute die 2te Staffel von Grimm zuende geschaut. Sehenswert, wie ich finde. Und dann gleich zur 3ten Staffel von Strikeback angefangen. Eine echt gute Actionserie.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Pinsel Maya? Sehr schön. Noch nie gehört. Gefällt sehr!
-
Bräuchte ne Empfehlung für ein "Heimkino"
Genau. Und nervt, wenn man im Dunkeln die Taste versehentlich betätigt und dann wie ein blöder die Einstellung sucht, um das wieder rückgängig zu machen. Eine Funktion die nicht nicht brauchen werde.
-
Dem "motorhuhn" was gutes tun
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Size does matter, gelle? *fg*
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ah ja. Dachte ich mir doch, dass das grobe Würste sind. OK. Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich doch auch mal ins Projekt Bratwurst einsteigen. Btw: Nach welchem Rezept hast Du gewurstet? @Vespetta Die Herrschaften Vorredner haben zum Thema Equipment schon alles gesagt. Ich möchte nur noch mal auf den feuerfesten Handschuhe bzw. derer 2 eingehen. Ich möchte nicht mehr ohne die Dinger arbeiten. Vor allem dann nicht, wenn Du einen großen Grill hast und länger als 30 Sekunden über der Glut hantierst. Zudem kann man mit den Handschuhen auch durchaus mal ein paar Kohlen neu arrangieren. Ich habe mir auffem Flohmarkt für 3 Euro ein Paar lederne Schweisserhandschuhe gekauft. Die Dinger sind einfach klasse.