Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. WORTWAHL antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Die unterste Pflanze ist, so denke ich, eine Lila Luzi bzw. Ecuador Purple. Falls es Dich interessiert.
  2. Guten Morgen in die Runde und einen besonders guten dem Herrn W. Willkommen zuhause
  3. WORTWAHL antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Och, ich finde nun nicht, dass getrocknete Chilis nur noch scharf sind. Wie? Bei Dir ist die neue Ernte auch schon teilweise reif? Stehen auch im Treibhhaus, oder? Bei mir ist gerade mal eine Lemondrop gelb geworden. Die Lila Luzis sind nur lila, der Rest noch ausschliesslich grün. Das dauert noch mindestens 4 Woche, bis mal was wirklich reif ist. Stehen allerdings auch auf der Terasse, die Pflanzen und sind Wind und Wetter ausgesetzt.
  4. Guten Morgen allerseits.
  5. WORTWAHL antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Ah. Dachte ich mir doch. So schnell und im Freiland gereift...dann hättest Du vermutlich in Südeuropa leben müssen
  6. WORTWAHL antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    @Stoal Stehen die Pflanzen draussen? Meine haben zwar reichlich Früchte, aber rot oder gelb wird da noch gar nix.
  7. Einen schönen guten Samstag morgen allerseits wünsche ich,
  8. Aha. Aber Deine Uhr sieht doch ganz anders aus, als die in der Breitlinglounge. Ist aber eigentlich auch egal. Schicker Wecker.
  9. Neutronenbombe in Köln? Alles ausgestorben oder wie? Guten Morgen allerseits.
  10. Dachte, das sei eine ganz normale Navitimer? Täusche ich mich da?
  11. WORTWAHL antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Auch von dieser Stelle aus einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  12. WORTWAHL antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    @Patrick Ich habe mit dem Trocknen von Chilis in der Küche keine guten Erfahrungen gemacht. Durch den Wasserdampf, der beim Kochen nun mal zwangsläufig entsteht, ist mir letztes Jahr eine komplette Schnur voller Chilis verfault. Ich trockne meine im Backofen. 60°, so lange, bis die Dinger sich trocken anfühlen. Habe die Schoten allerdings auch kleingeschnitten, weil ich die eh mahlen wollte.
  13. Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Eine sehr willkommen Abkühlung war das ja gestern mit dem Gewitter. Nun gerade 18° auf der Terasse. So gehts. Heute mittag kommt die Schweineschulter auf den Grill, Bier auf und meine Eltern warten
  14. Ach so. Fühlte mich angesprochen
  15. Da bitte ich doch mal um einen entsprechenden Kommentar. Interessiert mich wirklich, ob die Blagen nur durch die deutsche Syncro so scheisse sind.
  16. Moinsen allerseits. @Dirk Rangekarrt? Ähhh...neeee....die Bahn bei mir aufzubauen hat locker 6 Stunde ink. der Verkabelung gedauert. Ich werde den Teufel tun, das Ding abzubauen.
  17. Auf Englisch oder auf Deutsch? Würde mich mal interessieren, ob die Kinder im Original genauso widerliche Klugscheisser sind.
  18. Yes u can! Hast Du überhaupt eine Bahn oder müsste die noch angeschafft werden? Die Idee mit dem Gartenrennen finde ich wirklich gut!
  19. Einen sonnigen guten Morgen in die Runde. @Ben Sehr gern geschehen. Ihr seid immer herzlich willkommen. Und nochmal danke für den Espresso. Genau der, den wir auch immer kaufen. Fein das. Und was den Volvo Kombi als Slotcar angeht - sieht zwar bestimmt stylish aus, ist aber absolut nicht konkurennzfähig. Viel zu hoher Schwerpunkt. Die Karre geht dann nur quer. Solltest Du Rundenzeiten um die 6 Sekunden anpeilen, dann geht nur flach und racetuned
  20. Einen schönen guten Morgen in die Runde. @Dirk Aha. Gelb. Praktisch - kann man dann, wie ich schon sagte, nicht so schnell aus den Augen verlieren. Brauche auch ein buntes Fahrzeug *fg* Was ist denn das? Kein GT40 oder? Ferrari? @Sven So Du denn in sunny Croatia nochmal ins Internet gehst: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  21. Gern geschehen und jederzeit wieder Bin auch gerade auffem Weg auf die Terasse mit Zeitung und Kaffee. Hier schläft alles noch außer mir. Patrick? Ich nehme an, dass er noch lebt...irgendwie
  22. Einen schönen guten Morgen allerseits und meinen Dank an die gestern Anwesenden. Mit euch kann man sehr feine Parties feiern.
  23. WORTWAHL antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    @Jogl Viel Spass bei der Verkostung. Da morgen unsere eigene Sommerparty steigt, wird das leider nix mit mal kennenlernen und ein Schnäpschen trinken. Aber auf geschoben ist ja nicht aufgehoben.
  24. Wassen? Kann ich mir duchaus vorstellen. Goldlamé - Zweiteiler. Hotpants und Checkered Flag....
  25. Besser ist das. Ansonsten: Gridgirl. Die Optik ist doch vollkommen latte - schnelle Roller sehen auch häufig Scheisse aus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.