Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Die unterste Pflanze ist, so denke ich, eine Lila Luzi bzw. Ecuador Purple. Falls es Dich interessiert.
-
Kölle
Guten Morgen in die Runde und einen besonders guten dem Herrn W. Willkommen zuhause
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Och, ich finde nun nicht, dass getrocknete Chilis nur noch scharf sind. Wie? Bei Dir ist die neue Ernte auch schon teilweise reif? Stehen auch im Treibhhaus, oder? Bei mir ist gerade mal eine Lemondrop gelb geworden. Die Lila Luzis sind nur lila, der Rest noch ausschliesslich grün. Das dauert noch mindestens 4 Woche, bis mal was wirklich reif ist. Stehen allerdings auch auf der Terasse, die Pflanzen und sind Wind und Wetter ausgesetzt.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ah. Dachte ich mir doch. So schnell und im Freiland gereift...dann hättest Du vermutlich in Südeuropa leben müssen
-
Mögt ihr es gern Scharf?
@Stoal Stehen die Pflanzen draussen? Meine haben zwar reichlich Früchte, aber rot oder gelb wird da noch gar nix.
-
Kölle
Einen schönen guten Samstag morgen allerseits wünsche ich,
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Aha. Aber Deine Uhr sieht doch ganz anders aus, als die in der Breitlinglounge. Ist aber eigentlich auch egal. Schicker Wecker.
-
Kölle
Neutronenbombe in Köln? Alles ausgestorben oder wie? Guten Morgen allerseits.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Dachte, das sei eine ganz normale Navitimer? Täusche ich mich da?
-
Yoleila olé
Auch von dieser Stelle aus einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
@Patrick Ich habe mit dem Trocknen von Chilis in der Küche keine guten Erfahrungen gemacht. Durch den Wasserdampf, der beim Kochen nun mal zwangsläufig entsteht, ist mir letztes Jahr eine komplette Schnur voller Chilis verfault. Ich trockne meine im Backofen. 60°, so lange, bis die Dinger sich trocken anfühlen. Habe die Schoten allerdings auch kleingeschnitten, weil ich die eh mahlen wollte.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Eine sehr willkommen Abkühlung war das ja gestern mit dem Gewitter. Nun gerade 18° auf der Terasse. So gehts. Heute mittag kommt die Schweineschulter auf den Grill, Bier auf und meine Eltern warten
-
Kölle
Ach so. Fühlte mich angesprochen
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Da bitte ich doch mal um einen entsprechenden Kommentar. Interessiert mich wirklich, ob die Blagen nur durch die deutsche Syncro so scheisse sind.
-
Kölle
Moinsen allerseits. @Dirk Rangekarrt? Ähhh...neeee....die Bahn bei mir aufzubauen hat locker 6 Stunde ink. der Verkabelung gedauert. Ich werde den Teufel tun, das Ding abzubauen.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Auf Englisch oder auf Deutsch? Würde mich mal interessieren, ob die Kinder im Original genauso widerliche Klugscheisser sind.
-
Kölle
Yes u can! Hast Du überhaupt eine Bahn oder müsste die noch angeschafft werden? Die Idee mit dem Gartenrennen finde ich wirklich gut!
-
Kölle
Einen sonnigen guten Morgen in die Runde. @Ben Sehr gern geschehen. Ihr seid immer herzlich willkommen. Und nochmal danke für den Espresso. Genau der, den wir auch immer kaufen. Fein das. Und was den Volvo Kombi als Slotcar angeht - sieht zwar bestimmt stylish aus, ist aber absolut nicht konkurennzfähig. Viel zu hoher Schwerpunkt. Die Karre geht dann nur quer. Solltest Du Rundenzeiten um die 6 Sekunden anpeilen, dann geht nur flach und racetuned
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde. @Dirk Aha. Gelb. Praktisch - kann man dann, wie ich schon sagte, nicht so schnell aus den Augen verlieren. Brauche auch ein buntes Fahrzeug *fg* Was ist denn das? Kein GT40 oder? Ferrari? @Sven So Du denn in sunny Croatia nochmal ins Internet gehst: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Gern geschehen und jederzeit wieder Bin auch gerade auffem Weg auf die Terasse mit Zeitung und Kaffee. Hier schläft alles noch außer mir. Patrick? Ich nehme an, dass er noch lebt...irgendwie
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits und meinen Dank an die gestern Anwesenden. Mit euch kann man sehr feine Parties feiern.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
@Jogl Viel Spass bei der Verkostung. Da morgen unsere eigene Sommerparty steigt, wird das leider nix mit mal kennenlernen und ein Schnäpschen trinken. Aber auf geschoben ist ja nicht aufgehoben.
-
Kölle
Wassen? Kann ich mir duchaus vorstellen. Goldlamé - Zweiteiler. Hotpants und Checkered Flag....
-
Kölle
Besser ist das. Ansonsten: Gridgirl. Die Optik ist doch vollkommen latte - schnelle Roller sehen auch häufig Scheisse aus.