Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. ja http://www.vespa-t5.org/tip_3p-regler.shtml http://www.vespa-t5.org/tip_5p-regler.shtml und der dritte auch auf meiner seite.
  2. http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml http://www.vespa-t5.org/tip_hupe.shtml
  3. nop antwortete auf Blechpilot's Thema in Blabla
    HEXEREI! VERBRENNT IHN!
  4. richtig erkant - aber mit "e": gravierende unterschiede.
  5. der rainer is zwar steinalt und tattrich, aber ich glaub' so weit, daß er mit word im netz surft, isser noch nicht ganz.
  6. da issn bild... piaggio nummer 140435, aber die wirste wohl nicht wirklich irgendwo in nem shop finden..... sehen aus wie ein omega mit einem widerhaken-zipfelchen pro fuß unten dran zum durchstecken ed: spiegel sollte der eckige der lusso sein, in schwarz.
  7. allmächt... gleich nach f&s oder erstmal eine woche zum "originalkopf-auf-malle-und-scheiß-auf-die-striche-und-wie-zündung-abblitzen-suchen-üben" schicken?
  8. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nee, vaddi hat sich bei einer seiner liebschaften was eingefangen
  9. nop antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    alles gute zum geburtstag!
  10. wenn du's bild anschaust ist es auch so: und wenn noch 12 leute schreiben, daß es so ist, ist bleibt es auch so. ihr dürft gerne auch gepostete links wie und hilfestellungen lesen und auch benutzen!
  11. nop antwortete auf Blechpilot's Thema in Blabla
    spalter!
  12. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    die 3 sozial- und gesundheitspflegefälle warn mal pauschal an alle dranne, drinne und drumme. egal ob mandy, sandy, schantalle!
  13. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wir haben doch eh das ganze wochenende gebabysittert?!?!?! ma watt anderes.... wieso bin ich in der arbeit? wieso bin ich (fast) alleine?? wieso is mein hallo2007bier auffm schreibtisch seit 2 monaten abgelaufen??? wieso grinsen die kollegen so saublöd???? fragen über fragen...
  14. http://www.vespa-t5.org/tip_tankgeber.shtml
  15. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nu aber ab ins bettchen, und heute mal selber zähne putzen - wir sind ja nicht da. es grüßt und
  16. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    doch, cox, deine sms kam schon an. danke für's da sein und für den lachmuskelkater!
  17. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    mein mandy hat noch nicht geklingelt! dafür gibz hier mal die bilder vom training am samstag: http://www.vespa-t5.org/2006_silvestertraining/
  18. nop antwortete auf ranii's Thema in Flame & Sinnfrei
    mal 'ne andere frage... kennst du den da: ?
  19. wenn du mit'm originalzylinder nur noch 85-90 fahren willst, dann nicht.
  20. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nimmer ganz die jüngsten, oder?
  21. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    so, watt is nu? wo bleibt ihr? wir warten!
  22. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Es is noch lekker diebels da! samstachs-programm zum trääään-nieren: Beginn: 22:00 Eintritt: 6.- ? Specials: Longdrinks & Schnäpse 2 For 1 / Cocktails 4.- @olli: iiiih-pott & linux: http://de.gentoo-wiki.com/Den_iPod_mit_Gentoo_Linux_benutzen
  23. noch mehr? also, zu weihnachten nochmal ganz langsam: der tacho hat anscheinend schon strom, die kontrollleuchte geht ja. nur ist der tank "immer leer", also bekommt *mindestens* die tankanzeige kein signal vom tank. "vorschlag" 1, schon gepostet: http://www.vespa-t5.org/tip_tankgeber.shtml *mindestens* grün-weiß und schwarz-weiß haben keinen kontakt - sind also entweder zwischen tankgeber und tacho unterbrochen, oder der tankgeber hat keine masse-zuleitung. sitzbank auf, schwarze kappe vom tankgeber abziehen, kabel kontrollieren. steckverbinder unter der gummitülle hinterm tank kontrollieren, wo die 3 kabel in den rahmen gehen und angesteckt sind. masseverbindung (schwarz) kontrollieren - eher ist 1x die masse ab als 2 andere kabel gleichzeitig! "vorschlag" 2, schon 1000x gepostet lenkkopfabdeckung ab, stecker checken. von selbst macht sich das auch nicht."vorschlag" 3 kaskade ab, drunter die steckverbinder durchchecken, ob 'was lose ist. durchmessen. "vorschlag" 4, auch schon mehrmals gepostet: genug vorschläge? oder soll mal wer vorbeikommen, weil nach 10 fragen und 20 antworten noch immer keine selbstheilung eingetreten ist? alternativ die kiste komplett neu lackieren oder weiter fragen, irgendwann geht's alles wieder von selber.
  24. nop antwortete auf Avanturin's Thema in Abstimmungen
    wieder 2 christbaumkugeln? oder ne kugel und ne spitze für's bäumchen? brav, weitermachen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.