Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Merkt Ihr alle was? Dem KP geht's besser. Er hat die ganze Woche noch nicht
  2. Weisst bestimmt gar nicht, wo der ist. Eben. Meine Garage (Standardgroesse) kostet 28.-
  3. Ich bring meine Frau mit - die macht das immer gerne mit dem Schleppen :) Viel schwieriger ist es, an Alles zu denken.
  4. Hatta; erinner mich dran, dann bringe ich den Freitach mit.
  5. Hundert-zehn? Richtig, da war doch was gewesen - der Grund, warum ich aus Hamburg weggezogen bin: Zu TOIA der
  6. DEN willst Du als Schutz vor Dein Luefterrad schnallen? Na, da ist ja mal so richtig Kreativitaet gefragt.
  7. Alle dran denken: wenn Ihr am Freitag dem Dscho Euren Muell mitbringt: Er sucht E-Start Abdeckungen.
  8. Niggo - reingehauen ! Und mach Dich nicht mehr so dreckich die Woche, wir wollen ja noch einen trinken :)
  9. Mach' ich gut , 'ne?
  10. Auf 10.- musst'e kommen, den Rest spendiere ich.
  11. Mach nich' gleich das neue Gayhaeuse gabutt. Schoen waer's. Heute haben die zu, da konnten wir nicht 'buchen', aber ich gehe davon aus, dass es wieder im Aimely's stattfindet.
  12. hattada, bringta mit Merkt man den Avatar Bilderns an.
  13. 1 habe ich selber noch, aber in dem "Haufen" war keiner mit bei. Irgendwann muss ich echt mal meine gebraucht-teile von 'frueher' raussuchen, da gibt's das bestimmt noch. Nee, hatta letztes Jahr alle verkauft. Ich habe noch 1 kompletten PK (XL1) Motor. Sonst nix mehr Schmalrahmen. Wenn ich wieder daheim bin, gibt's ein Verkaufstopic mit Photos. Die Teile sind nicht von mir sondern von dem Celler Pitt, der vor 2 Jahren gestorben ist; sozusagen Nachlassverwaltung fuer seine Mutti.
  14. Fuer die Oldie-Bastler unter Euch: SCK: 7674014 Und schon sind die Motor-Reihen vor der PX wieder richtig interessant geworden.
  15. Toeppi, alter Recke, alles Gute und lass Dir mal wieder blicken.
  16. Naja, so Alles aus der Rubrik "Schrott wird flott".
  17. Das bekommen wir hin. Damit's dann bei Dir nicht zuuu voll wird, lagere ich dann gerne mal solange Deinen Zaster bei mir ein.
  18. Und ich hatte den ganzen Dezember lang so schoen aufgeraeumt und entruempelt - und nun das hier: Ich muss umbedingt mal ein Verkaustopic aufmachen und Teile reduzieren. Das geht gar nicht mehr.
  19. Ist ab Donnerstag verfuegbar, morjen wird bestellt.
  20. Na klar ist Freitag Stammtisch. Ich sag nochmal bescheid, aber geht mal davon aus, dass es wieder in der Fabrik stattfindet.
  21. Der Ort ja, aber das Fahrrad und das Auto auf dem Bild - nee, das issa nich'. Und auch gleich 5 Bilder machen, das waere schon zu hart fuer ihn.
  22. Vespa sagt "0,15 bis 0.40 is OK". Ich versuche immer auf 0,20 bis 0,25 zu kommen. Das ist meist nicht ganz einfach, das die Uebermass-Schulterrringe relativ grosszuegige Toleranzen haben und fast nie wirklich plan sind.
  23. Dachte ich mir, deswegen habe ich ihn eingepackt - das Photo is' bei mir im Keller gemacht. Kleines bischen Delle dran, aber voellig fahrbar. Ist halt alt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.