Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Merkt Ihr alle was? Dem KP geht's besser. Er hat die ganze Woche noch nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weisst bestimmt gar nicht, wo der ist. Eben. Meine Garage (Standardgroesse) kostet 28.-
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bring meine Frau mit - die macht das immer gerne mit dem Schleppen :) Viel schwieriger ist es, an Alles zu denken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta; erinner mich dran, dann bringe ich den Freitach mit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hundert-zehn? Richtig, da war doch was gewesen - der Grund, warum ich aus Hamburg weggezogen bin: Zu TOIA der
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DEN willst Du als Schutz vor Dein Luefterrad schnallen? Na, da ist ja mal so richtig Kreativitaet gefragt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle dran denken: wenn Ihr am Freitag dem Dscho Euren Muell mitbringt: Er sucht E-Start Abdeckungen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Niggo - reingehauen ! Und mach Dich nicht mehr so dreckich die Woche, wir wollen ja noch einen trinken :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach' ich gut , 'ne?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf 10.- musst'e kommen, den Rest spendiere ich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach nich' gleich das neue Gayhaeuse gabutt. Schoen waer's. Heute haben die zu, da konnten wir nicht 'buchen', aber ich gehe davon aus, dass es wieder im Aimely's stattfindet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hattada, bringta mit Merkt man den Avatar Bilderns an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1 habe ich selber noch, aber in dem "Haufen" war keiner mit bei. Irgendwann muss ich echt mal meine gebraucht-teile von 'frueher' raussuchen, da gibt's das bestimmt noch. Nee, hatta letztes Jahr alle verkauft. Ich habe noch 1 kompletten PK (XL1) Motor. Sonst nix mehr Schmalrahmen. Wenn ich wieder daheim bin, gibt's ein Verkaufstopic mit Photos. Die Teile sind nicht von mir sondern von dem Celler Pitt, der vor 2 Jahren gestorben ist; sozusagen Nachlassverwaltung fuer seine Mutti.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuer die Oldie-Bastler unter Euch: SCK: 7674014 Und schon sind die Motor-Reihen vor der PX wieder richtig interessant geworden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toeppi, alter Recke, alles Gute und lass Dir mal wieder blicken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht los. Geht los.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, so Alles aus der Rubrik "Schrott wird flott".- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das bekommen wir hin. Damit's dann bei Dir nicht zuuu voll wird, lagere ich dann gerne mal solange Deinen Zaster bei mir ein.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich hatte den ganzen Dezember lang so schoen aufgeraeumt und entruempelt - und nun das hier: Ich muss umbedingt mal ein Verkaustopic aufmachen und Teile reduzieren. Das geht gar nicht mehr.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist ab Donnerstag verfuegbar, morjen wird bestellt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klar ist Freitag Stammtisch. Ich sag nochmal bescheid, aber geht mal davon aus, dass es wieder in der Fabrik stattfindet.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Ort ja, aber das Fahrrad und das Auto auf dem Bild - nee, das issa nich'. Und auch gleich 5 Bilder machen, das waere schon zu hart fuer ihn.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Vespa sagt "0,15 bis 0.40 is OK". Ich versuche immer auf 0,20 bis 0,25 zu kommen. Das ist meist nicht ganz einfach, das die Uebermass-Schulterrringe relativ grosszuegige Toleranzen haben und fast nie wirklich plan sind.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dachte ich mir, deswegen habe ich ihn eingepackt - das Photo is' bei mir im Keller gemacht. Kleines bischen Delle dran, aber voellig fahrbar. Ist halt alt. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung