Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Altaaaaaaaaaaaaaaaaa... Dem Kagge bleibt liegen und wird noch mehr !!!! Und schweinekalt wird's auch noch. (Aus der Traum mit dem geringen Gasverbrauch fuer diesen Winter.)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ja, fick, fack, fuck - warum heute? So viel vor und nachher noch ueber's WE wegfahren. Und jetzt mit Schnee geht ja inna Kleinstadt gar nix mehr. Jetzt muss ich auch noch Alec zurt Schule fahren, weil der Bus eh nicht kommen wird. Und: ab in den Wind mit'm Zeitplan. Dem Hohen Bulli Alles Guten zum Ehrentage :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil - das habe ich ewig schon nicht mehr gemacht. Muss ich auch mal wieder tuen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachricht fuer'n Joe: Der Teile-Express ist unnawegs. Mach Dich doch nachher mal rueber da zum Abhol'n.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In 22 Stunden 5 Kilometer? Das schaffe ich auch heute noch !!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist auch der Grund, warum ich solche Spielchen sein lasse. Entweder man macht das ganz regelmaessig - oder lieber gar nicht. Sonst ist die Verletzungsgefahr unverhaeltnismaessig hoch.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Da habe ich keine professionelle Methode, mit der gleichen Aufhaengung drehen lassen und dann ein bischen nach Gefuehl.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
24x40x7 der hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642425872&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ein PX Polrad hat (ich habe nur kurz einen Zollstock dran gehalten) ca 21 cm Durchmesser. Spannen: ich habe von einer kaputten Kurbelwelle den Konus abgesaegt, sauber gedreht und spanne den ein. Und darauf laesst sich gut das Polrad mit der originalen Mutter (und Keil)festschnallen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ohne Regler geht da mit einer lusso-Zuendung nicht. Nimm den vom SCK, der hat ein vernuenftiges Datenblatt dabei, nach dem Du das einfach verkabeln kannst - und er funktioniert gut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So is' das mit der guten Qualitaet aus Detroit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau. Auch mal "Moin". Und heute is' richtig Freitag, ganz offiziell Urlaub morgen. Und die Suche nach dem :wacko: Ring geht weiter...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Akute Suizid-Gefaehrdung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So haben wir das gerne.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nimm die Mopete, die faehrt imma.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen nachhe Maloche? Fr-Mo issa nich' da. Und hatta auch noch'n Karton fuer'n Dscho, der in den Suedkreis will.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Komm'se morgen rum, kannst'e hier auch haben mit dem Kinder-Auspassen. Die Blagen freuen sich - und ich geh' basteln.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Besser is' das. rein, raus, rauf, runter, vorwaerts, rueckwaerts - von vorne und auch von hinten - nix zu machen. Der Drecksring is' weeeech. Kagge.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rotz Kotz Spotz Hatta heute morgen ein Paket ausgepackt - und Alles war da. Und dann schoen Haeufchen gemacht - auch noch Alles da. Dann beim Abholen nochmal durchgeschaut, fehlt ein WeDi. irgtendwie verlegt. Und nun finde ich ihn nicht wieder. Und noch schlimmer: Es war der letzte. (LiMa Rally mit Femsatronic) Nix mehr lieferbar. Was'n Aerger....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was ich bei dem ganzen Trubel heute vergessen habe zu erwaehnen: Ich muss mir heute echt mal selber auf die Schulter klopfen. Normalerweise vergesse ich den Geburtstag meiner Frau ja immer - aber heute morgen hatta (ohne weitere Schlaege) selber dran gedacht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch, das geht. Du musst nur Deine Saetze anfangen mit "Achtung, jetzt kommt'n Schlach inne Fresse:"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Du den ganz grossen Hammer nimmst, geht das vielleicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sach ihr, dass sie noch nurnoch 3 Tage Zeit hat um wieder ordentlich fit zu werden ! Hier predige ich das auch, weil ueberall gehustet wird und die Nasen laufen. Oh man....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kiel stand bei mir seit Jahren oben auf der Liste - und irgendwie habe ich ein zweites pro Jahr lange nicht geschafft. Mal schauen, wa so kommt. Paderborn, Brunschweig - da wird schon was kommen. Tinchen fragen, die ist da immer ganz nah dran und weiss das Alles. Das kann man ja vielleicht einfach mal beides machen. bzw den Baggersee an eine Ausfahrt hinten dran haengen. Was sagt der Heideheizer dazu? Cool ! Dein Schwiegervater verschiebt seine Feier, nur weil Du keine Zeit hast? Der is' aber nett....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, ich bin schon gedanklich auf der Suche nach einem Ausweich-Termin/-Treffen. @ All fuer'n Kalender: Treffen in Celle ist dieses Jahr vom 24.-26. August