Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Koerbchen ist auf'm Mitnehme-Haufen. Adresse: http://aimely.de/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zuschlag. Dann musst'e nurnoch den Regler und das Relais wieder verkaufen :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, nu' ma' Butter bei die Fische. Ich habe noch nicht sortiert, aber diese Teile hier lagen zu oberst. Wer will haben? Folgende Teile verkaufe ich im Auftrag von Pitt's Mutter, die Kohle geht direkt an sie (Nachlassverwaltung) die Preise macht Ihr. Lenk-Kopp (ich glaube Alt-Px, ist gestrahlt und grundiert.) Rohr-Geraffel dazu - und diverse Hebel Blinkas bis zum Umfallen 80-er Getriebe (Alt-PX) Alles i.O. von mir: 3-poliger Regler mit lusso-Blinkrelais drauf geschnallt. Kompaletti fuer 20.-
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo. @Joe: ich haette da noch'n Badekandidaten, is' mir bei der Suche vorhin inne Haende gefallen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Lange sucht zu heute Abend noch einen SI-Luftfilter mit Loch - ich dachte ich haette das, aber hab nurnoch einen ohne Loch. Wer kann helfen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
geht los.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn das Oel aus'm Vergaser kommt, dann muesste auch der alte Anssaugstutzen, Membrane etc vollgesifft sein. Wenn dem nicht so ist, wirst Du wohl eher Pech mit dem Ballon-Test haben. Das petze ich !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, hatta gestern abend sogar schon von allaine dran gedacht - liegt schon auf dem Haufen fuer heute Abend Hat sonst noch jemand unausgesprochene Wuensche?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was fuer einen denn? Auch so 'ne schicke Hulk-Figur?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
125 ccm darf man mit 16 fahren - und kostet keine Steuern. Ohne TUEV macht der Zylinder ueberhaupt keinen Sinn, Ich denke schon, dass es da ein Gutachten geben wird.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin da auch drauf gespannt. Vor allen Dingen, wo dann am Ende der Preis liegen wird.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://blog.scooter-center.com/kleiner-auspufftest-vespa-px80-original/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ja, geil ! Das hat unser Tom auch mal gemacht. Hat auf PHB Vergaser umgeruestet und dann war der oeltank ja ueberfluessig. Aber halt noch 3/4 voll. Also: ablassen. Naja, und das war ihm etwas zu langweilig, also hat er oben mit'm Lappen dicht gemacht und denne den Druck erhoeht. (Lappen um Druckluftpistole). Was war das fuer eine geile Schweinerei, als der Oeltank dann explodiert ist. ~ 1 Liter vom guten Husqvarna quer durch den Roller und den Keller verteilt. Der Roller hat noch Monate spaeter getropft.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast'e mal den Oelschlauch auf ganzer Laenge kontrolliert? Da reicht ein Haar-Riss um eine dauerhafte Schweinerei zu veranstalten. Ich hatte auch schon mal eine Riss in dem Rohr, was Durch die Vergaserwanne zur Oelpumpe fuehrt. Dann laeuft der Dreck nach hinten am Kupplungsdeckel runter und es sieht so aus, als waere selbiger undicht. Auch sehr unschoen. Ach ja, Edith erzaehlt noch: hier auffe Aaabeit is' heute LAAAAAANGWEILICH !!! Edith die zweite: jetzt nurnoch 2 Stunden bis zu feierabendlichen Abflug.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau. Wo sind sie denn, die ueblichen Verdaechtigen? t4 - issa eingeschlafen? Katte? Jim Dandy? v50n69? Cousine?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sowas sieht der Chef immer gerne.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, das ist Dienstags und Mittwochs. Donerstag geht's immer schon wieder rapide aufwaerts. 5 Stunden noch bis Feierabend.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das musse mia morgen Nachmittach sagen. Ich weiss, dass ich welche davon habe, aber ich muss dran denken, den fuer abends einzupacken.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuer'n Dscho meintest Du. Moi-hoin inne Runde hier. Alles Schlafmuetzen. Schon siebene und noch keiner da. (bezieht sich auf's GSF und meine Kollegen hier. Was tue ich hier bloss?)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, steht jetzt fest, Stammtisch uebermorgen wieder im Aimelys and der Allerbruecke ab 19:30.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
machta mal : whistling :- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
½ Roller auf Toast: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290073115765712&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nu' tu' Dich ma' nich' so anstellen. Gugst Du auf Deinen Avatar und denne is' gleich wieder: - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung