Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Das kann ich besser: Vormittag: Autobahn. DB Nachmittag: Meetings. rumsitzen und auf'n Feierabend warten und dabei nicht zu laut schnarchen. Heute Abend: Essen gehen Essen holen Danach: im Hotel in meiner Wohnung privaten Kram erledigen und nach'm Rum-Zappen tot ins Bett fallen. Das hoert man gerne.
  2. Aber im Sinne des Wortes, 100%. Erst habe ich in meienr berliner Wohnung fast 2 Stunden auf den Muckel gewartet, der die Heizungen ablesen wollte - und dann ab zum Chinesen die Kollegen da treffen und viel zu viel gegessen. Und jetzt faellt mir gerade der Kopf auf die Tischplatte.
  3. Ja nu' lass ma' nicht gleich die Traenchen kullern. Daraus wird schon noch was. Aber halt erstmal noch die Hausaufgaben zu Ende machen. Dann geht dem auch.
  4. Ja, äh wie nun ? Was hatta denn schlimmes gemacht ?
  5. Denk dran: leg was unter vor'm taeglichen , sonst gibt das Mecka mittie Heeresleitung.
  6. Naja, mit 135 sortierst Du Dich schon ziemlich weit hinten in der Nahrungskette ein. Und wenn Du das wirklich Alles so planst: fang ab heute an zu schauen. "Das Schnaeppchen" gibt's nicht mehr wirklich, ausser Du bringst gaaanz viel Zeit mit. (Oder Du heisst "GT" und faehrst nur mal eben anne Tanke.)
  7. Das ist bestimmt richtig. Ich habe aber auch nicht von Leistung sondern von Drehzahlmonster geredet. Muss ja da nicht die Spitzenleistung haben, aber halt sauber drehen und nicht bei 8000 schlapp machen. Tinchen hat's verstanden :)
  8. Du weisst schon, dass es dafuer ein Einziehwerkzeuch gibt, was Dir den Hamma erspart, ne'? Denn wenn nur ein klitzekleines bischen zu viel mit dem Hammer, dann: http://www.scooter-c...C&category2=CAT
  9. Hat jemand eben die Tagesschau gesehen? In dem Beitrag ueber das havarierte Schiff zeigen sie, wie ein Sarg zum Hafen gefahren wird. Mit 'ner Ape.
  10. Drehzahlmonster is' , wenn'se neben so 'ne O-Tuning-Buechse faehrst und bei deren Vollgas nochmal runterschaltest. Es gibt nur irgendwie keinen aktuellen Auspuff, der das kann und bei dem Dir nicht konsequent die Ohren abfallen. Aber das bekomme ich schon hin. Irgendwann mal an meinen Gianelli mit 'nem ordentlichen Daempfer versehen, dann geht dem.
  11. Ist das nicht ein Frauen-Job? Mir war nicht klar, dass Maenner so eine Arbeit zur weiblichen Zufriedenheit ausfuehren koennen.
  12. Erinner mich dran, wenn Du das naechste mal hier bist. Dann druecke ich sie Dir in's auf's Auge.
  13. Ich war schon mal kurz im Keller und habe Teile rausgegeben - und denne ganz schnell zurueck auff'e Couch und weiter abschnarchen.
  14. Wenn Du dann genuegend kaputt gekloppt hast - sach bescheid und ich bestelle Dir dem hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288939112069840&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  15. Bist ja auch frueh abgehauen. Man, was vegetiere ich hier auf der Couch vor mich hin....
  16. Nein, hat es wohl nicht. Ich und meine (nicht vorhandene) Selbstdisziplin. KP&Joe gugta mal im Auktionshaus: 120840348539 Nachshub fuer Eure Projekte - Wenn die Erst-Versuche dann verschlissen sind.
  17. Jo, mach ma'. Maaaaine Fresse, wieder Alles mitgenommen gestern. incl dickem Kopp fuer heute. Aua. Nie wieder Alk....
  18. Jo, bloss nix mehr anfassen, lass noch'n Paar Augen drauf schauen. Hoert sich an, wie Kurbelwelle nicht richtig im Lager - oder Lager nicht sauber im Sitz. Dem Oerge macht das schon. So, Paaarty beiem Nico ueberlebt, Bier war wiedermal nett - ab ins Bett jetze.
  19. Nee, das ist nicht der Plan. Und: Das ist ja auch 'nur' der Reservemotor. Jetzt geht's mit'm Quattrini-Motor los.
  20. So, meldeta Vollzuch: Die Renn-Biene tut wieder. Schoen mit RZ-Rechts-Puff - dann kreisch er wieder ordentlich. S&S Puff macht etwas mehr Drehmoment aber hoert zu frueh auf. Bischen wenig Kompression mit dem zusammengefeilten Kolben, aber es geht (dem Oerge nochma' Dank fuer die Mini-Feile. Ohne die haette ich die Nuten nicht hinbekommen). Eben nach Gross Hehlen raus in der 70-er Zone, ging es im zweiten Gang an den Autos vorbei. So mag ich das Von mir aus kann die Saison losgehen.
  21. Auch Moin ! Sieh zu, dass Du jetzt was schaffst und heute Abend puenktlich da bist :)
  22. Ach ja: Ich Trottel war gestern mal wieder der(das) Letzte. Wer hat'n seine 5 Alster nicht bezahlt gehabt? Das habe ich dann (gezwungenermassen) fuer ihn uebernommen. Aber sonst war's schee. Auch die letzte Stunde, wo Joe und KP etwas sparsam gegugt haben, weil sie gar nicht mehr zu Worte kamen, als Robert &ich alte Kamellen wieder aufgewaermt haben. Also, was bedeutet das? Ihr fahrt zu wenig und zu langsam. So wird das ja Nichts mit dem Teile-Vernichten.
  23. Jo, so sagte ich aber auch: Das Ding hing anna Sprint. Dass es unterscheidliche Koerbchen gibt, wusste ich nicht - aber wenn man so drueber nachdenkt: Ist ja auch logisch, die Beinschilder haben andere Abmessungen. Wenn Du's getauscht bekommst: gut. Sonst muessen wir nochmal drueber reden.
  24. Die sind noch gefuellt. Aber das koennte ich ja fix noch aendern/umfuellen. So, Edith hat die jetzt mit auf'n grossen Hauf'n gelegt.
  25. Jo. Ich habe jetzt auch mal wieder Bilder gesucht, aber noch kein's gefunden, was ich schoener finde als meinen Vollgas-Dello. Wo is' eigentlich Cheffe Tee-Fia ? Und Kollege Goof? Alle verschollen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.