Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guter Plan.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, morgen Urlaub - und jetzte: Feierabend !!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Finger-Problem habe ich neulich - mehr zufaellig geloest. Ich war im Sommer im Sauerland zum Downhill fahren. Und danach ahbe ich mir Fahrradhandschuhe fuer "Schoenwetter" mit dem Roller zugelegt. Superbequem und viel atmungsaktiver als duenne Leder Dinger. Und sie liegen so gut an, dass ich die z.B. an der Tanke zum bezahlen gar nicht mehr ausziehen muss. So und nun darueber die dicken unformigen Tiefwinterhandschuhe - fertig. So bin ich im November bei ~ 2-3 Grad in den Wald bei Peine gefahren zu Olafs Hochzeit. Null Problemo. Auch nach 40 km noch warme Pfoten. Bis dato habe ich immer entweder oder getragen. Aber beide uebereinander geht richtig gut. Die agressive Fahrweise muss man sich dann halt etwas verneifen, aber das mache ich eh, wenn die Strasse gefrohren sein koennte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sitzen geht - Fahren ist unangenehm.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr spinnt doch alle. Wenn's draussen richtig knackt, dann kommt zum Rollerfahren zwischen die lange Unterhose und die Mopedhose noch eine gefuetterte Trainingshose dazwischen. Und denne is' richtig kuschelig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das schaffst'e schon. Hatta volles Vertrauen in Dich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DAS sieht leider ganz schlecht aus. Der primaere Heizkoerper ist kaputt, mal sehen was da geht. Ich will noch'n bischen mit 'nem E-Heizluefter nachhelfen, aber mehr als so 12-14 Grad sehe ich da nicht passieren. Waermer wird es da erst, wenn die Bude voll ist. @ Renn-Ihsch'l - denkta annen Microskopischen Fisch bitte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sieh zu !!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder so. Ich mache gleich mal eine Liste und schicke sie Dir.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, ich wundere mich nur. Fuer so ein Konzept fehlt mir auch (dauerhaft) die Kohle.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Altaaa... so geht das richtig: http://blog.scooter-center.com/projekt-racer-scooter-center-20th-anniversary/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich seh hier mal wieder nix. Aber bannig kalt is' heute wieder und der Husten setzt sich fest, ich will im Bett....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
8.0.2 vom 24.1. - und die Version sieht auch vor, das man das Mac-OS drin laufen lassen kann. Da gibt's einen extra Bootagent von Mac, damit das OS die Festplatte erkennt. Und es geht wirklich Alles - nur die Soundkarte nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann frag mal den Henning. Der hat da schon so oft Mist mit gemacht, der weiss im Schlaf was wohin gesteckt wird.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Reicht da nicht 1 Bild? Nimmta Vielfachstecka und packt den auf'n Tacho druff: Falls Du allerdings mit der PX-Steinzeit-Version rumbestelst - aiaiaiaiaiaiai - das' schlecht....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
An alle Spezialisten hier. Ich versuche gerade bei Snow-Leopard in einer VM-Workstation8 auf Win7-x64 das Geraeusche machen beizubiegen, er sacht aber auch mit VM-Ware-Tools noch, dass er keine Soundkarte haette, egal was ich ihm da fuer Hardware zuordne. Hat das schon mal jemand probiert?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir bewegen uns hier heute alle wieder auf oberstem Nievau. (Ich janz voran....)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit offener Hose? Und was sagt das Weibchen dazu ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aussa Hose raus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Komta, gugta, feilsch'n wa'.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kraxl'n. Hatta gerade mal gekuugelt: das Ding ist satte 106 Meter hoch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Geschnarre hatta da. Schoen in Neu und Oh-Fau-Pe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aua, multiple schlechte Nachrichten. Weichei Da hat sie ja auch recht. Erstmal die offenen Baustellen 2-4 beendet macht auch mehr Sinn. Und dann musst Du ja auch im Garten noch an der Huette anbauen um weitere Stellplaetze zu schaffen.... :) Hm. Also 35*52 = 1820. Und 24*7 = 168. Und das nochmal mit 52 malgenommen = 8736 Das ergibt einen klaren Multiplikator von 4,8. Also 4,8 mal so viel Zaster. Man man man, Du heulst ja auf hohem Niveau.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo is'n unser ?? Eingeschlafen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du wirst lachen, aber ich habe eben an der Bushaltestelle echt darueber nachgedacht, wie weit man bei dem Wetter fahren koennte, ohne ernsthafte Erfrierungen zu bekommen. Von mir bis in die Innenstadt sollte noch sauber gehen. Bis zu Blau-Gelb waere schon gewagt.