Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. So, morgen Urlaub - und jetzte: Feierabend !!
  2. Das Finger-Problem habe ich neulich - mehr zufaellig geloest. Ich war im Sommer im Sauerland zum Downhill fahren. Und danach ahbe ich mir Fahrradhandschuhe fuer "Schoenwetter" mit dem Roller zugelegt. Superbequem und viel atmungsaktiver als duenne Leder Dinger. Und sie liegen so gut an, dass ich die z.B. an der Tanke zum bezahlen gar nicht mehr ausziehen muss. So und nun darueber die dicken unformigen Tiefwinterhandschuhe - fertig. So bin ich im November bei ~ 2-3 Grad in den Wald bei Peine gefahren zu Olafs Hochzeit. Null Problemo. Auch nach 40 km noch warme Pfoten. Bis dato habe ich immer entweder oder getragen. Aber beide uebereinander geht richtig gut. Die agressive Fahrweise muss man sich dann halt etwas verneifen, aber das mache ich eh, wenn die Strasse gefrohren sein koennte.
  3. Sitzen geht - Fahren ist unangenehm.
  4. Ihr spinnt doch alle. Wenn's draussen richtig knackt, dann kommt zum Rollerfahren zwischen die lange Unterhose und die Mopedhose noch eine gefuetterte Trainingshose dazwischen. Und denne is' richtig kuschelig.
  5. Das schaffst'e schon. Hatta volles Vertrauen in Dich
  6. DAS sieht leider ganz schlecht aus. Der primaere Heizkoerper ist kaputt, mal sehen was da geht. Ich will noch'n bischen mit 'nem E-Heizluefter nachhelfen, aber mehr als so 12-14 Grad sehe ich da nicht passieren. Waermer wird es da erst, wenn die Bude voll ist. @ Renn-Ihsch'l - denkta annen Microskopischen Fisch bitte.
  7. Oder so. Ich mache gleich mal eine Liste und schicke sie Dir.
  8. Nee, ich wundere mich nur. Fuer so ein Konzept fehlt mir auch (dauerhaft) die Kohle.
  9. Altaaa... so geht das richtig: http://blog.scooter-center.com/projekt-racer-scooter-center-20th-anniversary/
  10. Ich seh hier mal wieder nix. Aber bannig kalt is' heute wieder und der Husten setzt sich fest, ich will im Bett....
  11. 8.0.2 vom 24.1. - und die Version sieht auch vor, das man das Mac-OS drin laufen lassen kann. Da gibt's einen extra Bootagent von Mac, damit das OS die Festplatte erkennt. Und es geht wirklich Alles - nur die Soundkarte nicht.
  12. Dann frag mal den Henning. Der hat da schon so oft Mist mit gemacht, der weiss im Schlaf was wohin gesteckt wird.
  13. Reicht da nicht 1 Bild? Nimmta Vielfachstecka und packt den auf'n Tacho druff: Falls Du allerdings mit der PX-Steinzeit-Version rumbestelst - aiaiaiaiaiaiai - das' schlecht....
  14. An alle Spezialisten hier. Ich versuche gerade bei Snow-Leopard in einer VM-Workstation8 auf Win7-x64 das Geraeusche machen beizubiegen, er sacht aber auch mit VM-Ware-Tools noch, dass er keine Soundkarte haette, egal was ich ihm da fuer Hardware zuordne. Hat das schon mal jemand probiert?
  15. Wir bewegen uns hier heute alle wieder auf oberstem Nievau. (Ich janz voran....)
  16. Mit offener Hose? Und was sagt das Weibchen dazu ?
  17. Komta, gugta, feilsch'n wa'.
  18. Kraxl'n. Hatta gerade mal gekuugelt: das Ding ist satte 106 Meter hoch.
  19. Das Geschnarre hatta da. Schoen in Neu und Oh-Fau-Pe.
  20. Aua, multiple schlechte Nachrichten. Weichei Da hat sie ja auch recht. Erstmal die offenen Baustellen 2-4 beendet macht auch mehr Sinn. Und dann musst Du ja auch im Garten noch an der Huette anbauen um weitere Stellplaetze zu schaffen.... :) Hm. Also 35*52 = 1820. Und 24*7 = 168. Und das nochmal mit 52 malgenommen = 8736 Das ergibt einen klaren Multiplikator von 4,8. Also 4,8 mal so viel Zaster. Man man man, Du heulst ja auf hohem Niveau.....
  21. Wo is'n unser ?? Eingeschlafen?
  22. Du wirst lachen, aber ich habe eben an der Bushaltestelle echt darueber nachgedacht, wie weit man bei dem Wetter fahren koennte, ohne ernsthafte Erfrierungen zu bekommen. Von mir bis in die Innenstadt sollte noch sauber gehen. Bis zu Blau-Gelb waere schon gewagt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.