Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, Alles hierher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil. Hat Dir der rebellische KP gestern Teile rumgebracht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe ich doch frueher auch immer so gemacht. Ich konnte das beim Basteln irgendwann so gut, dass ich die Kippe angezuendet habe, in den Mundwinkel bugsiert habe und dort gelassen habe, bis sie fertich war. Und das ohne Rauch in die Augen zu bekommen. Und auch das Halbschale fahren kommt von der Raucherei. Auf der Bahn dann zwischendurch mal hinter einen LKW einordnen zum Rauchen und denne wieder weiter. Irgendwie vermisse ich das Alles....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe einen PHBH 28 mit Malossi-Direkt-Ansaugstutzen abzugeben, alles unbearbeitet und vom Zustand her neuwertig. Bei Interesse bitte zuegig melden, sonst geht der zeitnah inne Bucht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
F... was soll das denn? Da faellt weisses Krams vom Himmel runter....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, die Kurve ist wirklich schoen. Obwohl ich gedacht haette, dass die von vorn herein etwas heoeher anfangen wuerden. bei dem Setup haette ich mit 35 Pferden gerechnet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat'n Scheiss, ich wusste, dass mir was fehlt. Ich fang wieder an zu Rauchen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit ein bischen Dienst tauschen geht da bestimmt was. Und bis dann sollte ja bei Deinen Eltern eine fahrbare Reserve-Mopete stehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle Mann 2 Schritte zuueck: wir reden hier von einem Korb fuer die alte Kuplung, nix Cosa. Die kosten von MMW etc auch ein Vermoegen, aber ueberlegt Euch ob Ihr den fuer die alte wollt oder nich'. (Ich fahre nix Cosa, deswegen ist das fuer mich das richtig. Etwas schwerer zu betaetigen, aber dafuer ein klarerer Druckpunkt. Zumindest so nach meinem Pop-meter.)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neid.... Mal mitte Heeresleitung abquatschen, aber prinzipiell: Jo.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das is' doch'n Heimspiel fuer'n ChilliHaus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, mach ma' einen auch fuer mich. Dann verkaufe ich Dir noch'n paar schoene Sachen, denne passt das gleich wieder :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kannst'e haben - aber hatte ich Dir nicht genau das Rohr (in der selbstgebastelten Version) nicht mal ueberlassen? Hatta nich' . Der SCK hat davon aber so viele, dass er Dir gegen einen grosszuegigen Obulus eins ueberlassen wuerde.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Prima. Reinhau'n !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Kupplung tut jetzt das, was sie soll? Der Pilz war noch OK ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So - und laut wetter.com war's das jetzt auch mit Nachtfrost. Ganz langsam aber sicher geht die Saison los !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haeh ? Wenn Berlin, dann nicht vor Dienstag. Wer will jetzt wo warum bei wem abholen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta da.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, un' ? Was ist da ueber'n Jordan gegangen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dscho, ick sehr Dir. Wie isses gegangen? Kupplung wieder gaengig bekommen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kaka ²
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber es soll doch jetzt endlich wieder Fruehling sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier is' Schneesturm !!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich brauche die Gabel nicht. Macht aber natuerlich SInn, dass Ihr Euch da genau absprecht und dass am Ende nur einer bietet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, gleich kaputt fahren die neue Kiste.