Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Geil. Hat Dir der rebellische KP gestern Teile rumgebracht?
  2. Habe ich doch frueher auch immer so gemacht. Ich konnte das beim Basteln irgendwann so gut, dass ich die Kippe angezuendet habe, in den Mundwinkel bugsiert habe und dort gelassen habe, bis sie fertich war. Und das ohne Rauch in die Augen zu bekommen. Und auch das Halbschale fahren kommt von der Raucherei. Auf der Bahn dann zwischendurch mal hinter einen LKW einordnen zum Rauchen und denne wieder weiter. Irgendwie vermisse ich das Alles....
  3. Ich habe einen PHBH 28 mit Malossi-Direkt-Ansaugstutzen abzugeben, alles unbearbeitet und vom Zustand her neuwertig. Bei Interesse bitte zuegig melden, sonst geht der zeitnah inne Bucht.
  4. F... was soll das denn? Da faellt weisses Krams vom Himmel runter....
  5. Jo, die Kurve ist wirklich schoen. Obwohl ich gedacht haette, dass die von vorn herein etwas heoeher anfangen wuerden. bei dem Setup haette ich mit 35 Pferden gerechnet.
  6. Wat'n Scheiss, ich wusste, dass mir was fehlt. Ich fang wieder an zu Rauchen.
  7. Mit ein bischen Dienst tauschen geht da bestimmt was. Und bis dann sollte ja bei Deinen Eltern eine fahrbare Reserve-Mopete stehen.
  8. Alle Mann 2 Schritte zuueck: wir reden hier von einem Korb fuer die alte Kuplung, nix Cosa. Die kosten von MMW etc auch ein Vermoegen, aber ueberlegt Euch ob Ihr den fuer die alte wollt oder nich'. (Ich fahre nix Cosa, deswegen ist das fuer mich das richtig. Etwas schwerer zu betaetigen, aber dafuer ein klarerer Druckpunkt. Zumindest so nach meinem Pop-meter.)
  9. Neid.... Mal mitte Heeresleitung abquatschen, aber prinzipiell: Jo.
  10. Das is' doch'n Heimspiel fuer'n ChilliHaus.
  11. Jo, mach ma' einen auch fuer mich. Dann verkaufe ich Dir noch'n paar schoene Sachen, denne passt das gleich wieder :)
  12. Kannst'e haben - aber hatte ich Dir nicht genau das Rohr (in der selbstgebastelten Version) nicht mal ueberlassen? Hatta nich' . Der SCK hat davon aber so viele, dass er Dir gegen einen grosszuegigen Obulus eins ueberlassen wuerde.
  13. Die Kupplung tut jetzt das, was sie soll? Der Pilz war noch OK ?
  14. So - und laut wetter.com war's das jetzt auch mit Nachtfrost. Ganz langsam aber sicher geht die Saison los !
  15. Haeh ? Wenn Berlin, dann nicht vor Dienstag. Wer will jetzt wo warum bei wem abholen?
  16. Ja, un' ? Was ist da ueber'n Jordan gegangen?
  17. Dscho, ick sehr Dir. Wie isses gegangen? Kupplung wieder gaengig bekommen?
  18. Aber es soll doch jetzt endlich wieder Fruehling sein
  19. Hier is' Schneesturm !!!!
  20. Ich brauche die Gabel nicht. Macht aber natuerlich SInn, dass Ihr Euch da genau absprecht und dass am Ende nur einer bietet.
  21. Jo, gleich kaputt fahren die neue Kiste.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.