Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Und heute dann mal Vollzugsmeldung von der Blinker-Reparatur?
  2. und Du glaubst bestimmt auch an den Osterhasen und isst kleine Kinder mit Maggi ....
  3. Freitag ! Alle noch mal schnell ein bischen fleissig sein - und dann mal die Mopeten rausholen. Heute und morgen gibt's schon richtiges Fruehlingswetter.
  4. Noe. Einfach nur merkwuerdig, weil's so nich' gehoert.
  5. Luigi - Flavio - die sind doch alle voellig harmlos. Die Froschschenkel-Verspeiser - DIE haben einen anna Waffel .... http://de.autoblog.com/2012/02/25/neuregelung-in-frankreich-autofahren-nur-noch-mit-alkoholtest/
  6. Auf die Knoepsche druegge nur wia - die Ekschpaerde.
  7. Dat is' so 'ne spananische mit lustlos Elektrik.
  8. PX MY Bremszange. Weiss jemand wieviel mm Durchmesser der originale Kolben hat? 25 mm?
  9. Und der Killa hat davon bestimmt noch'n halbes Dutzend stehen.....
  10. Na siehst'e - geht doch.
  11. Damit hat der Pruefer prinzipiell recht. Ruf mal bei Worbel an, was Dich das da kosten wuerde. Ist auch teuer, aber nicht sooo teuer.
  12. Du hast ein sauberes und gepflegtes "Sack" vergessen.
  13. Na, dann rufst Du jetzt mal den Boris an - der ist der Veranstaltungsmuckel - und machst das klar.
  14. Das kannst'e machen - musst halt eine Welle finden die a) in beide Haelften passt b) mit dem entsprechenden Lager in Deinen Tannenbaum passt.
  15. ich will auch mal pjuken - aber bei mir kommt imma nix....
  16. Hau den Berater um und kauf Dir das naechste mal 'ne vernuenftige Maschine. Jajajajajaja, weiss ich ja, Ihr habt ja im Prinzip alle recht. Nur was mache ich mit den Cellern, die vielleicht nicht nach Alligse wollen? Immer schoen den Spagat zwischen den Stuehlen proben. Ach ja: naechste Woche beien Wurscht issa mal wieder nich' dabei. (Vielleicht macht Ihr doch mal einen Sonder-Ausnahme-Wurst an einem andere Wochentag?)
  17. Guck doch mal, was die kosten. Ich meine, dass meine letzten so bei ~ 35 Euronen pro Stueck waren. Da geht auch mal was aus der Porto-Kasse anne Schefs vorbei :)
  18. Oder mach's so, wie ich: 1 Dockingstation mit Netzteil auf'm Schreibtisch daheim, 1 Dockingstation mit Netzteil auf'm Schreibtisch inna Firma, 1 Netzteil im Rucksack. Spart ganz viel Nerven und Aerger - und seitdem ich die Netzteile verteile habe ich auch nie wieder eins vergessen :)
  19. Wir hadern da noch mit uns selber, deswegen gab's da bisher keine richtige Aussage. Kommt noch.
  20. Machta mal ZDF an. Frankreich gewinnt gerade geg'n Deutschland innem Fussiball.
  21. Boooo ey, wat'n langweiliges Spiel....
  22. Najaaaa - kommt darauf an, wie genau man den Pruefer lesen laesst. Muss man ja nur kurz mit rumwedeln :) Spider: gugta ma Auktionshaus bitte: 320858545604. Welcher Konus is' das?
  23. Klar, Rucklicht muss fuer'n TUEV wieder rot werden. Und die Bremse - ich denke Eintragen waere der sinnvollste Weg. Dafuer gibt's ja'n Gutachten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.