Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und heute dann mal Vollzugsmeldung von der Blinker-Reparatur?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und Du glaubst bestimmt auch an den Osterhasen und isst kleine Kinder mit Maggi ....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Freitag ! Alle noch mal schnell ein bischen fleissig sein - und dann mal die Mopeten rausholen. Heute und morgen gibt's schon richtiges Fruehlingswetter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noe. Einfach nur merkwuerdig, weil's so nich' gehoert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Luigi - Flavio - die sind doch alle voellig harmlos. Die Froschschenkel-Verspeiser - DIE haben einen anna Waffel .... http://de.autoblog.com/2012/02/25/neuregelung-in-frankreich-autofahren-nur-noch-mit-alkoholtest/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf die Knoepsche druegge nur wia - die Ekschpaerde.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dat is' so 'ne spananische mit lustlos Elektrik.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
PX MY Bremszange. Weiss jemand wieviel mm Durchmesser der originale Kolben hat? 25 mm?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und der Killa hat davon bestimmt noch'n halbes Dutzend stehen.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na siehst'e - geht doch.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Damit hat der Pruefer prinzipiell recht. Ruf mal bei Worbel an, was Dich das da kosten wuerde. Ist auch teuer, aber nicht sooo teuer.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast ein sauberes und gepflegtes "Sack" vergessen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weichei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, dann rufst Du jetzt mal den Boris an - der ist der Veranstaltungsmuckel - und machst das klar.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das kannst'e machen - musst halt eine Welle finden die a) in beide Haelften passt b) mit dem entsprechenden Lager in Deinen Tannenbaum passt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich will auch mal pjuken - aber bei mir kommt imma nix....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hau den Berater um und kauf Dir das naechste mal 'ne vernuenftige Maschine. Jajajajajaja, weiss ich ja, Ihr habt ja im Prinzip alle recht. Nur was mache ich mit den Cellern, die vielleicht nicht nach Alligse wollen? Immer schoen den Spagat zwischen den Stuehlen proben. Ach ja: naechste Woche beien Wurscht issa mal wieder nich' dabei. (Vielleicht macht Ihr doch mal einen Sonder-Ausnahme-Wurst an einem andere Wochentag?)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guck doch mal, was die kosten. Ich meine, dass meine letzten so bei ~ 35 Euronen pro Stueck waren. Da geht auch mal was aus der Porto-Kasse anne Schefs vorbei :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder mach's so, wie ich: 1 Dockingstation mit Netzteil auf'm Schreibtisch daheim, 1 Dockingstation mit Netzteil auf'm Schreibtisch inna Firma, 1 Netzteil im Rucksack. Spart ganz viel Nerven und Aerger - und seitdem ich die Netzteile verteile habe ich auch nie wieder eins vergessen :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir hadern da noch mit uns selber, deswegen gab's da bisher keine richtige Aussage. Kommt noch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Machta mal ZDF an. Frankreich gewinnt gerade geg'n Deutschland innem Fussiball.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boooo ey, wat'n langweiliges Spiel....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Najaaaa - kommt darauf an, wie genau man den Pruefer lesen laesst. Muss man ja nur kurz mit rumwedeln :) Spider: gugta ma Auktionshaus bitte: 320858545604. Welcher Konus is' das?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar, Rucklicht muss fuer'n TUEV wieder rot werden. Und die Bremse - ich denke Eintragen waere der sinnvollste Weg. Dafuer gibt's ja'n Gutachten.