Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach ma' Schalta auf und miss ma hinten annen Schalter dranne, was da von wo nach wo Durchgang hat bzw Strom fleisst, wenn Du irgendwie schaltest.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Flavio wieder. Man man man Dann bring den mal irgendwann wieder mit bitte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit der Zeitverteilung: 1% - 1% - 98%
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Deswegen haben sich die Strassenbauer ja auch die sinnvolle Aufteilung der Fahrstrecke in 3 Bahnen ausgedacht: Links: Gegenverkehr Rechts: Die Parker vor Dir Mitte: Rollerspur
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ui .... Damit sei mal ein bischen vorsichtig. Das Spiel im LiMa-Lager ist gewollt um thermische Ausdehnungen - und das Betaetigen der Kupplung - ausgleichen zu koennen. Viel aergerlicher sind da verdrehte Kurbelwelle oder ungewuchtete Polraeder. Nimm Dein Polrad nochmal runter und kontrolliere das auf Schleifspuren (Pickup). Und wenn Du Dir mit dem Konus von Polrad und Welle nicht 100% sicher bist - dann nimm den Keil raus und schleif beide mit Ventil-Einschleif-Paste aufeinander ein. Edith ruft noch hinterher: Ich habe mit Nadella Lagern noch nie Aerger gehabt - und warum Torrington Lager nur so viel beser sein sollen, dass sie das doppelte kosten, das ist mir nicht klar. Die Herstellung laesst sich fast nie nachvollziehen - und im Zweifelsfall sind es die gleichen Lager mit verschiedenen Hersteller-Aetzungen und werden beide von kleinen Haenden in Fernost gefertigt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Reden. Ohne Moos Drehzahl nix los.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nein. 2 Bauch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt ? Fand ich nicht - mir war die ganze Fahrt lang waam.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glaube ich Dir nicht :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stossdaempfer PK vorne - Aua Preis.... ~ 34 fuer'n neuen, darunter geht nix.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
'ne kleinen Teil Eurer Runde inna Stadt kanna mitmachen, aber mehr nicht. Passt nicht mit meinem Husten zusammen, dass mir kalt wird etc.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und Toechterchen hat'n blau-gehauene Zeh, wohl zumindest angebrochen. Ist schon wieder so'n Wochenende. Oerge: Du sollst doch nicht immer so schnell fahren....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau ! Da war doch was! Tine, kostet nur 329 Euronen so'n Dingens...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheeissen Dreckigem. Hatta der Sohnemann mit'm Fahrrad Koppheista gemacht - und nu' isses hin. Also auf nach'n Haendler hin und ein neues holen. Das war's mit'm Spielgeld fuer Maerz bis was-weiss-ich-wann ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spindeln macht der Kobold schnell und unkompliziert - fuer'n Zwanni. Der Laaaaahmhamsta kommt am WE - da koennte so ein Gehaeuse auf die Reise gehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist schade - falls Du echt nicht kommst, sag ihm bescheid. Der kocht wieder fuer 'ne Armee.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brauchta da jemand Dellorto Grundausstattung? (Dscho vielleicht?) http://www.germanscooterforum.de/topic/238418-dellorto-dusen/ Fuer einen von Euch gaebe es fuer's gleiche Geld noch meine doppelten Nadeln und Mischrohre dazu.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die ham alle keine kleinen Kinder, welche die Nachtruhe frueh und entgueltig beenden....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tinchen ick seh Dir !! Bisse krank? Schau mal auffe Uhr !!! WE wird gut. Beie Amanda noch 'n Hobel zum Laufen bringen, und dann mal die ersten Schlaege im Garten tuen und das erfrorene Gelumpe entsorgen. Soll ja schoen warm werden heute. Und wenn die olle Husterei vielleicht etwas beser wird, dann gibt's auch noch 'ne schoen Rundfahrt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jooo ! KP, sach bescheid wann Du da sitzt - ich fahr dann auch mal dran vorbei. Bruache eh noch'n Ziel fuer Probefahrten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Das is' dann aber mehr Zufall. Die kommen aus Fern-Ost und haben das eher selten. Oerge? Soll ich die besorgen? Auch gleich 4 jelbe Boernen ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dschoe hat schwarze - mit ohne e-Zeichnung. Musste halt fuer'n TUEV umschrauben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ent-oder-weder. Schwarz gibt's oder mit e-Zeichnung gibt's. Aber nicht in der Kombination zusammen:)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alte Sch.... eben mal beiem 30-er Dello vom 40-er auf'n 50-er Schieber gewechselt, das ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. jetzt kurbelt die Kiste richtig - auch von ganz unten. Dafuer ist irgendwas anderes ueber die Winterpaus innen Po gegangen. Jetzt sauge ich die Schwimmerkammer leer. Naja, ich wollte den Tanl eh mal raus nehmen. Dann halt mal den Benzinhahn zerlegen, ich denke, dass ich da das Problem finden werde.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder?