Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Ich habe folgende Kupplung abzugeben: Cosa - original Piaggio (= die trennt auch wirklich), 21Zaehne, nagel-neue Piaggio-Belaege (schon mit viel Oel verbaut, deswegen bleiben sie drin) Die hatte ich fuer den Motor fertig gemacht, den ich hier gerade (im Auftrag) baue - aber sie muss nun kurzfristig einer Cosa-CNC Kupplung weichen.. VB €75.-
  2. Mal schauen, vielleicht besorge ich da gleich mehr davon. Die werden dann aber 5.-/Stueck kosten.
  3. Dem Sagen nach nur Schaltroller. Mal sehen, in 2 Wochen wissen wir mehr.
  4. SIP scheint jetzt wirklich ernst zu machen, der neue Hauptkatalog soll jetzt wirklich ab dem 26.3. verfuegbar sein (kein weiteres verschieben mehr.) Vor 3 Wochen waren sie noch bei 940 Seiten und ca 3,5 kg Gewicht. Auf der Customshow in Ried kam dann "Die Tausend machen wir auch noch voll" - ich weiss nicht, ob das noch was geworden ist. So als Vergleich: Der SCK Kauptkatalog hat 380 Seiten. Ich bin gespannt.
  5. Sollte heute kommen, denne kann der heute Abend mal rueber wandern. Gut. Und ?? Erzaehl. Naja, das geht aber noch besser.
  6. @ Spider: Dein 'Garantiefall' sollte heute wieder da sein. Eigentlich direkt zu Dir, aber ich warte mal ab, ob das auch funktioniert hat.
  7. Was maaaachst Du den da jeden Tach? hin-und-her und hin-und-her.. Was da Alles fuer Zeit bei verloren geht. Da koenntest Du zum Baecker hin... Fruehstuecken.... GSF beackern..... beim Metaller-gegenueber nach'm Teil fuer Lotti fragen..... Fuesse hochlegen....
  8. Kannst auch noch'n bischen weiterbasteln. Ich versorgen Dich dann mit dem Material dazu :)
  9. 3 Monate zu jung. 1.1.89 ist die magische Grenze.
  10. Warum auch immer ich den nicht gefunden habe.... Das issa, danke!
  11. Wer weiss, wo ich's finde... Ich suche eine Quelle fuer die gummies mit denen bei lusso-E-Start Motoren die Standgasgemisch-Schraube an der Vergaserwanne abgedichtet wird. In allen gaengigen Shops gibt es den Gummi-Proppen ohne Loch, mit dem das Loch in der Wanne zugemacht werden kann. So weit so gut. Aber bei den E-Start lussos ist ja eine lange Gemisch-Schraube verbaut, damit man von oben das Gemisch einstellen kann. Und das Gummi mit Loch fuer diese Schraube suche ich - kann das aber in keinem Shop finden. Wer hat eine Idee, wo ich noch suchen koennte?
  12. Alle wach hier. Ich baue gerade an meinem Schlacht-Plan, wie ich in die Wanne komme ohne mir das Bein nass zu machen.
  13. Ist der Kilometerstand plausibel ? Das waere ja was....
  14. Ich habe mich jetzt hier redlichst bemüht - aber: Was bitte ist das ???
  15. Wahrscheinlich kommt man bei den meisten Kontrollen ohne Diskussionen durch (so wie ich auch denke, dass sich viele Leute zu viele Gedanken um's Eintragen der Stossdaempfer machen. Da haben bei mir weder die Feunde in gruen blau-weiss noch der TUEV jemals irgendetwas gesagt, egal was ich verbaut hatte.) Beim TUEV kommt es dann auf den Pruefer an. Solange Du hinten an den Seitenhauben noch normale Blinker drin hast, sollte das OK gehen. Falls Du die auch abbauen willst, solltest Du vielleicht doch vorher kurz mit dem Pruefer Deines Vertrauens sprechen. Gerade mit solchen Dingen kann es helfen, wenn man das vorher anspricht. Dann fuehlen sich die Jungs involviert und sind auch eher mal geneigt, das beruehmte Auge zuzudrucken.
  16. Ich hab' Aua: Und dazu braucht man keinen scharf-geschliffenen Kicker - nein, es reicht ein oller Kuechenhocker den man sich vor's Schienbein kloppt. (Die Beule auf dem Knochen kommt bei dem Photo nicht so gut rueber wie im Original.)
  17. Naja, ich dachte ja auch, dass Du da gestern abend nochmal kurz rueber schauen wuerdest. Genau die. Ok. Am besten dann die anderen mitbringen, damit wir mal vergleichen koennen.
  18. Ich habe mir ganz aehnliche bauen lassen fuer meine Spezial - klein und fein, aber halt ohne TUEV. Bei einer Large-Frame wirst Du damit wohl nicht durchkommen. Du veraenderst die Bauart und dann muesste der Pruefer nach dem Gutachten fragen bzw (fuer teuer Geld) selber eins machen. Und mit den Blinkern wird das Nichts. Das funktioniert also nur, wenn Du die Dinger am Biertisch eingetragen bekommst. (Das 'nicht-Mitdrehen' ist spezifisch fuer die Hella-Blinker, da die Streuscheiben fuer vorne und hinten haben und die natuerlich in jeder lebenslage in die entsprechende Richtung zeigen muessen.)
  19. Ich habe schon 2 mal die hier verbaut: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=306404347229424&target=productdetail&category1=C&category2=CAT ohne Probleme (wobei 2 mal natuerlich nicht 100% repraesentativ ist.) Ich habe davon noch welche hier, kannst'e ja mal betrachten.
  20. Aaaaauuuuuaaa !! Was fuer Traversendinger hast Du da genau reingezimmert?
  21. Jo, dann bitte noch kurz beim Joe vorbeischauen und dort meine Teile einpacken. Danke.
  22. Kaufst Du Dir Spiegel...
  23. Alda !!!! Wie ist das Photo von mir ins Internet gekommen?
  24. Noe, immer wech damit.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.