Alle Inhalte von Friedi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du beschreibst hier nicht, welchen malossi Du meinst - aber generell ist es immer richtig und vernuenftig die Malossi Kolben aufzufeilen. Malossi stroemt zum Grossteil durch den Kolben (CVF2), damit tust Du dem Zylinder (und Dir selbst) einen Gefallen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war wenigstens schon beim Wasa Lauf heute morgen. Als Zuschauer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nimm mal ordentlich Flavio Teile. Da steht der KP voll drauf !!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ah ! Dann war das die rote, wo der KP jetzt versucht wieder Strom einzuhauchen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mir ist das recht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frag mal Amanda. Der is' ja nun doppel_kp_vonnem_Strom. Und der hat auch alt-PX ohne Bakterie zum laufen bekommen. Seber gefummelt, mit lusso Schaltern und irgendeinem Kabelbaum aus'm Schrank.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War inna Vespa-Tuete und hat die richtige Nummer. Ich weiss nur nicht, was Piaggio Luigi sich dabei gedacht hat.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Evolution der Zylinderstehbolzen: (Die Perspektive täuscht etwas, die Bolzen sind gleich lang.) Oben ein Stehbolzen, wie man ihn kennt. Unten dann der 'von heute', mit Einfraesung nach den Gewinden und Farbkennzeichnung fuer 'unten'. Und weil der neue so schoen ist, gibt's auch gleich die Preis-Evolution dazu. Frueher: 1 Euro das Stueck. Heute: 6 Euro pro Stueck.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So'n Quatsch. Sinnlos in der Ecke rumstehen, sich den Allerwertesten abfrieren und zuschauen, wie die Kinder auf'm Zossen rumhampeln. Wer das bloss erfunden hat....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
An Deinem Deutsch musst Du noch feilen: kann wird
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und gleiche mitte Maedels zum Reiten. In der Halle rumstehen, frieren - und warten bis die Zeit vorbeigeht. Doller Vormittach.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Thema hatten wir hier doch schon: die Schluessel mag niemand verleihen, weil sie sehr teuer sind und immer wieder 'verschwinden'. Ich habe den gerade und den gebogenen hier. Ob davon etwas in den XL2-Tank passt oder nicht weiss ich nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Celler Stammtisch im April: Da ja am 21.4. unser Anrollern ist, verschieben wir ausnahmsweise den Stammtisch auf den 3. Freitag im April, also auf den 20.4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, tscheck isch dann morgen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kannst'e alle rumbringen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alte Sch.... - 2 mal vom Hocker gefallen vor Lachen hia.... Geile Geschichte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nach'n Karla hin: Alles gute !! Nach'n Joe hin: geh mal schlafen zum Ausnuechtern.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich hatte mal echtes Leder auf einem Schwingsattel. 1-ter Regen: verzogen 2-ter Regen: total verzogen. Vielleicht kann man das auch irgendwie sinnvoll impraegnieren, mein Ergebnis war zumindest 'ne herbe Enttaeuschung und ich habe seitdem die Finger von echtem Leder gelassen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kunstleder, da gibts viele die das machen und die Preise sind meist so 70-80 incl Material. Bei seltenem/teuren Material auch mal 100, aber mehr eigentlich nie. Aber echtes Leder, da kann ich die Materialkosten gegenueber Kunstleder einfach nicht einschaetzen. Hast Du Dir das gut ueberlegt? Dann darf die Karre nie wieder nass werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie nu', es geht los mit dem neuen Motor? Klasse !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was'n nu' ? Ich war nur kurz oben und die lassen sich gleich 2 einschenken? Au weia....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, schon ziemlich gut. Ich habe mich fuer die Maennerportion Pop-Corn entschieden:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, habt Ihr alle schön Bier kalt und Pop-Corn warm gestellt? Jetzt geht dem los. Edith schreit noch: schön die Zuschauer gut duchschauen, der Dscho macht Lüttich unsicher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Laeuft auf beiden gut - unten nix, aber dafuer oben um so mehr. Bei Klemmer_139 hat der im direkten Vergleich (also nur Puff getauscht, sonst nix angefasst) mit einem Sito-Plus 10 km/h gebracht (trotz Kampfgewicht)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einen "neuen" Malossi Auspuff habe ich noch. Neu und ÖVP