Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Du stellst Dich aber mädchenhaft an heute....
  2. Genau. Wo issa denn eigentlich? Im Urlaub drinne?
  3. Ich glaub' Dir kein Wort. Bei Dir gibt's keinen Pfusch.
  4. Jo, vor einem Jahr war der Winmter schon durch und die Roller-Saison hatte schon angefangen. Nix in Sicht davon....
  5. Zum Vorplanen: 9.3. 13.4. 11.5.
  6. Da gibt's vielleicht ein halbes Dutzend in ganz Deutschland (wenn man so spiessige Vorstellungen von Qualitaet<->Pfusch hat wie Rennigel, ich oder auch der Spider.)
  7. Mohoin, was'n los nu'? Hatta der Dscho verschlafen?
  8. Jo, da sa'n ma' wieda da. @ All: solange das Wetter nichts Anderes Sinnvolles zulaesst, machen wir unseren Stammtisch im "Fabrik Lounge Aimely's" - also auch diesen Freitach. (Hannover liest gerade nicht mit, die Wursten heute.)
  9. Jo, das kommt das Jahr drauf in dem das Fahrzeug nach Deutschland eingefuehrt wurde. Die Zulassung kann entsprechend spaeter sein. Meine Rote is Baujahr 1995 - aber EZ 1998, stand halt so lange beim Haendler rum.
  10. Das war'n schoener Tag. Am Feuerkorb mit Gluewein/Kakao und Bratwurst - und davon die Kinder mit Schlittschuhen auf'm Teich unterwegs. Alle gut.
  11. Bist doch noch'n Junger Spund, Das lkann man mal'n paar Jahre machen mit WE-Notdienst, da gewoehnt man sich dran. Wird nur doof, wenn man mal Urlaub machen will und keiner die WE Vertretung machen kann/darf. Das solltest'e mal abchecken.
  12. Du bist ja auch noch'n junger Huepfer. Komm Du erstmal in unsere gesetztes Alter, dann sieht das gleich ganz anders aus.
  13. Jo. Und irgendetwas ist kaputt hier, kurz vor acht und meine Blagen schlafen noch....
  14. So, eben schon 2 Std. abgeschnarcht, jetzt geht's so langsam wieder.
  15. Der ist schuld an meinen Kopfschmerzen? Dem hau ich auffe Fresse...
  16. Das ist der Plan fuer den Tag.
  17. Hier geht dem jetzt los. Schlagartig ist's dunkel geworden und die dicken DInger rieseln runter.
  18. Habe ich noch nie drueber nachdedacht, bzw darueber gehoert. Die Rolle wird wahrscheinlich passen - zumindest vom Innendurchmesser her. Ob auch aussen genuegnd Platz ist, musst'e mal probieren. Und dann schauen, ob die Durchfuehrungen am Lenkkopf so liegen, dass Du den Draht ungeknickt in den Tunnel bekommst. Der lenkkopf der Cosa ist ja anders gebaut, da ist viel mehr Platz. Einen Bowdenzug kann man beim Lenken noch mitbewegen. So einen Draht nicht mehr. Auch das waere denkbar, aber in dem Bereich wird der kritische Punkt bei so einem Projekt liegen. Und denne musst Du noch eine Cosa-Schaltraste auf einen PX Motor plaziert bekommen.
  19. Und sowas dann mal mit nur 2 und nicht 4 Takten. Ungefaehr SOOOO muss sich das anhoeren:
  20. Hier is' noch immer stahlblauer Himmel.
  21. Hier hat's vor 20 mins wieder aufgehoert. Und hell wird's auch gerade. Das schaut gut aus.
  22. Dem geht hier gerade weiter.
  23. Nee, der hat so wie ich eben rausgeschaut und nurnoch Schneeflocken gesehen. Warum denn heute schon? Sollte doch erst morgen kommen....
  24. eher nicht. bis 18:00, danach nicht mehr.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.